Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Billy Ray Cyrus

Beiträge zum Thema Billy Ray Cyrus

Freizeit

Miley Cyrus: Holt sie "Hannah Montana" zurück?

Comeback für “Hannah Montana”? - das wünscht sich Miley Cyrus neun Jahre nach dem Serienaus der Disney Channel Show Es ist neun Jahre, seit sich Miley Cyrus, 27, das letzte Mal in “Hannah Montana” verwandelt hat. Durch die Erfolgsshow wurde die Schauspielerin und Sängerin zu einem echten Weltstar. Von 2006 bis 2011 begeisterte die Serie die Fans vom “Disney Channel” mit der Geschichte von Miley Stewart, einem ganz normalen Mädchen, dass ein Doppelleben als Promi führt. 2009 wurde außerdem ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.09.20
Freizeit

Comeback von "Hannah Montana"? Das verrät Billy Ray Cyrus

Neun Jahre, nachdem “Hannah Montana” abgesetzt wurde, soll es ein Comeback der Erfolgsserie geben. Billy Ray, der Vater von Miley Cyrus, behauptet nun, ein Prequel sei bereits in Planung. Billy Ray Cyrus, der Vater der Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus wäre bei einem Comeback der ehemaligen Erfolgsserie “Hannah Montana” sofort wieder dabei. Das behauptet der 58-Jährige jetzt in einem Interview und kündigt an, dass ein Prequel bereits in Planung sei.. Laut Cyrus soll es eine Serie werden,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.20
Freizeit

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Erster Auftritt nach der Hochzeit!

Miley Cyrus und der heiße “Hunger Games”-Schauspieler zeigen sich das erste Mal, seit ihrer Hochzeit in der Öffentlichkeit. Liam Hemsworth spricht jetzt vor einem Publikum über die “Wrecking Ball”-Sängerin. Das Hollywood-Paar hat sich vor circa 10 Jahren bei den Dreharbeiten von “Mit dir an meiner Seite” kennengelernt. Miley Cyrus verliebte sich bei der Arbeit unsterblich in den mittlerweile 29-jährigen, und er sich auch in sie. Doch die Beziehung musste einige Turbulenzen durchstehen, bis es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.01.19
Freizeit

Miley Cyrus: Nach Trennung! Liam musste zurück

Man kann seinem Schicksal nicht entgehen! Diese Weisheit war für Liam Hemsworth neu. Seine Freundin Miley Cyrus verrät, wie das Leben sie nach der Trennung wieder zueinander geführt hat.  Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film “Mit dir an meiner Seite”kennen und lieben. Doch 2013 war Schluss zwischen den beiden. Mittlerweile sind die “Younger Now” Sängerin und der Schauspieler wieder zusammen. Ihr Liebes-Comeback haben sie einem schicksalhaften Zufall zu...

  • News
  • 12.10.17
Freizeit

Taylor Swift: Ihr Bruder Austin Swift startet als Schauspieler durch!

So Cool! Jetzt gibt es Neuigkeit von Taylor Swifts kleinem Bruder. Austin Swift möchte wohl auch so berühmt werden wie seine große Schwester. Er startet jetzt mit seiner Karriere als Schauspieler voll durch! Was macht eigentlich Austin Swift? Von Taylor Swifts zwei Jahre jüngeren Bruder hat man eine ganze Zeit recht wenig gehört. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er die letzten Jahre vor allem mit studieren verbracht hat. Erst 2015 machte er seinen Abschluss. Seitdem ist er immer wieder in...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Nicht von Miley Cyrus: Liam Hemsworth bekommt eine Liebeserklärung!

Das Liebesgeständnis kommt zwar nicht von Miley Cyrus, ist aber trotzdem richtig süß. Liam Hemsworth kann jetzt auf die volle Unterstützung seines baldigen Schwiegerpapas Billy Ray Cyrus zählen! Billy Ray Cyrus zeigt sich richtig begeistert vom Verlobten seiner berühmten Tochter Miley Cyrus. In einem Interview habe der 55-jährige richtig von Liam Hemsworth geschwärmt: "Er ist ein guter Kerl. Seine Familie sind wunderbare Leute. Wir lieben Liam." Richtig toll fand er auch, dass er ihn zusammen...

  • News
  • 14.07.17
Freizeit

Liam Hemsworth: Miley Cyrus macht einem anderen Mann eine Liebeserklärung!

