Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Birketweiher

Beiträge zum Thema Birketweiher

Kultur
28 Bilder

Auch heuer wieder Winterwanderung des Schützenverein Nornheim

./. jedes Jahr am Dreikönigstag, immer vor der Ehrung der Vereinsmeister und der Proklamation der neuen Schützenkönige, findet die schon zur Tradition gewordene Winterwanderung des Schützenverein Nornheim 1911 e. V. statt. Auf Grund der unsicheren Witterung war diese heuer bis zuletzt in Frage gestellt. Am Vortag gab es noch ein heftiges Gewitter mit allem was dazu gehört, Blitz und Donner, Sturm und Schneetreiben und danach heftiger Regen. Aber wider Erwarten herrschte am Dreikönigstag, am 6....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 10.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.