Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blätterfarben

Beiträge zum Thema Blätterfarben

Freizeit
16 Bilder

Herbststimmung rund um den Hexenteich in Menden am 26.10.2012

Heute Mittag habe ich nach Ruhe und Entspannung gesucht und mich deshalb zum Hexenteich Menden aufgemacht. Dort war es wirklich ruhig; nur das Laub raschelte unter meinen Füßen; und die Blätter fielen wie leichte Schneeflocken zur Erde. Ein ganz tolles Farbenspiel bot sich mir. Die Farbtöne der Laubbäume reichten von prächtigen gelben über orangefarbende und leutenden roten Farben. Alles sah so intensiv aus. Einfach herrlich dort...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 26.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.