Was sagt wohl Liam dazu? Seine Freundin Miley Cyrus macht einem anderen Mann eine öffentliche Liebeserklärung! Ihr Verlobter muss aber keine Angst um die bevorstehende Hochzeit haben. Der Liebesbeweis ist ihrem Vater gewidmet. Das Bild zu ihrem Post auf Instagram zeigt die kleine Miley Cyrus auf dem Schoß ihres Vaters Billy Ray Cyrus. Dazu schreibt sie: “Die erste und wahrhaftigste Liebe die ich jemals gekannt habe ist die meines Vaters.” Der 55-jährige ist so gut wie Smileys noch aus Hannah...

  • News
  • 07.07.17
Freizeit

Sagen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Hochzeit ab?

So sehr haben sich die Fans auf die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth gefreut. Doch daraus wird jetzt nichts! Haben die ehemalige Hannah Montana und der Schauspieler ihre Hochzeit tatsächlich abgesagt, oder gibt es einen anderen Grund dafür, warum wir das Ja-Wort zwischen den beiden so schnell nicht sehen werden? Seit einiger Zeit sind Liam Hemsworth und die Sängerin nun wieder zusammen. Und auch ihre Verlobung haben die beiden aufgefrischt. Wer sich allerdings auf die Hochzeit der...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

Krass: Miley Cyrus bricht auf der Bühne zusammen!

Was für ein Auftritt! Bei den Billboard Music Awards machte die ehemalige Hannah Montana von sich Reden. Mit ihrem neuen Song “Malibu” stand sie auf der Bühne. Doch dann brach Miley Cyrus plötzlich zusammen. Allerdings müssen sich die Fans keine Sorgen um die Sängerin machen - und das hat einen bestimmten Grund! So kennen wir Miley Cyrus gar nicht! Eigentlich dürfte die ehemalige Hannah Montana vielmehr durch ihre negativen Schlagzeilen in den letzten Jahren aufgefallen sein. Doch diese Zeiten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.05.17
Freizeit

Was sagt Miley Cyrus über die heimliche Hochzeit mit Liam Hemsworth?

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth wirklich geheiratet? Nachdem Billy Ray Cyrus ein verdächtiges Foto gepostet hatte, überschlugen sich die Gerüchte. Aber was hat die ehemalige Hannah Montana eigentlich über die angebliche Hochzeit mit dem Schauspieler zu sagen? Erst vor wenigen Tagen brachte Billy Ray Cyrus höchstpersönlich die Gerüchteküche zum Brodeln. Auf den sozialen Netzwerken teilte er ein Foto seiner Tochter, auf dem Miley Cyrus überglücklich und freudestrahlend im weißen Kleid zu...

  • News
  • 15.03.17
Freizeit

Miley Cyrus: Erste Details zur heimlichen Hochzeit mit Liam Hemsworth aufgetaucht?

Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun verheiratet? Nachdem der Vater der ehemaligen Hannah Montana ein verdächtiges Bild gepostet hat, begann die Gerüchteküche zu brodeln. Aber welche Details sind nun eigentlich zu der angeblichen Hochzeit der 24-Jährigen und dem Schauspieler bekannt? Gibt es für die Fans von Miley Cyrus wirklich einen Grund zu feiern? Womöglich könnte die Sängerin schon seit einiger Zeit mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth verheiratet sein. Dass die beiden vorhatten, vor den...

  • News
  • 13.03.17
Freizeit

Krass: Geheime Hochzeitsfotos von Miley Cyrus und Liam Hemsworth aufgetaucht?

Wow! Das wären gute Nachrichten für die Fans von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Angeblich sollen nun geheime Fotos von der Hochzeit der beiden aufgetaucht worden sein. Dabei wussten die Fans bisher noch gar nicht, dass die ehemalige Hannah Montana wirklich geheiratet hat. Ist das der endgültige Beweis dafür? Schon seit Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen sind, kursieren Gerüchte, dass die beiden auch wieder verlobt sind. Außerdem wurde vermutet, dass die beiden im letzten Jahr...

  • News
  • 10.03.17
Freizeit

Schock: Fieser Angriff auf Miley Cyrus!

