Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bisexuell

Beiträge zum Thema bisexuell

Freizeit

Demi Lovato spricht über die Verlobung ihres Ex-Freundes

Lange war es sehr still um die Sängerin gewesen. Doch jetzt meldet sich Demi Lovato zurück und spricht dabei auch über Ex-Freund Wilmer Valderramas. Im Juli ist es zwei Jahre her, dass die jetzt 27-Jährige vermutlich wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Schon davor war bekannt gewesen, dass Demi Lovato mit psychischen Problemen und Drogensucht zu kämpfen hatte. Vor diesem Zwischenfall war sie allerdings gute sechs Jahre clean gewesen. Nachdem sie mit 18 Jahren schon...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
Freizeit

Jameela Jamil überrascht mit Outing

Es kommt sehr überraschend! Die Schauspielerin Jameela Jamil hat sich geoutet! Wie, Wo und wieso? Das erfahrt ihr hier! Sie ist eigentlich als eine sehr offene Frau bekannt.Egal um welches Thema es geht, sie steht dazu. Sie gerät schnell in Plauderlaune, wenn es um ihr Privatleben geht. Sei es ihre Gesundheit, das Thema Abtreibung oder ihre frühere Essstörung - Jamil redet über alles und wird dabei nicht selten intim! Deshalb ist es noch mehr überraschend als sie sich nun als Queer geoutet hat!...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.02.20
Freizeit

Demi Lovatos Outing: So reagierten ihre Eltern 

Demi Lovato erzählte nun erstmals von ihrem Outing vor ihren Eltern und wie ihre zukünftige Beziehung aussehen soll. 2020 ist nicht nur ein neues Jahr, es ist ein neues Jahrzehnt. Viele von uns nehmen sich daher nicht nur Vorsätze für dieses Jahr vor, sondern setzen sich direkt Ziele für die nächsten zehn. Auch die Sängerin Demi Lovato beschäftigte sich in diesem Zuge mit ihrer Zukunft. Nachdem sie nach einer schweren Zeit, nun wieder stark genug ist, um mit ihrer Musik- und Schauspiel-Karriere...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 31.01.20
Freizeit

Robert Pattinson: Kristen Stewart spricht von Liebe

Schauspielerin Kristen Stewart ist erst so richtig bekannt durch Twilight geworden. Mit ihrem Ex Robert Pattinson spielte sie gemeinsam im Teenie-Drama die Hauptrolle. Nun spielt sie in einem neuen Film mit und beschäftigt sich für diesen ganz besonders mit dem Thema Liebe und Gender. Von Schauspielerin Kristen Stewart ist bekannt, dass sie nicht nur auf Männer steht. So war sie einige Zeit lang mit Twilight-Star Robert Pattinson zusammen. Doch dann traf sie mit Sängerin St. Vincent und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.07.19
Freizeit

Ist Ariana Grande bisexuell? Jetzt meldet sie sich zu Wort 

In Ariana Grandes neuesten Video deutet eine Textzeile darauf hin, dass Ariana bisexuell sein könnte. Sie selbst hat noch nichts dazu gesagt. Bis jetzt: So antwortete sie einem Fan. Im neuen Song “Monopoly” singt Ariana Grande die Zeile “I like women and men”. Auf Deutsch bedeutet das “Ich mag Frauen und Männer”. Deutet sie damit an, dass sie bisexuell ist? Wenn eine Person bisexuell ist, heißt das, sie fühlt sich sowohl von Männern als auch von Frauen angezogen. Bis jetzt lebte Ariana ja nur...

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.04.19
Freizeit

Ariana Grande: Ist sie bisexuell? 

Bis jetzt ist nur bekannt gewesen, dass Ariana Grande ausschließlich Männer datet. Pete Davidson machte ihr sogar einen Heiratsantrag. Doch die Verlobung wurde aufgelöst. Ist der Grund Arianas Bisexualität? Sie war mit Mac Miller, Big Sean und Pete Davidson zusammen. Ariana Grande war bisher nur in Beziehungen mit männlichen Personen. Auch ihre Songs handeln um Ex-Freunde und nicht Ex-Freundinnen. Doch in ihrem neuesten Song könnte sich Ari als bisexuell geoutet haben. Bisexualität beschreibt,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 02.04.19
Freizeit

