Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bkh

Beiträge zum Thema Bkh

Natur
So hat sie früher mal ausgesehen lach...
5 Bilder

So ein Katzenleben...

Vor ein paar Monaten haben wir uns entschieden bei uns eine weitere treue Katzenseele zu beherbergen. Die Entscheidung fiel sehr schnell auf einer Katzenausstellung. Inkana, eine kleine Highländerin sollte mit unseren 2 Katzen ausgestellt werden. Ich hatte damals schon gesagt diese möcht ich mal haben aber sie gefiel meiner Frau nicht. Diesmal... hat sie ihr Herz im sturm erobert ! Sie war gleich hin und weg und sprach von nichts anderem mehr. Ich zögerte nicht und so konnten wir sie bald...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 15.08.12
  • 6
Freizeit
20 Bilder

Neues Leben in Berenbostel

Nach 2Jähriger Pause bescherte uns Anabelle(BLH,blue golden shadad,4 J.) ihren 2ten Wurf am 1.3.- sie bekam 4 bezaubernde Kitten,unterstützt dabei von ihrer Halbschwester Cleopatra(3J.blue golden gestromt). Nur ging Cleos Zuneigung soweit,das sie die Babys klaute-das gab mächtig Zoff. 3Tage später bekam dann Cleo ihren ersten Wurf und hat mit ihren 3 Kitten genug zu tun,aber ganz entspannt ist es zwischen den beiden noch nicht,ich hoffe das der alte Frieden wieder einkehrt.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.03.11
  • 20
Politik
die scheidende CSU-Bezirksrätin Dr. Ruth Niemetz

Bezirksrätin Dr. Ruth Niemetz verabschiedet

Die Sitzungszeit des 13. Bezirkstags von Schwaben wurde heute Vormittag in Irsee offiziell beendet. Damit endet auch die Amtszeit der Günzburger Bezirksrätin Dr. Ruth Niemetz. Ein Grund, um in Dankbarkeit zurück zu blicken auf über vier Jahre Bezirkstagsarbeit. „Die Arbeit war geprägt von der Auseinandersetzung mit der Sachpolitik, und nicht von Parteischarmützel. Das war eigentlich das hauptsächlichste Merkmal, das ich als sehr positiv empfunden habe. Damit war es auch möglich, in diesen...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.10.08
Politik

Privatisierung der BKH´s durch Beschäftigte abgewendet

Offingen. In der Wahlveranstaltung der SPD Offingen präsentierte sich Thomas Wörz, Erster Bürgermeister und Bezirkstagskandidat, den Gästen im Schnuttenbacher „Bürgerstüble“ und stellte seine Schwerpunkte vor. In der Eingangsrede zeigte sich Landtagskandidat Stephan Hankl über die Äußerungen von Prof. Hohmeyer, Mitglied des Sachverständigenrats der Bundesregierung für Umweltfragen (SRU), gegenüber dem ZDF-Magazin Frontal 21 erfreut. Endlich sei durch einen partei-unabhängigen Experten in den...

  • Bayern
  • Offingen
  • 23.09.08
  • 2
Politik
auf der Stroke Unit

Schlaganfall - beste Versorgung rund um die Uhr - das soll so bleiben

Wie das "Konzept zur Schlaganfalltherapie" (Stroke Unit) am BKH Günzburg funktioniert erklärten Prof. Dr. Dr. Widder und Dr. Schiess der SPD-Delegation mit dem Bundestagsabgeordneten Florian Pronold, Landtagskandidat Stephan Hankl, Bezirkstagskandidat Thomas Wörz und Simone Riemenschneider-Blatter, Ortsvereinsvorsitzende von Günzburg und Landtagslistenkandidatin. Die ländliche Region sei bei der medizinischen Versorgung ein Problemfall, so Prof. Dr. Dr. Widder, ärztlicher Leiter der...

  • Bayern
  • Offingen
  • 20.07.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.