Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bildervortrag

Beiträge zum Thema Bildervortrag

Kultur
3 Bilder

Fotoreise "Namibia Teil 1" am 07. Oktober 2021

Edwin Peschke zeigt am Donnerstag, 07.10.2021 um 19:00 Uhr einen Bildervortrag über Namibia. Da er von dieser Reise viele Bilder mitgebracht hat wird der dieses Land, seine Eindrücke auf zwei Vortrags-Abende aufteilen. Teil 1 führt von Windhoek über Marienthal und Sesriem nach Swakopund durch das südliche Namibia. Eine spannende Reise über 2.000km mit dem Allrad-PKW durch die Kalahari und Namib-Wüste an der Atlantik-Küste. Bildervortrag Veranstalter: Fotoclub Aichach Thema: Namibia Teil I...

  • Bayern
  • Schiltberg
  • 05.10.21
  • 1
Kultur

König Ludwig - gottähnlicher Herrscher: Ein Bilder-Vortrag in der Zachäuskirche Stätzling

Wie sich König Ludwig II. – als gottähnlicher Herrscher – in Szene setzte, zeigt ein außergewöhnlicher Bilder-Vortrag im Evangelischen Gemeindezentrum Zachäuskirche Stätzling, den das Evangelische Forum Annahof gemeinsam mit der Buchhandlung „lesenswert“ veranstaltet. Die Schlösser König Ludwigs werden heute von Millionen Touristen besucht. Dabei hatte Ludwig sie nur für sich allein gebaut. Hier wollte er König im eigentlichen Sinne sein. Aber was war für Ludwig ein „echter“ König? Warum wollte...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 19.10.15
Freizeit
Herr Fuhrich bei seinem Vortrag
3 Bilder

Schützen-Corps Senioren sehen Bildvortrag

Am Freitag den 22.Februar2013 hatten sich dei Senioren des Schützen-Corps im Vereinsheim zusammengefunden um gemeinsam bei Kaffee und Kuchen zu klönen. Nachdem die Kuchen und die Wurstplatten verzehrt waren folgte ein Dia- vortrag von Herrn Fuhrich. Der Vortrag war aber nicht wie fälschlicher Weise angekündigt über Norwegen, sondern über Finnland. Die Vortragsreise begann mit dem Ablegen des Schiffes in Travemünde und führte durch die verschiedenen Landschaftebenen Finnlands. Gezeigt wurden...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.