bisexuell

Demi Lovato spricht über die Verlobung ihres Ex-Freundes

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2020 | 32 mal gelesen

Lange war es sehr still um die Sängerin gewesen. Doch jetzt meldet sich Demi Lovato zurück und spricht dabei auch über Ex-Freund Wilmer Valderramas. Im Juli ist es zwei Jahre her, dass die jetzt 27-Jährige vermutlich wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Schon davor war bekannt gewesen, dass Demi Lovato mit psychischen Problemen und Drogensucht zu kämpfen hatte. Vor diesem Zwischenfall war sie...

Jameela Jamil überrascht mit Outing

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2020 | 74 mal gelesen

Es kommt sehr überraschend! Die Schauspielerin Jameela Jamil hat sich geoutet! Wie, Wo und wieso? Das erfahrt ihr hier! Sie ist eigentlich als eine sehr offene Frau bekannt.Egal um welches Thema es geht, sie steht dazu. Sie gerät schnell in Plauderlaune, wenn es um ihr Privatleben geht. Sei es ihre Gesundheit, das Thema Abtreibung oder ihre frühere Essstörung - Jamil redet über alles und wird dabei nicht selten intim!...

Demi Lovatos Outing: So reagierten ihre Eltern 

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 31.01.2020 | 119 mal gelesen

Demi Lovato erzählte nun erstmals von ihrem Outing vor ihren Eltern und wie ihre zukünftige Beziehung aussehen soll. 2020 ist nicht nur ein neues Jahr, es ist ein neues Jahrzehnt. Viele von uns nehmen sich daher nicht nur Vorsätze für dieses Jahr vor, sondern setzen sich direkt Ziele für die nächsten zehn. Auch die Sängerin Demi Lovato beschäftigte sich in diesem Zuge mit ihrer Zukunft. Nachdem sie nach einer schweren Zeit,...

Robert Pattinson: Kristen Stewart spricht von Liebe

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.07.2019 | 541 mal gelesen

Schauspielerin Kristen Stewart ist erst so richtig bekannt durch Twilight geworden. Mit ihrem Ex Robert Pattinson spielte sie gemeinsam im Teenie-Drama die Hauptrolle. Nun spielt sie in einem neuen Film mit und beschäftigt sich für diesen ganz besonders mit dem Thema Liebe und Gender. Von Schauspielerin Kristen Stewart ist bekannt, dass sie nicht nur auf Männer steht. So war sie einige Zeit lang mit Twilight-Star Robert...

Ist Ariana Grande bisexuell? Jetzt meldet sie sich zu Wort 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 03.04.2019 | 130 mal gelesen

In Ariana Grandes neuesten Video deutet eine Textzeile darauf hin, dass Ariana bisexuell sein könnte. Sie selbst hat noch nichts dazu gesagt. Bis jetzt: So antwortete sie einem Fan. Im neuen Song “Monopoly” singt Ariana Grande die Zeile “I like women and men”. Auf Deutsch bedeutet das “Ich mag Frauen und Männer”. Deutet sie damit an, dass sie bisexuell ist? Wenn eine Person bisexuell ist, heißt das, sie fühlt sich sowohl von...

Ariana Grande: Ist sie bisexuell? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 02.04.2019 | 44 mal gelesen

Bis jetzt ist nur bekannt gewesen, dass Ariana Grande ausschließlich Männer datet. Pete Davidson machte ihr sogar einen Heiratsantrag. Doch die Verlobung wurde aufgelöst. Ist der Grund Arianas Bisexualität? Sie war mit Mac Miller, Big Sean und Pete Davidson zusammen. Ariana Grande war bisher nur in Beziehungen mit männlichen Personen. Auch ihre Songs handeln um Ex-Freunde und nicht Ex-Freundinnen. Doch in ihrem neuesten...

