Billy

1 Bild

„Stranger Things“ Staffel 2: Auf diese 3 neuen Charaktere dürft ihr euch freuen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.11.2016 | 102 mal gelesen

Die 2. Staffel „Stranger Things“ startet 2017. Neben der Rückkehr bekannter Charaktere, dürfen wir uns auch auf neue Figuren in der Mystery-Serie freuen. Drei davon wurden bereits jetzt enthüllt. Die Duffer Brothers setzen die Geschichte um die mysteriösen Vorfälle in Hawkins fort. Nächstes Jahr dürfen wir uns auf neue Folgen von „Stranger Things“ freuen. Während noch ungewiss ist, ob es ein Wiedersehen mit der...

3 Bilder

Tokio Hotel: Bill Kaulitz geht unter die Designer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2016 | 358 mal gelesen

Bill Kaulitz kann eben alles - das hat er seinen Fans erst gestern wieder bewiesen. Der Frontmann von Tokio Hotel hat nicht nur seine zweite Single seines Soloprojektes auf den Markt gebracht, sondern geht jetzt auch noch unter die Designer. Was sagen die Fans dazu? Zur Ruhe kommt Bill Kaulitz aktuell nicht gerade. Der Frontmann von Tokio Hotel arbeitet gemeinsam mit seinen Bandkollegen nicht nur fleißig an dem neuen Album...

3 Bilder

Tokio Hotel: Bill Kaulitz sich verliebt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2016 | 1388 mal gelesen

Juhu! Große Freude bei den Fans von Bill Kaulitz. Auf Instagram gab der Frontmann von Tokio Hotel bekannt, dass er sich verliebt hat. Doch eine neue Freundin hat der 26-Jährige leider trotzdem noch nicht gefunden. Wie cool! Auf Instagram schreibt der Sänger: “Ich bin verliebt!”. Doch statt einem Bild mit einer neuen Freundin postet Bill Kaulitz ein kurzes Video vom Konzert von Adele. Vor wenigen Tagen war die Sängerin in...

3 Bilder

Tokio Hotel: Bill Kaulitz verwirrt seine Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 739 mal gelesen

Auch während den Phasen, in denen Bill Kaulitz keine öffentlichen Termine hat oder auf einer Bühne steht, hält er seine Fans auf dem Laufenden. Doch sein aktuellstes Bild auf Instagram sorgte bei den Anhängern von Tokio Hotel eher für Verwirrung… Was will Bill Kaulitz seinen Fans damit sagen? Auf Instagram postete der Sänger ein Bild, auf dem einige Baustellenkräne zu sehen sind. Dazu schreibt der 26-Jährige:...

3 Bilder

Tokio Hotel: Großes Lob für Bill Kaulitz!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.05.2016 | 228 mal gelesen

Endlich ist die neue EP “I’m not ok” von Bill Kaulitz veröffentlicht worden. Die ersten Reaktionen auf das erste Soloalbum des Frontmann von Tokio Hotel lassen natürlich nicht lange auf sich warten - und die sind durchweg positiv. Als Bill Kaulitz bekanntgab, dass er nun auch abseits von Tokio Hotel Musik machen wird und das sogar mit Mode verbinden möchte, waren einige Fans zunächst skeptisch. Zu groß war die Angst davor,...

3 Bilder

Tokio Hotel: Das sind die neuen Pläne von Bill Kaulitz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 270 mal gelesen

Gerade eben hat Bill Kaulitz sein Soloprojekt LDBM veröffentlicht und ging erst einmal auf Promotiontour. Doch wie geht es jetzt für den Frontmann von Tokio Hotel weiter? Gibt es noch weitere Soloprojekte von dem Sänger? Erst vor wenigen Wochen stellt der 26-Jährige LDBM vor, sein neues Soloprojekt. Abseits von Tokio Hotel hat er sich neu verwirklicht und agiert jetzt unter dem neuen Namen “billy”. Nach der großen...

3 Bilder

Tokio Hotel: Bill Kaulitz will hoch hinaus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2016 | 351 mal gelesen

Bill Kaulitz startet mit seinem Soloprojekt “LDBM” voll durch. Nach den Promotionterminen gönnt sich der Frontmann von Tokio Hotel erst einmal ein bisschen Ruhe und dabei will der Sänger hoch hinaus! In der letzten Zeit stand ziemlich viel an für Bill Kaulitz. Erst vor wenigen Wochen hat er sein Soloprojekt LDBM veröffentlicht und nun ist der in den letzten Tagen um die Welt gereist, um seine Promotiontermine wahrzunehmen....

3 Bilder

Tokio Hotel: Bill Kaulitz singt über seine große Liebe!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.05.2016 | 1050 mal gelesen

Letzten Freitag konnten die Fans von Bill Kaulitz endlich sein neues Soloprojekt erwerben. Dafür hat sich der Tokio Hotel Frotnmann etwas ganz besonderes ausgedacht. Er singt über seine große Liebe und, dass er sich von dem Liebeskummer ganz bestimmt nicht unterkriegen lassen. Schon seit Monaten kündigte der 26-Jährige sein Soloprojekt an. Lange mussten sich die Fans gedulden, doch seit letzten Freitag kann LDBM erworben...

