1 Bild

Robert Kardashian: Hatte Blac Chyna Sex mit T.I.?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2017 | 44 mal gelesen

Die Schlammschlacht zwischen Robert Kardashian und Blac Chyna geht in die nächste Runde. Trotz eines gemeinsamen Kindes trennten die beiden sich. Seither herrscht ein bitterböser Rosenkrieg zwischen den beiden, der kein Ende nimmt. Diesmal wird sogar Rapper T.I. in den Schmutz gezogen. Schon via Twitter lieferten sich Blac Chyna und Robert Kardashian einen fiesen Streit, bei dem die ganze Welt zu sehen konnte. Von intimen...

1 Bild

Blac Chyna: Schwebt Rob Kardashian in Lebensgefahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2017 | 52 mal gelesen

Blac Chyna soll versucht haben ihren Ex Rob Kardashian mit einem Ladekabel zu erwürgen. Aber keine Sorge, dem geht es mittlerweile wieder gut. Jetzt muss sich die Ex-Stripperin vor Gericht verantworten. Wie ist es so weit gekommen? Nach dem Beziehungsdrama um Rob Kardashian von letzter Woche beantragte zuerst Blac Chyna eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Verlobten. Der soll sie in Anwesenheit von deren gemeinsamen...

1 Bild

Travis Scott: Zeigt Kylie Jenner hier ihren Ehering?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2017 | 184 mal gelesen

Nachdem Liebesaus Mitte März mit Tyga, hatte Kylie Jenner einen Monat später schon den Neuen an der Seite. Der Rapper Travis Scott ist ihr derzeitiger Partner, es kamen jedoch Gerüchte auf, sie hätten sich getrennt oder seien sogar verheiratet. Für Kylie kann es nicht schnell genug gehen, ob das dann mit der Ehe genauso ist? Stolze zwei Jahre waren Tyga und der Reality-TV-Star ein Paar. Jedoch hatten sie währenddessen vier...

1 Bild

Nach Blac Chyna: Das ist die neue Freundin von Rob Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2017 | 930 mal gelesen

Schon ist die nächste da! Tatsache, Robert Kardashian hat eine neue Freundin. Nach der ständigen On-Off-Beziehung mit Blac Chyna hatte der 30-Jährige wohl die Nase gestrichen voll. Wer ist die Neue an der Seite von Rob? Es ist ein ständiges Hin und Her: Mal sind sie zusammen und keinen Augenblick später kommen wieder Trennungsgerüchte auf. Die Rede ist von Robert Kardashian und der Mutter seiner Tochter Dream Renee, Blac...

1 Bild

Nach Kylie Jenner: Hat Tyga eine Affäre mit Blac Chyna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2017 | 370 mal gelesen

Obwohl die Trennung von Kylie Jenner noch nicht wirklich lange zurückliegt, hat Tyga schon längst mit der 19-Jährigen abgeschlossen. Im Moment scheint er nur noch Augen für seine Ex-Freundin Blac Chyna zu haben. Aber haben die beiden wirklich eine Affäre? So sehr haben die Fans gehofft, dass Kylie Jenner und Tyga wieder zueinander finden, wie sie das auch die letzten Male nach ihren Trennungen immer wieder gemacht haben....

1 Bild

Tyga löst bei Kylie Jenner ein Eifersuchtsdrama aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.05.2017 | 426 mal gelesen

Kommt Tyga jetzt doch wieder mit Blac Chyna zusammen? In der letzten Zeit wurde der Rapper immer wieder an der Seite seiner Ex-Freundin gesehen. Und damit löst er bei Kylie Jenner jetzt ein Eifersuchtsdrama aus. Schließlich sind die beiden erst seit Kurzem voneinander getrennt… Obwohl Kylie Jenner und Tyga schon öfter ihre Beziehung beendet und immer wieder zueinander gefunden haben, sieht es im Moment nicht danach aus,...