Lesbisch? Demi Lovato packt über ihr Liebesleben aus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.09.2017 | 3397 mal gelesen

Warum mischen sich eigentlich alle in Demi Lovatos Liebesleben ein? Vor kurzem wurde die Ex-Disney-Schauspielerin zusammen mit einer jungen Frau gesehen. Für viele war klar: Das ist ihre neue Freundin. Denn über die Sexualität der “Sorry Not Sorry”-Sängerin sind sich die Fans nicht einig. Jetzt äußert sie sich endlich selbst zu der Sache. Ihre Entscheidung ist klar. Demi Lovato möchte einfach nicht über ihre Sexualität...

Krass: Ist Demi Lovato jetzt lesbisch?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.09.2017 | 1007 mal gelesen

Oh mein Gott! Demi Lovato wurde mit einem unbekannten Mädchen gesehen. Die beiden hielten sogar Händchen und das Internet ist deswegen völlig außer Rand und Band. Wer ist die Neue und was läuft wirklich zwischen ihnen? Ihr Wochenende verbrachte die Ex-Disney-Schauspielerin Demi Lovato in der vertrauten Umgebung des Disneyland. Die “Sorry Not Sorry”-Sängerin wurde von einer Reihe Freunde begleitet. Doch unter ihnen war auch...

Bachelorette 2017: Julez steht auf Männer und Frauen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamm | am 08.06.2017 | 84 mal gelesen

Die Fans der Bachelorette 2017 dürfen sich freuen: Schon ab nächster Woche Mittwoch geht die RTL-Show in die nächste Runde. Mit dabei ist auch Julez, der das Herz von Jessica Paszka erobern möchte. Er ist bisexuell und hofft, dass seine Offenheit bei der Singeldame ankommt…Ab dem 14. Juni kämpfen 20 Männer um eine Frau: Die Bachelorette 2017 ist wieder da! Jessica Paszka wird ihre Rosen verteilen und auch Julez hofft, eine zu...

“Berlin - Tag und Nacht”: Alle Infos zu Greta

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.02.2017 | 9216 mal gelesen

Endlich ging es bei „Berlin Tag und Nacht“ Alina mal richtig gut, doch woran lag das Glück des Charakters und Mitglieds der coolsten WG – Deutschlands? Die Berlinerin war so froh, endlich mal wieder jemanden zu haben. Die Bisexuelle hatte sich in Tänzerin Greta verliebt und die Romanze der beiden war perfekt, bis Gestern Abend Greta stellte Alinas Leben auf dem Kopf. Endlich hatte die bekennende Bisexuelle wieder jemanden...

Endlich: YouTuberin Eva Gutowski outet sich als bisexuell!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.09.2016 | 413 mal gelesen

Die Fans von Eva Gutowski sind stolz. Die 22-Jährige hat sich vor wenigen Tagen als bisexuell geoutet und erntet damit jede Menge Lob. Dabei haben die Fans so sehr auf ein Liebescomeback mit Ex-Freund Alex Hayes gehofft. Doch hat die YouTuberin womöglich schon einen neuen Partner an ihrer Seite? Auf Twitter schrieb Eva Gutowski: “Nur weil du nicht jemand mit dem selben Geschlecht datet hast, heißt das nicht, dass du nicht...

Überraschung: Steht Nina Dobrev auch auf Frauen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 273 mal gelesen

Gerüchten nach zu urteilen soll die einstige “Vampire Diaries”-Darstellerin Nina Dobrev nun zum anderen Ufer gewechselt haben und nach der Beziehungsenttäuschung mit Kollege Ian Somerhalder jetzt bisexuell sein. Doch was ist dran an den Gerüchten?Es war sicherlich ein harter Schlag für die ehemalige Schauspielerin der TV-Show “Vampire Diaries”, als die Beziehung mit ihrem Kollegen Ian Somerhalder in die Brüche ging und dieser...

