Black Mamba

1 Bild

Zusätzlicher Nervenkitzel durch Stromausfall

Elisabeth van Langen
Elisabeth van Langen | Brühl | am 05.04.2015 | 230 mal gelesen

Brühl: Phantasialand | Im Brühler Phantasialand sorgte am heutigen Ostersonntag ein Stromausfall für Aufregung und zusätzlichen Nervenkitzel bei den Besuchern. Einige hatten das zweifelhafte Vergnügen mit den Fahrgeschäften stehen zu bleiben Trotzdem sollte recht schnell Abhilfe geschaffen werden, denn besonders die Achterbahnen sind mit Notfallsystemen bestückt, damit die Fahrgäste schnell wieder festen Boden unter den Füßen haben. Einige...

13 Bilder

Wintertraum im Phantasialand 2013

Elisabeth van Langen
Elisabeth van Langen | Brühl | am 03.01.2014 | 242 mal gelesen

Brühl: Phantasialand | Nur noch wenige Tage und dann ist er vorbei, der Wintertraum im Phantasialand. Meine Familie und ich haben ihn uns gegönnt, diesen besonderen Traum aus Kunstschnee und Eis. Ein wenig ärgerlich fanden wir das mehrere Häuser geschlossen hatten. Immerhin verlangt man für dieses Wintermärchen stolze 30 euro Eintritt pro Person. Trotzdem hat es uns gut gefallen und wir hielten tapfer von 11:00 bis 20:00 Uhr durch. Black Mamba,...

Firmenrutschen auf der Black Mamba am 15. Oktober 2010 im Galaxy Erding

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 07.10.2010 | 343 mal gelesen

Erding: Galaxy | Am Freitag, 15. Oktober 2010, rutschen Firmen gegeneinander im Galaxy Erding. Der Spaß nennt sich Office Aqua Slide und wird sicherlich lustig! GONG 96.3 und das Galaxy Erding suchen die schnellste Firma aus München und Umgebung. Jedes Team besteht aus zwei Frauen und zwei Männern. Die Rutsche, auf der die Firmen gegeneinander antreten: Röhrenrutsche "Black Mamba"! Da muss ich meinen Chef unbedingt noch dazu bringen, dass...