Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blütten

Beiträge zum Thema Blütten

Freizeit
Der Birkensee
5 Bilder

Laatzen - Birkensee

Strahlender Sonnenschein, kalter Ostwind und der Treffpunkt für die Fotogruppe lautet: Campingplatz Birkensee. Von Wald und Feld umgeben, läßt sich aber die Nähe zur Autobahn nicht verleugnen. Beim "Rudelknipsen, so Uwes Worte" ließ ich mich von den Motiven des Waldes mit dem ersten zarten Grün inspirieren. Wieder sind es fünf Fotos die von jedem von uns eingestellt werden. Der gesellige Abschluß beim Schmaus war ein schöner Ausklang...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.04.19
  • 3
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.