Schock für Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus eine Affäre?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 52 mal gelesen

Schon von Anfang an ihrer Karriere geht Miley Cyrus sehr offen mit ihrer Sexualität um. Doch nun scheint die Sängerin mit ihrem Freund Liam Hemsworth glücklich zu sein. Allerdings lassen sich einige Hinweise darauf finden, dass die 23-Jährige den “Tribute von Panem”-Star betrügt…Einige Gerüchte behaupten, dass Miley Cyrus durch die Beziehung zu dem Schauspieler endlich bereit ist, eine Familie zu gründen und sich häuslich...

Schock: Beziehungskrise bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.03.2016 | 106 mal gelesen

Die Gerüchte um die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth nehmen einfach kein Ende. Aktuell sollen sich die beiden in ihrer schweren Krise befinden. Lässt sich der Beweis dafür auf Instagram finden?Miley Cyrus macht auf Instagram deutlich, wie gern sie Stella Maxwell immer noch mag. Dabei scheut sie auch nicht davor zurück, ihr den Po zu küssen, zumindest auf einem Bild. Genau dieser lustige Schnappschuss könnte laut...

Big Brother 2015: Was läuft zwischen Natascha und Lusy?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 06.11.2015 | 307 mal gelesen

Kaum wenige Stunden im Container, hetzt die neue Bewohnerin Natascha einige Mitbewohner von “Big Brother 2015” gegen sich auf. Das geht sogar so weit, dass bei ihr die Tränen fließen. Nur mit Lusy versteht sie sich bestens… Nur kurz nach ihrem Einzug in den Container hat Kandidatin Natascha Streit mit Bewohner Atchi. Er bezeichnete ihren Freund als Stecher, woraufhin die 26-Jährige kontert. Dann lässt sich Atchi an seinem...

Nach Robert Pattinson: Wird Kristen Stewart nie wieder Männer daten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.10.2015 | 142 mal gelesen

Gerade erst hat “Twilight”-Darstellerin Kristen Stewart die Beziehung zu Freundin Alicia Cargile beendet, schon hat sie offensichtliche eine neue Liebe, ebenfalls eine Frau. Ist die Schauspielerin nun endgültig durch mit Männern? Zunächst ging die Schauspielerin eine Beziehung mit Robert Pattinson ein. Diese endete wegen ihrer Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders. Danach war Kristen Stewart mit Lane Garrison zusammen,...

Demi Lovato: Ist sie etwa bisexuell?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.09.2015 | 131 mal gelesen

Demi Lovato experimentiert gerne in Sachen Liebe. Auch ihr neuer Song „Cool For The Summer“ könnte einen Hinweis auf ihre sexuelle Orientierung geben. Ist Demi tatsächlich bisexuell? Aktuell promotet sie ihren Sommerhit „Cool For The Summer“ in Europa. Dabei war sie auch zu Gast bei der britischen Late-Night-Show „Alan Carr: Chatty Man. Hier wurde sie in einem Interview auf den Songtext ihres Sommerhits angesprochen, denn...

Miley Cyrus wünscht sich jemanden zum Reden

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2015 | 40 mal gelesen

Seit kurzem ist bekannt, dass Miley Cyrus bisexuell ist und sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht. Jetzt erzählt die 22-Jährige mehr über ihr Liebesleben - und darüber, was sie sich von ihrem neuen Partner wünscht… Für viele mag es sicherlich nicht sonderlich überraschend gewesen sein, als Miley Cyrus sich kürzlich als bisexuell outete. Sie habe auch schon Beziehungen zu Frauen gehabt, erklärte die 21-Jährige....

Ist es offiziell? Sind Kristen Stewart und Alicia Cargile ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.06.2015 | 147 mal gelesen

Bisher war es ein Gerücht, doch jetzt ist es bestätigt: Kristen Stewart und Alicia Cargile sind ein Paar! Und wer hat das verraten? Ganz einfach: K-Stews Mutter plauderte in einem Interview über das Liebesleben ihrer Tochter. Man sieht sie ständig zusammen, und sie wirken jedes Mal unglaublich vertraut: Kristen Stewart und Alicia Cargile verbringen viel Zeit miteinander. Bisher war jedoch nicht klar, ob die beiden wirklich...