3 Bilder

Tokio Hotel: Eine neue Frisur für Bill Kaulitz?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2016 | 143 mal gelesen

Bill Kaulitz startet im Moment solo durch. Nicht nur eine neuen Namen hat sich der Frontmann von Tokio Hotel dafür verpasst. Auf einem seiner neuen Bilder scheint der Sänger auch eine neue Frisur zu haben. Bill Kaulitz hat es auch abseits von Tokio Hotel bewiesen, dass er bei seinen Fans auch nach einigen Jahren immer noch gefragt ist. Erst am Freitag war der Startschuss für sein Soloprojekt. Der Sänger hat eine EP mit...

2 Bilder

Tokio Hotel: Großes Kompliment für Bill Kaulitz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2016 | 392 mal gelesen

Heute ist es endlich so weit: Der erste eigene Song von Bill Kaulitz wird veröffentlicht. Abseits von Tokio Hotel hat der 26-Jährige ein neues Projekt begonnen. Bei den Fans kommt “billy” jedenfalls gut an. Lange mussten die Fans auf diesen Tag warten, doch jetzt ist es endlich so weit: “Love Doesn’t Break Me” ist veröffentlicht. Endlich können die Fans ihr Idol auch solo und außerhalb von Tokio Hotel hören. Laut der...

2 Bilder

Tokio Hotel: So heiß ist Bill Kaulitz oben ohne!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2016 | 992 mal gelesen

Gerade eben hat es sich Bill Kauitz beim bekannten Coachella Festival gut gehen lassen. Doch nun winkt bei dem Tokio Hotel Frontmann wieder die Arbeit. Und dazu gehört eben auch ein sexy Fotoshooting. In wenigen Tagen können die Fans von Bill Kaulitz sein neues Soloprojekt, das er unter dem Namen LDBM führt, erwerben. Bis dahin hält der Sänger von Tokio Hotel seine Fans aber noch bei Laune. Auf Instagram postete er unter...

2 Bilder

Tokio Hotel: Was hat Bill Kaulitz für ein Geheimnis?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2016 | 522 mal gelesen

Nachdem der Sänger erst vor Kurzem bekannt gab, um was es in seinem neuen Soloprojekt LDBM genau geht, spannt er seine Fans nun erneut auf die Folter. In wenigen Stunden wird der Frontmann von Tokio Hotel ein neues Geheimnis bekannt geben… Damit dürfte der Sänger seine Fans ziemlich neugierig gemacht haben. Unter seinem neuen Account billyisnotok schreibt der Sänger heute: “Seit ihr bereit für etwas Aufregendes in wenigen...

2 Bilder

Tokio Hotel: Warum sind die Fans enttäuscht von Bill Kaulitz?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.04.2016 | 639 mal gelesen

Endlich hat das Warten ein Ende. Das neue Soloalbum von Bill Kaulitz steht in den Startlöchern. Nun wurde bekannt, dass der Frontmann von Tokio Hotel auch “Private Listening Sessions” geben wird. Doch genau davon scheinen die Fans etwas enttäuscht zu sein. Schon seit Langem wurde bekannt, dass der Sänger an seiner Solokarriere feilt. Mit Tokio Hotel ist zwar noch lange nicht Schluss, doch trotzdem bringt Bill Kaulitz nun...

2 Bilder

Tokio Hotel: Die Fans machen sich Sorgen um Bill Kaulitz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 1161 mal gelesen

Was ist nur mit Bill Kaulitz los? Gerade hat der Sänger sein Soloprojekt veröffentlicht und seinen Fans damit einen großen Wunsch erfüllt. Doch trotzdem sind die Fans besorgt um den Frontmann von Tokio Hotel, denn irgendetwas scheint mit dem Sänger nicht zu stimmen. Gerade eben hat Bill Kaulitz das große Geheimnis um sein Soloprojekt LDBSM gelüftet. Ab Ende April können die Fans ein Fine Art Book und die neue Platte des...

2 Bilder

Tokio Hotel: Mutet sich Bill Kaulitz zu viel zu?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 416 mal gelesen

Die Fans von Bill Kaulitz können es gar nicht abwarten, bis das neue Soloprojekt des Frontmanns von Tokio Hotel endlich auf dem Markt ist. Doch für den Sänger selbst steht in der nächsten Zeit einiges an. Mutet sich der 26-Jährige vielleicht zu viel zu?Bereits das Jahr 2015 hatte es für Bill Kaulitz und seine Bandkollegen in sich. Die Tour “Feel the world” hat sicherlich ziemlich an den Kräften der Musiker gezerrt. Dann stand...

1 Bild

Stadthalle Germering wird zur Carnegie Hall

Stadthalle Germering
Stadthalle Germering | Germering | am 29.08.2007 | 257 mal gelesen

Das legendäre „Carnegie Hall Concert” von 1938 kommt auf die Bühne der Stadthalle Germering! Am Freitag, den 12. Oktober spielt das Orchester Billy Gorlt, unterstützt vom Gesangsensemble „The Sun Beams“, die wunderbaren Stücke, die dem großen Benny Goodman Weltruhm bescherten. Alle Stücke des „King of Swing“ werden in Originalfassung präsentiert.