1 Bild

Nach Kylie Jenner: Kommt Tyga wieder mit Blac Chyna zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.05.2017 | 251 mal gelesen

Schock für Kylie Jenner! Erst vor wenigen Wochen hat sich die 19-Jährige von ihrem Freund Tyga getrennt, doch schon jetzt heißt es, dass er möglicherweise wieder mit seiner Ex-Freundin Blac Chyna zusammen ist. Das dürfte für den Reality-Star ein Schlag ins Gesicht sein, schließlich sind die beiden nicht gerade beste Freunde… Lange liegt die Trennung von Kylie Jenner und Tyga nicht zurück, doch offensichtlich haben die...

1 Bild

Trotz Trennung: Gibt Kylie Jenner Tyga noch eine letzte Chance?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2017 | 48 mal gelesen

Schon seit einigen Wochen sollen Kylie Jenner und Tyga getrennte Wege gehen. Angeblich soll der Rapper wieder fremdgegangen sein. Aber wie steht es jetzt eigentlich um die Beziehung der beiden? Wird die 19-Jährige ihrem Ex-Freundes eines Tages verzeihen und ist bald eine Versöhnung in Sicht? Obwohl Kylie Jenner und Tyga erst 1,5 Jahre zusammen waren, hat das Paar in dieser Zeit schon die ein oder andere Trennung verkraften...

1 Bild

Ist Blac Chyna der Grund für die Trennung von Kylie Jenner und Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2017 | 1021 mal gelesen

Kylie Jenner und Tyga haben sich getrennt! Aber noch immer ist nicht klar, was der Grund dafür war. Nun kommt Blac Chyna ins Spiel. Sie unterstellt dem Rapper eine Affäre. Ist das vielleicht der wahre Trennungsgrund der 19-Jährigen und des Rappers? Noch ist es nicht offiziell, dass Kylie Jenner und Tyga getrennt Wege gehen. Allerdings deutet einiges darauf hin, schließlich taucht der Rapper auf den sozialen Netzwerken...

1 Bild

Nach Kylie Jenner: Kommen Tyga und Blac Chyna wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2017 | 295 mal gelesen

Na Hoppla! Kaum hat sich Kylie Jenner von Tyga getrennt, kommt auch schon die nächste Frau. Blac Chyna ist die Mutter seines 4 Jahre alten Sohnes King Cairo. Offensichtlich will die ehemalige Stripperin den Rapper wieder zurück. Ob das nun wirklich zustande kommen wird? Die beiden waren bereits drei Jahre ein Paar und hatten sich sogar verlobt. 2014 hat sich dann Tyga von Blac Chyna getrennt, und datete das 19-Jährige...

1 Bild

Trennung: Hat Kylie Jenner Tyga mit Blac Chyna erwischt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.11.2016 | 232 mal gelesen

Schock: Ist die Trennung von Kylie Jenner und Tyga jetzt offiziell? Grund für die plötzliche Trennung soll sein, dass die 19-Jährigen ihren Freund bei heimlichen Gesprächen mit Blac Chyna erwischt hat. Löste das bei dem Reality-Star etwa ein Eifersuchtsdrama aus? Schon seit einiger Zeit ist die Beziehung von Kylie Jenner und ihrem Freund Tyga mehr als turbulent. Zwar sind die beiden schon seit einem Jahr zusammen, doch hin...

1 Bild

Schock: Trennen sich Kylie Jenner und Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.11.2016 | 535 mal gelesen

Steht die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga kurz vor dem Aus? Zumindest Kris Jenner hätte damit kein Problem. Auch die restlichen Kardashians lassen kein gutes Haar an dem Paar. Doch trotzdem halten die 19-Jährige und der Rapper zusammen und wollen jetzt sogar ein Baby… Von Anfang an stand die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga unter keinem guten Stern. Angeblich waren die beiden schon zusammen, als der Reality-Star...

