Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bitten

Beiträge zum Thema Bitten

Politik
Christus Jesus König der Könige

mit Jesus ... WUNDERbar

Politik Jesus sagt… Das Ziel des christlichen Wandels ist, dass ihr kleine Christusse werdet 6. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare (Braut, Taube, Schaf = Seele des Menschen). Jesus begann… “Das ist ein glückseliger Zustand der Wertschätzung, dass Eines Meiner Armen sich danach sehnt, in Meiner Umarmung zu sein. Ja, da gibt es wirklich täglich schwierige Zeiten, wie du gesehen hast. Der perfekte Tag ist wirklich eine seltene Sache. Ich segne dich mit reichlichem Schutz und Ich...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 15.04.19
  • 1
Kultur
BETHLEHEM
4 Bilder

BETHLEHEM - SCHÖNSTATT *******EWIGES GEBET

*******Anbetungsschwestern beten in vielfältigen ANLIEGEN und nehmen gerne *mitgeteilte* GEBETSBITTEN auf.-------Ununterbrochene ANBETUNG vor dem ALLERHEILIGSTEN-------Die ununterbrochene ANBETUNG, das EWIGE GEBET ist eine alte Tradition in der katholischen Kirche.-------An einigen Orten der Welt halten ORDENSFRAUEN dieses 24-Stunden-Gebet.-------In der MILCHGROTTE zu BETHLEHEM, die Franziskaner.-------Beim Gnadenort SCHÖNSTATT zu Vallendar, die SCHÖNSTÄTTER...

  • Berlin
  • Berlin
  • 01.09.11
Freizeit

Hilfe

Helfen Sie! Schon mit ein paar Euro wird das Leben eines Kindes gerettet.! Alle Jahre wieder flattern die Werbe-, Bitten-, Bettelbriefe der verschiedenen Hilfsorganisationen auf den Tisch. Ein Betrag soll gespendet werden, am besten als Dauerauftrag, noch besser als Einzugsermächtigung. Der Werber kommt ans Haus, eine Liste in der Hand, der Nachbar hat schon ... Sie wollen doch nicht darunter bleiben ...alles für eine gute Sache ... anerkannt (steuerlich absetzbar) ...helfen, wir wollen helfen,...

  • Niedersachsen
  • Kreiensen
  • 23.10.09
  • 1
Gedanken
Rundgang Maria Vesperbild
16 Bilder

Einen Rundgang durch Maria Vesperbild……

……ist zwar besonders schön wenn der Schein Kerzen in das Dunkel ragt, doch auch am Tag, bei Sonnenschein. Man schrieb wohl das Jahr 1650, als der damalige Pfleger von Schloss Seyfriedsberg und Oberstjägermeister der Marktgrafschaft Burgau, Jakob von St. Vincent, aus Dankbarkeit ein Gnadenbild errichten ließ. Es sollte in einer Feldkapelle Platz finden. Denn er hatte während des schrecklichen Dreißigjährigen Krieges immer wieder Zur Gottesmutter gebetet, darum gebeten, dass er diesen Krieg...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 08.02.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.