Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bill Murray

Beiträge zum Thema Bill Murray

Freizeit

Nach Justin Bieber: Jetzt packt Selena Gomez ein Geheimnis aus!

Selena Gomez hat jetzt endlich Licht ins Dunkle gebracht und ein großes Geheimnis gelüftet. Endlich wissen die Fans, was in der bestimmten Situation wirklich abging. Die Ex von Selena Gomez sprach nun Klartext. Die letzten Wochen waren für Selena Gomez sicherlich ziemlich aufregend. Nachdem sie sich eine Auszeit wegen ihrer Gesundheit genommen hat, steht sie nun wieder im Rampenlicht. Zwar hat sie noch kein neues Lied oder ein neues Album rausgebracht, doch nach langer Zeit hat sie ihre...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.06.19
Freizeit

Nach Justin Bieber: Selena Gomez heiratet!

Jetzt hat auch endlich Selena Gomez ihren Seelenverwandten gefunden. Auf Instagram hat sie nun verkündet, dass sie heiraten wird. Aber wen? Ihr Ex Justin Bieber ist ja bereits offiziell vom Markt. Justin Bieber hat bereits den Schritt gewagt und seine Freundin Hailey Baldwin zur Frau genommen. Nachdem auch ein weiteres Liebescomeback mit Selena Gomez gescheitert war, kehrte der “I don’t Care”-Sänger zurück zu Hailey. Mit ihr war er nämlich auch vorher schon mal zusammen. Aber wie sieht das...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 21.05.19
Freizeit

So süß: Jamie Dornan schwärmt von Bill Murray!

Auch Prominente können untereinander Fans von einander sein. das hat uns Schauspieler Jamie Dornan bewiesen: Immer wieder schwärmt er von dem Schauspieler Bill Murray! Sogar Dornan, einer der heißesten Männer unter der Prominenz, hat ein Idol. Als einer seiner größten Fans würde Jamie Dornan alles tun, um den 66-jährigen Schauspieler Bill Murray treffen zu dürfen. Durch die Verteilung zu den “Dunhill Links-Meisterschaften” ging ein Traum in Erfüllung. Die Teams wurden so gesetzt, dass...

  • News
  • 18.11.16
Freizeit

Schock für die Fans: Beendet Miley Cyrus ihre Karriere?

Mit dem letzten Bild auf Instagram schockte Miley Cyrus ihre Fans. Doch dieses Mal ist kein skandalöses Bild der Aufreger, sondern weil die 23-Jährige verrät, dass die Premiere von “Murray Christmas” ihr letzter Auftritt auf dem Roten Teppich war… Eigentlich ist Miley Cyrus für ihre auffälligen Outfits berühmt. Doch auf dem Roten Teppich bei der Netflix Premiere von “A Very Murray Christmas” fiel die 23-Jahre nicht einmal großartig auf. Erst ihre Bilder auf Instagram schockierten ihre Fans. In...

  • News
  • 04.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.