3 Bilder

Kylie Jenner ist sauer auf Kim Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2016 | 755 mal gelesen

Kim Kardashian bemüht sich wohl darum, Blac Chyna mehr in die Familie zu integrieren und dass gefällt Kylie Jenner so gar nicht. Diese soll total sauer sein. Ihrer Meinung nach heucheln die Kardashians. Sind Kylie Jenner und Blac Chyna Freunde oder Feinde? Ganz sicher sind sich die Medien und Fans da nie. Zuerst hieß es, dass die beiden sich aufs Blut hassen, vor allem wegen Tyga. Doch dann schienen sie sich plötzlich...

3 Bilder

Nach Rob Kardashian: Wie geht es der schwangeren Blac Chyna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 35 mal gelesen

Blac Chyna und Rob Kardashian liegen im Zwist. Ist es nun endgültig aus zwischen den beiden und wie geht es dem schwangeren Model damit gerade? Während sie sich dem Frust-Essen widmet, löscht das Kardashian-Jenner Klan-Mitglied alle Bilder auf Instagram. Es schien perfekt für die beiden zu laufen: Blac Chyna und Rob Kardashian hatten eine Geburt, eine Hochzeit und sogar eine gemeinsame TV-Show anstehen. Doch jetzt scheint...

1 Bild

Krass: Rob Kardashian beleidigt Blac Chyna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 43 mal gelesen

Gerade erst haben sich Rob Kardashian und Blac Chyna getrennt, doch da Rob seine Verlobte vor ein paar Wochen hart beleidigt hat, sollte es kein Wunder mehr sein. Der Streit wurde sogar live für ihre Reality-Show aufgenommen. Die Welt war schockiert über die Trennung von Blac Chyna und Rob Kardashian. Doch mit dem Streit, der sich ein paar Wochen zuvor abgespielt hat, ist es eigentlich gar kein Wunder, dass es soweit gekommen...

1 Bild

Rob Kardashian und Blac Chyna: Kris Jenner will einen Vaterschaftstest!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 108 mal gelesen

Da sich Rob Kardashian und Blac Chyna getrennt haben, ist es nur verständlich, dass Kris Jenner von Blac jetzt verlangt einen Vaterschaftstest zu machen. Angeblich soll Blac sich hinter Robs Rücken noch mit anderen Männern getroffen haben. Kaum hat Kris Jenner davon Wind bekommen, dass Rob Kardashian und Blac Chyna sich getrennt haben, steht sie bei ihrem Sohn auf der Matte. Sie klärt die Verhältnisse zwischen dem Pärchen und...

1 Bild

Sollte Kylie Jenner Angst vor Tyga haben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 161 mal gelesen

Was ist nur zwischen Kylie Jenner und Tyga los? Eigentlich sind die beiden wieder zusammen, dennoch wurde jetzt behauptet, dass der Rapper während der Trennung einen fiesen Plan aushackte. Wird der 26-Jährige bald über den Kardashian-Star auspacken? Vor Kurzem folgte wieder eine Trennung von Kylie Jenner und Tyga. So weit nichts Ungewöhnliches, schließlich hat sich das Paar bereits einige Male getrennt. Allerdings kam nach...

1 Bild

Nach der Trennung: Khloe Kardashian steht Rob Kardashian bei!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 660 mal gelesen

Es gibt doch nichts über geschwisterliche Unterstützung nach einer Trennung und so steht auch Khloe Kardashian ihrem Bruder Rob Kardashian bei. Der Reality-Star hat sich gerade erst von Blac Chyna getrennt. Kurz nachdem Rob Kardashian seiner Familie gestanden hat, dass er und Blac Chyna sich getrennt haben, stand die ganze Familie auf der Türmatte. Obwohl sie ihn vorher schon gewarnt haben, rügen sie Rob nicht, sondern stehen...

1 Bild

Wegen Blac Chyna und Rob Kardashian: Kris Jenner ist besorgt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2016 | 102 mal gelesen

Kaum hat Rob Kardashian seine Mutter Kris Jenner angerufen und ihr mitgeteilt, dass er und Blac Chyna sich getrennt haben, steht sie vor der Tür und tut was sie am besten kann - managen! Wegen der Trennung macht sich Kris unglaubliche Sorgen um Rob. Kaum hat Rob Kardashian Mama Kris Jenner angerufen, steht sie auch schon vor der Tür. Natürlich haben die Kardashians schon vorhergesehen, dass Blac Chyna Rob das Herz brechen und...