Lesbisch? Demi Lovato packt über ihr Liebesleben aus

Warum mischen sich eigentlich alle in Demi Lovatos Liebesleben ein? Vor kurzem wurde die Ex-Disney-Schauspielerin zusammen mit einer jungen Frau gesehen. Für viele war klar: Das ist ihre neue Freundin. Denn über die Sexualität der “Sorry Not Sorry”-Sängerin sind sich die Fans nicht einig. Jetzt äußert sie sich endlich selbst zu der Sache. Ihre Entscheidung ist klar. Demi Lovato möchte einfach nicht über ihre Sexualität sprechen. “Ich habe das Gefühl, dass jeder ständig nach einer Schlagzeile...

  • News
  • 19.09.17
Freizeit

Krass: Ist Demi Lovato jetzt lesbisch?

Oh mein Gott! Demi Lovato wurde mit einem unbekannten Mädchen gesehen. Die beiden hielten sogar Händchen und das Internet ist deswegen völlig außer Rand und Band. Wer ist die Neue und was läuft wirklich zwischen ihnen? Ihr Wochenende verbrachte die Ex-Disney-Schauspielerin Demi Lovato in der vertrauten Umgebung des Disneyland. Die “Sorry Not Sorry”-Sängerin wurde von einer Reihe Freunde begleitet. Doch unter ihnen war auch ein Neuzugang, der die Fantasie der Fans auf besondere Weise anregte....

  • News
  • 13.09.17
Freizeit

Bachelorette 2017: Julez steht auf Männer und Frauen!

Die Fans der Bachelorette 2017 dürfen sich freuen: Schon ab nächster Woche Mittwoch geht die RTL-Show in die nächste Runde. Mit dabei ist auch Julez, der das Herz von Jessica Paszka erobern möchte. Er ist bisexuell und hofft, dass seine Offenheit bei der Singeldame ankommt… Ab dem 14. Juni kämpfen 20 Männer um eine Frau: Die Bachelorette 2017 ist wieder da! Jessica Paszka wird ihre Rosen verteilen und auch Julez hofft, eine zu erhalten. Er ist 26 Jahre alt und kommt aus Hamm. Seine größte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hamm (NW)
  • 08.06.17
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Alle Infos zu Greta

Endlich ging es bei „Berlin Tag und Nacht“ Alina mal richtig gut, doch woran lag das Glück des Charakters und Mitglieds der coolsten WG – Deutschlands? Die Berlinerin war so froh, endlich mal wieder jemanden zu haben. Die Bisexuelle hatte sich in Tänzerin Greta verliebt und die Romanze der beiden war perfekt, bis Gestern Abend Greta stellte Alinas Leben auf dem Kopf. Endlich hatte die bekennende Bisexuelle wieder jemanden gefunden, den sie wirklich sehr mochte. Die Tänzerin verdrehte der „BTN“...

  • News
  • 13.02.17
Freizeit

Endlich: YouTuberin Eva Gutowski outet sich als bisexuell!

Die Fans von Eva Gutowski sind stolz. Die 22-Jährige hat sich vor wenigen Tagen als bisexuell geoutet und erntet damit jede Menge Lob. Dabei haben die Fans so sehr auf ein Liebescomeback mit Ex-Freund Alex Hayes gehofft. Doch hat die YouTuberin womöglich schon einen neuen Partner an ihrer Seite? Auf Twitter schrieb Eva Gutowski: “Nur weil du nicht jemand mit dem selben Geschlecht datet hast, heißt das nicht, dass du nicht als bisexuell ernstgenommen werden kannst. Ich bin bereit, mich in jemand...

  • News
  • 07.09.16
Freizeit

Überraschung: Steht Nina Dobrev auch auf Frauen?

Gerüchten nach zu urteilen soll die einstige “Vampire Diaries”-Darstellerin Nina Dobrev nun zum anderen Ufer gewechselt haben und nach der Beziehungsenttäuschung mit Kollege Ian Somerhalder jetzt bisexuell sein. Doch was ist dran an den Gerüchten? Es war sicherlich ein harter Schlag für die ehemalige Schauspielerin der TV-Show “Vampire Diaries”, als die Beziehung mit ihrem Kollegen Ian Somerhalder in die Brüche ging und dieser kurz darauf ihre gute Freundin Nikki Reed heiratete. Das soll jetzt...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Schock für Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus eine Affäre?

