Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Birkenzeisig

Beiträge zum Thema Birkenzeisig

Natur
4 Bilder

Noch ein neuer Wintergast, der Birkenzeisig

Mittlerweile ist die Schar Erlenzeisige, die jeden Tag an meine Futterstellen kommen, auf ca. 60 Stück herangewachsen. Schon früh morgens hört man die fröhliche Schar durch das offene Fenster zwitschern. Auch das Beobachten der Vögelchen ist mir noch nicht langweilig geworden. Allerdings befand sich heute morgen ein "Fremdling" dazwischen. Ein Vögelchen mit einem roten Fleck auf dem Kopf. Zuerst dachte ich an ein verletztes Tierchen, aber ein Blick in mein Vogelbuch gab mir schnell Aufschluß,...

  • Hessen
  • Korbach
  • 02.04.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.