1 Bild

Was sagt Blac Chyna zum Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2016 | 299 mal gelesen

Kylie Jenner und Tyga haben sich erneut zusammengerauft, doch Blac Chyna ist so gar nicht begeistert davon. Diese ist enttäuscht, dass die TV-Persönlichkeit sich nochmals in diese Situation begibt. Blac Chyna ist enttäuscht über Kylie Jenner und ihre Entscheidung, wieder mit Tyga zusammenzukommen. Gerade fingen die beiden an die kleine Fehde, die zwischen der 28-Jährigen und den Kardashian-Jenners wegen der...

1 Bild

Wegen Tyga: Kylie Jenner disst Blac Chyna wieder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 642 mal gelesen

Kylie Jenners und Tygas Versöhnung muss für Blac Chyna wie ein Schlag ins Gesicht wirken. Handelt es sich um einen Diss gegen seine Ex? Diese hat der 18-Jährigen noch wegen seiner angeblichen Untreue von ihm abgeraten. Kylie Jenner und Tyga sind kürzlich wieder zusammengekommen, nachdem sie eine Weile zusammen waren und sich wieder getrennt haben. Ihm wurde immer wieder nachgesagt, er gehe fremd. Des Öfteren wurde er mit...

1 Bild

Verhindert Blac Chyna ein Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 176 mal gelesen

Nicht nur Kylie Jenner und Blac Chyna gelten schon länger als Erzfeindinnen, auch Kim Kardashian und das Instagram-Model waren noch nie gute Freunde. Doch ihren Streit scheinen die beiden jetzt zu begraben, um zumindest dafür zu sorgen, dass es kein Liebescomeback von Tyga und seiner Ex-Freundin geben wird. Bei den Fans sorgte die Trennung von Kylie Jenner und Tyga wohl für einen großen Schock. Nur kurz vor der Met Gala...

1 Bild

Nach Tyga: Kylie Jenner und Blac Chyna werden Freunde!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 245 mal gelesen

Kylie Jenner hat immer noch an der Trennung von Tyga zu knabbern, doch jetzt steht ihr jemand bei, von dem wir es niemals gedacht hätten: Werden Blac Chyna und Kylie etwa doch noch Freunde?!Wer wird denn da auf einmal beste Freunde werden? Nach der Trennung von Tyga muss Kylie nicht ganz alleine durch den Trennungsschmerz durch. Blac hat genau dieselben Erfahrungen wie der Reality-Star machen müssen, das schweißt natürlich...

1 Bild

Tyga bestätigt Trennung von Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 100 mal gelesen

Zwischen Kylie Jenner und Tyga kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Trennungen, doch dieses Mal ist es endgültig: Tyga bestätigt das Liebes-Aus in den social medias und Kylie hat sich bereits einen neuen Freund geangelt. Tyga ist bekannt dafür, nicht gerade der treueste Freund zu sein. Mit seiner Ex-Freundin Blac Chyna hat er bereits ein Kind, King Cairo. Diese erwartet jetzt ihr zweites Kind von Kylie Jenners...

1 Bild

Nach Kylie Jenner: Tyga will das Leben von Blac Chyna zerstören!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2016 | 513 mal gelesen

Das sind aber auf einmal ganz andere Töne: Tyga versucht jetzt das Leben von Blac Chyna und Rob Kardashian zu zerstören. Nach den freundlichen Glückwünschen wendet der Rapper das Blatt um 180 Grad! Es ist noch nicht lange her, da gab Blac Chyna bekannt, dass sie ein Baby von Rob Kardashian erwartet. Um das Liebes-Glück noch ein wenig zu erweitern, gab’s einen Heiratsantrag obendrauf! Ex-Freund Tyga sah die Sache...