Schon von Anfang an ihrer Karriere geht Miley Cyrus sehr offen mit ihrer Sexualität um. Doch nun scheint die Sängerin mit ihrem Freund Liam Hemsworth glücklich zu sein. Allerdings lassen sich einige Hinweise darauf finden, dass die 23-Jährige den “Tribute von Panem”-Star betrügt… Einige Gerüchte behaupten, dass Miley Cyrus durch die Beziehung zu dem Schauspieler endlich bereit ist, eine Familie zu gründen und sich häuslich niederzulassen. Doch wie die Seite “Inquisitr” berichtet, könnte genau...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Schock: Beziehungskrise bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Die Gerüchte um die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth nehmen einfach kein Ende. Aktuell sollen sich die beiden in ihrer schweren Krise befinden. Lässt sich der Beweis dafür auf Instagram finden? Miley Cyrus macht auf Instagram deutlich, wie gern sie Stella Maxwell immer noch mag. Dabei scheut sie auch nicht davor zurück, ihr den Po zu küssen, zumindest auf einem Bild. Genau dieser lustige Schnappschuss könnte laut “Hollywoodlife” für eine handfeste Beziehungskrise zwischen ihr und...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Big Brother 2015: Was läuft zwischen Natascha und Lusy?

Kaum wenige Stunden im Container, hetzt die neue Bewohnerin Natascha einige Mitbewohner von “Big Brother 2015” gegen sich auf. Das geht sogar so weit, dass bei ihr die Tränen fließen. Nur mit Lusy versteht sie sich bestens… Nur kurz nach ihrem Einzug in den Container hat Kandidatin Natascha Streit mit Bewohner Atchi. Er bezeichnete ihren Freund als Stecher, woraufhin die 26-Jährige kontert. Dann lässt sich Atchi an seinem "Big Brother" Kollegen Manuel aus und auch der hat offensichtlich was...

  • News
  • 06.11.15
Freizeit

Nach Robert Pattinson: Wird Kristen Stewart nie wieder Männer daten?

Gerade erst hat “Twilight”-Darstellerin Kristen Stewart die Beziehung zu Freundin Alicia Cargile beendet, schon hat sie offensichtliche eine neue Liebe, ebenfalls eine Frau. Ist die Schauspielerin nun endgültig durch mit Männern? Zunächst ging die Schauspielerin eine Beziehung mit Robert Pattinson ein. Diese endete wegen ihrer Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders. Danach war Kristen Stewart mit Lane Garrison zusammen, bevor sie das Ufer wechselte und mit Alicia Cargile anbandelte. Offiziell...

  • News
  • 27.10.15
Freizeit

Demi Lovato: Ist sie etwa bisexuell?

Demi Lovato experimentiert gerne in Sachen Liebe. Auch ihr neuer Song „Cool For The Summer“ könnte einen Hinweis auf ihre sexuelle Orientierung geben. Ist Demi tatsächlich bisexuell? Aktuell promotet sie ihren Sommerhit „Cool For The Summer“ in Europa. Dabei war sie auch zu Gast bei der britischen Late-Night-Show „Alan Carr: Chatty Man. Hier wurde sie in einem Interview auf den Songtext ihres Sommerhits angesprochen, denn der enthält sehr zweideutige Zeilen. Ihre Antwort dazu fiel allerdings...

  • News
  • 16.09.15
Freizeit

Miley Cyrus wünscht sich jemanden zum Reden

Seit kurzem ist bekannt, dass Miley Cyrus bisexuell ist und sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht. Jetzt erzählt die 22-Jährige mehr über ihr Liebesleben - und darüber, was sie sich von ihrem neuen Partner wünscht… Für viele mag es sicherlich nicht sonderlich überraschend gewesen sein, als Miley Cyrus sich kürzlich als bisexuell outete. Sie habe auch schon Beziehungen zu Frauen gehabt, erklärte die 21-Jährige. Aktuell ist die Skandalnudel single - erst vor kurzem ging ihre Beziehung zu...

  • News
  • 17.06.15
Freizeit

Ist es offiziell? Sind Kristen Stewart und Alicia Cargile ein Paar?

