Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bisons

Beiträge zum Thema Bisons

Freizeit
46 Bilder

150 Jahre nach den Siedlern auf deren Spuren durch die Great Plains. - Teil 2

2. Teil – Die Black Hills Der Schlaf hat gut getan und heute gab es keinen Druck Kilometer zu fressen, sondern die herrliche Gegend, bei herrlichem Wetter zu genießen. Aber wer sich nur 2 Tage in Keystone Zeit genommen hat, muss diese auch gut einteilen. Die aufgehende Sonne scheint den Präsidenten genau ins Gesicht, ohne dass sie blinzeln und genau das wollten wir überprüfen. Amerikaner sind keine Frühaufsteher und so waren der Parkplatz und alles rings um den Mount Rushmore bis auf uns...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.06.14
  • 2
  • 1
Natur
Hallooo...Herzlich willkommen!
53 Bilder

Ausflugstipp: Der Serengeti-Park in Hodenhagen

Der Serengeti-Park ist der größte Safaripark Europas. Seit der Eröffnung im August 1974 wurde er laufend saniert und erweitert. So entstanden nach und nach zu der Tierwelt die Wasser-, die Affen- und die Freizeitwelt sowie viele Extras wie Aqua- und Dschungelsafari und verschiedene Aktionen und Vorführungen. Mann muss sich schon Prioritäten setzen, weil sonst, vor allem wenn Kinder dabei sind, ein Besuchstag nicht ausreicht. Täglich machen Karawanen von PKW und Doppeldeckerbussen ihre...

  • Niedersachsen
  • Hodenhagen
  • 09.05.11
  • 19
Freizeit
8 Bilder

Bisons in Pullman City

Wir war gestern mal wieder in Pullman City (Hasselfelde/Harz). Wie immer war es echt super dort. Sehr beeindruckend sind natürlich die Bisons. Aber überzeugt Euch doch selbst ;-)

  • Niedersachsen
  • Salzgitter
  • 24.07.10
  • 4
Natur
4 Bilder

Bisonherde in Schneeren

In Schneeren grasen jetzt auch Bisons. Der ungewöhnliche Anblick auf einer Wiese in Schneeren hat sich schon herumgesprochen. Neugierige Bürger wandern ins Nordfeld um die mächtigen Tiere zu sehen.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 13.04.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.