Miley Cyrus: Hatte Liam Hemsworth ein Problem mit ihrer Bisexualität?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.06.2015 | 547 mal gelesen

Miley Cyrus weiß bereits seit längerer Zeit, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht. Doch könnten ihre Vorlieben eventuell zur Trennung von Liam Hemsworth im Jahr 2013 beigetragen haben? Seit ihrem 14. Lebensjahr weiß Skandalnudel Miley Cyrus, dass sie bisexuell ist. Sie fühlt sich sowohl von Männern als auch von Frauen angezogen. Bisher hatte die Sängerin jedoch offiziell nur Beziehungen mit Männern - so wie...

Was läuft zwischen Miley Cyrus und Cara Delevingne?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2015 | 1541 mal gelesen

Miley Cyrus ist bisexuell - und jetzt scheint sie nah ihrer Enttäuschung mit Patrick Schwarzenegger Zuflucht am anderen Ufer zu suchen! Und die Sängerin hat sich ein echt heißes Mädchen ausgesucht: Model Cara Delevingne. Dass Miley Cyrus auch dem weiblichen Geschlecht nicht unbedingt abgeneigt ist, haben sich vielleicht einige Fans schon gedacht - doch dass es eine konkrete Dame gibt, die es der 22-Jährigen besonders...

Patrick Schwarzenegger findet Miley Cyrus’ Bisexualität total heiß

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 243 mal gelesen

Viele mag die Neuigkeit, dass Miley Cyrus bisexuell ist und auch gerne mal am anderen Ufer nascht, geschockt haben. Doch eine Person ist von den Neuigkeiten um die Skandalnudel angeblich total angetan: Mileys Exfreund Patrick Schwarzenegger. Miley Cyrus steht also nicht nur auf Jungs, sondern auch auf Mädels. Ganz überraschend kam ihre Bisexualitäts-Beichte für viele Fans sicher nicht - die Skandalnudel knutscht ja gerne...

Ist James Franco schwul?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.03.2015 | 255 mal gelesen

Wir sind uns ja wohl alle einig, dass James Franco die Steigerung für heiß ist. Allerdings geht seit längerem das Gerücht um ob der Schauspieler für Frauen unerreichbar bleibt, da er die Gesellschaft von Männern bevorzugt. Jetzt spricht James über die die Schwulen Gerüchte. Auf seine Weise. James Franco hat ein höchst interessantes Interview gegeben. Für das „FourTwoNine“ Magazine posierte er nicht nur für das Cover – und...

Hat sich Kristen Stewart verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2015 | 641 mal gelesen

Die Gerüchteküche spielt verrückt: Hat die vermeintliche Liebesgeschichte von Kristen Stewart eine neue Stufe erreicht? Neue US-Seiten haben jetzt das Gerücht in die Welt gesetzt, dass sich der „Twilight“-Star mit Alicia Cargile verlobt hat. Anlass zur Spekulation gab ein mysteriöser Ring, den die Schauspielerin am Finger trug. Kristen Stewart beherrscht aktuell eher unfreiwillig die Schlagzeilen. Ihre vermeintliche...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles spricht über Mr./Miss Right!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2014 | 823 mal gelesen

Wie muss die Traumfrau – oder vielleicht der Traummann – von Harry Styles sein? Diese Frage haben sich sicherlich schon viele Fans der britischen Boyband One Direction gefragt. Jetzt gibt es die Antwort darauf! Der Brite hat erstmals darüber gesprochen, was er sich von seiner zukünftigen, besseren Hälfte erwartet. In den letzten Tagen führte Harry Styles von One Direction wieder zahlreiche Schlagzeilen an und drängte sich...