Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BLÖD

Beiträge zum Thema BLÖD

Politik

Der Mensch – klug und intelligent?

Der Mensch, Krone des Lebens, Geschöpf Gottes, Herrscher über den Erdkreis, ist klug und intelligent! Wirklich? Statt diese einfache Frage durch philosophisches Geschwafel zu verdrehen, prüfen wir einfach einige Beispiele. Der Mensch ist intelligent genug, um zu erkennen: Alkohol ist schädlich für den menschlichen Körper und sein Gehirn (Geist)! Aber er ist blöd genug, ihn trotzdem zu saufen! Der Mensch ist intelligent genug, um zu erkennen: Rauchen ist schädlich für den menschlichen Körper!...

  • Niedersachsen
  • Einbeck
  • 19.11.21
Politik

42 Millionen Gratis Exemplare Bild-Zeitung Sonderausgabe 9. November

42 Millionen Gratis Exemplare der Bild-Zeitung wurden dieses Wochenende bundesweit ungefragt an die Haushalte verteilt. Im WWW kann man nachlesen daß der Druck so einer Sonderausgabe ca. 4500 Tonnen Papier verschlungen hat was ca. 27000 Kubikmeter Holz entspricht knapp 100 Hektar Wald. Hinzu kommen noch Druckertinte und Kraftstoff der nötig ist um die Exemplare zu verteilen. Eine unnütze Verschwendung von Rohstoffen und Energie. Schade daß es Werbekunden gibt die so etwas Finanzieren. Beitrag...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.11.14
  • 15
Gedanken
Zu spät! :-(

Blöd am Samstag

Leider hatte ich diesmal keine Informationen darüber, dass am Vortag der Wahl Schundblätter in alle Briefkästen gestopft würden. Beim letzten Mal konnten wir noch rechtzeitig reagieren und es verhindern. Nun ist es zu spät und die Papiertonne durch unnützes und ungelesenes Zeitungspapier wieder etwas voller. Ist eine kostenlose Zeitung nicht auch Werbung? Wir haben einen gut sichtbaren roten Button mit weißer Schrift am Briefkasten, der besagt, das wir keine Werbung haben möchten - sollte das...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 22.09.13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.