“I’mWithHer!” So steht Miley Cyrus zu den Wahlen in den USA. Doch mit diesen Reaktionen ihrer Anhänger hat die Sängerin nicht gerechnet und musste jetzt eine ganze Menge Kritik einstecken… Schon länger wissen ihre Anhänger nun, dass Miley Cyrus für Hillary Clinton als Präsidentin der USA ist und die klare Bestätigung dafür findet sich in einem ihrer Tweets wieder: Sie twitterte ein Bild von ihrem Vater Billy Ray Cyrus, wie er neben dem ehemaligen Präsidenten Bill Clinton steht, mit der...

  • News
  • 09.11.16
Freizeit

Setzt der Vater von Miley Cyrus Liam Hemsworth zu sehr unter Druck?

Miley Cyrus’ Vater spricht vor der Presse oft davon, wie glücklich sie mit Liam Hemsworth ist. Immer wieder blitzen Hinweise auf eine mögliche Hochzeit der beiden auf. Viel Druck für den potenziellen Zukünftigen. Billy Ray Cyrus wirkt, als wolle er Liam Hemsworth subtil unter Druck setzen. Sein Plan könnte es sein, den Schauspieler dazu verleiten, sich zur Hochzeit verpflichtet zu fühlen, wenn er nur oft genug vor der Presse andeutet, dass die Sängerin und er vermutlich heiraten. Äußerlich...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Das sagt Miley Cyrus Vater zu den Betrugsvorwürfen gegen Patrick Schwarzenegger

Wenn der Vater erfährt, dass der Freund der eigenen Tochter mit anderen Mädels flirtet ist er normalerweise alles andere als erfreut, richtig? Billy Ray Cyrus, Mileys Vater dagegen, sieht das Ganze nicht so eng. Miley Cyrus Vater, Billy Ray scheint ihren Freund Patrick Schwarzenegger richtig gern zu haben. Sogar nachdem er gesehen hat, wie Patrick mit anderen Mädels flirtet, nimmt er ihn in Schutz. „Er hatte Spaß“ erzählte er TMZ und ergänzt „Er ist ein guter Junge“. Offenbar nimmt Billy die...

  • News
  • 27.03.15
Freizeit

Billy Ray Cyrus will nicht über Mileys Schockauftritt bei den VMAs 2013 sprechen

Der Vater von Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus, will nicht über den Schockauftritt seiner Tochter bei VMAs 2013 sprechen. Eigentlich hätte er in einer Talkshow ein Interview geben sollen, doch in letzter Minute sagte er dieses ab, um nicht über den skandalösen und peinlichen Auftritt der 20-Jährigen reden zu müssen. Billy Ray Cyrus geht Fragen über den Schockauftritt seiner Tochter bei den VMAs 2013 aus dem Weg. Seine 20-jährige Tochter, Miley Cyrus, betrat (vermutlich) völlig zudröhnt die Bühne,...

  • News
  • 28.08.13
Freizeit

Miley Cyrus bekommt nach VMA-Schocker Unterstützung von ihrem Vater

Nach ihrem schockierenden Auftritt bei den MTV VMAs fährt Miley Cyrus viel Hohn und Spott über Twitter ein. Die Sängerin schockierte mit lasziven Bewegungen und sehr viel nackter Haut. Für einen Vater wie Billy Ray Cyrusmuss es wohl schwer sein, seine Tochter bei einem solchen Auftritt im Fernsehen zu sehen. Billy Ray Cyrus, hält wohl trotzdem zu seiner Tochter Miley Cyrus und twitterte heute ein Statement! Sängerin Miley Cyrus hinterließ bei der gestrigen MTV VMA Show einen bleibenden Eindruck...

  • News
  • 26.08.13
Freizeit

Billy Ray Cyrus glaubt nicht an Hochzeit von Miley Cyrus

Steht die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth unter einem schlechten Stern? Während die Fans der beiden auf den freudigen Tag warten, scheint der Termin immer häufiger verschoben zu werden. Nun meldete sich Billy Ray Cyrus, Mileys Vater, zu Wort, als man ihn auf die Heiratspläne ansprach. Doch der Sänger gab sich skeptisch. Wie steht er zu Miley & Liam? Heiraten sie nun oder lassen sie es bleiben? Die Frage hat viele Fans von Miley Cyrus („Hannah Montana“) und Liam Hemsworth („The...

  • News
  • 16.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.