Bisher war es ein Gerücht, doch jetzt ist es bestätigt: Kristen Stewart und Alicia Cargile sind ein Paar! Und wer hat das verraten? Ganz einfach: K-Stews Mutter plauderte in einem Interview über das Liebesleben ihrer Tochter. Man sieht sie ständig zusammen, und sie wirken jedes Mal unglaublich vertraut: Kristen Stewart und Alicia Cargile verbringen viel Zeit miteinander. Bisher war jedoch nicht klar, ob die beiden wirklich in einer festen Beziehung sind - oder vielmehr nur gute Freunde. Doch...

  • News
  • 15.06.15
Freizeit

Miley Cyrus: Hatte Liam Hemsworth ein Problem mit ihrer Bisexualität?

Miley Cyrus weiß bereits seit längerer Zeit, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht. Doch könnten ihre Vorlieben eventuell zur Trennung von Liam Hemsworth im Jahr 2013 beigetragen haben? Seit ihrem 14. Lebensjahr weiß Skandalnudel Miley Cyrus, dass sie bisexuell ist. Sie fühlt sich sowohl von Männern als auch von Frauen angezogen. Bisher hatte die Sängerin jedoch offiziell nur Beziehungen mit Männern - so wie etwa Liam Hemsworth. Die beiden schienen es ernst miteinander zu meinen,...

  • News
  • 11.06.15
Freizeit

Was läuft zwischen Miley Cyrus und Cara Delevingne?

Miley Cyrus ist bisexuell - und jetzt scheint sie nah ihrer Enttäuschung mit Patrick Schwarzenegger Zuflucht am anderen Ufer zu suchen! Und die Sängerin hat sich ein echt heißes Mädchen ausgesucht: Model Cara Delevingne. Dass Miley Cyrus auch dem weiblichen Geschlecht nicht unbedingt abgeneigt ist, haben sich vielleicht einige Fans schon gedacht - doch dass es eine konkrete Dame gibt, die es der 22-Jährigen besonders angetan hat, dürfte vielen neu sein. Und bei Mileys glücklichen Auserwählten...

  • News
  • 12.05.15
Freizeit

Patrick Schwarzenegger findet Miley Cyrus’ Bisexualität total heiß

Viele mag die Neuigkeit, dass Miley Cyrus bisexuell ist und auch gerne mal am anderen Ufer nascht, geschockt haben. Doch eine Person ist von den Neuigkeiten um die Skandalnudel angeblich total angetan: Mileys Exfreund Patrick Schwarzenegger. Miley Cyrus steht also nicht nur auf Jungs, sondern auch auf Mädels. Ganz überraschend kam ihre Bisexualitäts-Beichte für viele Fans sicher nicht - die Skandalnudel knutscht ja gerne auch mal öffentlich mit anderen Mädchen. Und auch wenn diese Neuigkeit...

  • News
  • 11.05.15
Freizeit

Ist James Franco schwul?

Wir sind uns ja wohl alle einig, dass James Franco die Steigerung für heiß ist. Allerdings geht seit längerem das Gerücht um ob der Schauspieler für Frauen unerreichbar bleibt, da er die Gesellschaft von Männern bevorzugt. Jetzt spricht James über die die Schwulen Gerüchte. Auf seine Weise. James Franco hat ein höchst interessantes Interview gegeben. Für das „FourTwoNine“ Magazine posierte er nicht nur für das Cover – und das unheimlich sexy – sondern interviewte sich selbst. Dabei benutze er...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

Hat sich Kristen Stewart verlobt?

Die Gerüchteküche spielt verrückt: Hat die vermeintliche Liebesgeschichte von Kristen Stewart eine neue Stufe erreicht? Neue US-Seiten haben jetzt das Gerücht in die Welt gesetzt, dass sich der „Twilight“-Star mit Alicia Cargile verlobt hat. Anlass zur Spekulation gab ein mysteriöser Ring, den die Schauspielerin am Finger trug. Kristen Stewart beherrscht aktuell eher unfreiwillig die Schlagzeilen. Ihre vermeintliche Beziehung zu ihrer besten Freundin und Assistentin Alicia Cargile steht gerade...

  • News
  • 13.01.15
Freizeit

One Direction: Harry Styles spricht über Mr./Miss Right!

