Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bildwechsel

Beiträge zum Thema Bildwechsel

Freizeit
2 Bilder

Wechselrahmen

sind praktisch und fördern oft nach Jahren Lesenswertes hervor. So war es auch in dieser Woche. Ich brauchte wieder einmal einen Rahmen für ein Bild und so musste die "verlorene Landschaft" in der Schublade verschwinden ... Und dann habe ich so eine Angewohnheit, die bereits etwas lockeren Verschlüsse des Rahmens mit der jeweiligen Tageszeitung auszupolstern, ja, genau, damit das Bild im Rahmen nicht verrutscht. Und so legte ich den Regionalteil des NT vom 3. Nov.2011 frei, und den vor 100...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 02.11.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.