Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bildersuchspiel

Beiträge zum Thema Bildersuchspiel

Freizeit
Wem gehörte dieses Wappen und wo befindet sich genau dieses Wappen?

Kennst Du Donauwörth??? - Teil 40

Hallo myheimtler! Hier die 40. Folge meines Donauwörth-Bilder-Suchspieles! Aber anscheinend will sie keiner mehr, denn weder gibt es Versuche für die Antworten noch... Ich versuche es dennoch nochmals: 1. Wem gehörte dieses Wappen? 2. Wo befindet sich dieses Wappen und zwar genau dieses! Also los gehts! Würde mich freuen, wenn es viele Versuche, vor allem natürlich richtige, gibt... Gruß Günther

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 27.11.11
  • 4
Freizeit
Und: Wer bin ich und wo bin ich???

Kennst Du Donauwörth??? - Teil 17

Und weiter geht es mit meinem Such-Bilderspiel "Kennst Du Donauwörth?" Heute eigentlich doch ganz einfach: 1. Wer bin ich? 2. Wo bin ich? Und wieder gilt: Nach fünf Kommentaren bzw. Lösungsvorschlagen gibt es einen Tipp!!!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 14.09.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.