Wie muss die Traumfrau – oder vielleicht der Traummann – von Harry Styles sein? Diese Frage haben sich sicherlich schon viele Fans der britischen Boyband One Direction gefragt. Jetzt gibt es die Antwort darauf! Der Brite hat erstmals darüber gesprochen, was er sich von seiner zukünftigen, besseren Hälfte erwartet. In den letzten Tagen führte Harry Styles von One Direction wieder zahlreiche Schlagzeilen an und drängte sich auf die Titelseiten. Doch was war der Auslöser dafür, dass es zu einem...

  • News
  • 06.11.14
Ratgeber

Ich hab’s gelesen: „In einer Person“ von John Irving

Billy, der Ich-Erzähler des Romans, ein Mann(?) im gereiften Alter blickt auf sein Leben und Lieben als Bisexueller zurück. Das Hauptthema handelt, wie so oft bei John Irving, wieder von den Höhen und Tiefen der zwischenmenschlichen Beziehungen. Wer Probleme mit oft überdeutlichen und recht krassen Darstellungen, auch sexueller Dinge, hat, der sollte bei Irving grundsätzlich vorsichtig sein. Der Roman beginnt in der Kindheit von Billy. Er entdeckt seine Zuneigung zu Männern und Frauen und lernt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 30.01.14
  • 4
Kultur
Luci Van Org, Gay Night At The Zoo 2013
19 Bilder

Gay Night At The Zoo 2013 mit Luci Van Org, Kim Fisher, Roman Shamov, Tilly Creutzfeldt-Jakob

Am 16. August 2013 fand wieder das fantastische, einzigartige, spezielle Event im Berliner Zoologischen Garten in ausgelassener Atmosphäre statt. Zwischen Elefanten, Zebras und Pinguinen swingten und sangen Luci van Org, Kim Fisher, Roman Shamov mit dem BVG-Orchester. Gerhard Hoffmann führte durch den bunten Abend einer lauen Sommernacht, der nach dem Konzert mit DJane Monique vom Café Fatal (SO36) mit feiner Tanzmusik ausklang. Special Guest war diesmal Tilly Creutzfeldt-Jacob.

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.08.13
Freizeit

One Direction: Harry Styles küsst einen Mann - Ist er doch schwul?

Ganz verebben die Gerüchte nicht, dass Harry Styles schwul sein könnte. Der One Direction-Star gibt aber auch allen Anlass dafür: Nachdem Harry Styles vor einigen Wochen noch eine Affäre mit Nick Grimshaw nachgesagt wurde, küsst er jetzt den Moderator James Corden auf den Mund. Niall Horan hält dazu noch seinen nackten Hintern in die Kamera. Was ziehen One Direction da ab? Gerade als Boyband wie One Direction landet man schnell in der Gerüchteküche, wenn es darum geht, ob ein Bandmitglied...

  • News
  • 14.08.13
Freizeit

Schwul, bisexuell oder hetero? Harry Styles von One Direction spricht Klartext

Harry Styles von One Direction scheint ein echter Liebling der Presse zu sein. Immer wieder wird ausgerechnet er ins Zentrum gestellt und sein Leben mit Gerüchten ausgeschmückt. Dabei geht es sehr oft um seine sexuelle Orientierung. Jetzt sprach Harry Styles Klartext. Einmal mehr äußerte sich der One Direction-Star zum Thema Sexualität! Je berühmter One Direction werden, desto wilder scheinen auch die Gerüchte um Harry Styles zu werden. Der Star wurde schon mit mehreren Schönheiten in...

  • News
  • 30.07.13
Freizeit

Berlin Tag und Nacht: Portrait von Alina

Alina aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist das Powerpaket der Runde. Sie will das Leben in Berlin genießen und ihre Sexualität ausleben. Aber wer steckt eigentlich hinter der braungebrannten KFZ-Mechanikerin? Alina – Offen und ehrlich Unter den Leuten von „Berlin – Tag & Nacht“ fällt Alina sofort auf. Die junge Frau, die ursprünglich aus Bottrop kommt und erst seit zwei Jahren in Berlin ist, hält sich selten zurück. Sie sagt ehrlich, was sie denkt und zeigt sich mit einer überraschenden Offenheit...

  • News
  • 16.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.