Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bilderstöckchen Kraat

Beiträge zum Thema Bilderstöckchen Kraat

Kultur
4 Bilder

Grandioser Auftritt in der Eule

Der Gasthof "Zur Eule" in Brühl Kierberg veranstaltet immer mal wieder Musikevents. Am 25.3.17 waren dort die Bilderstöckchen Blues Büggele zu Gast und begeisterten das Publikum mit einem wahren Inferno an musikalischem Talent. Ralf & Ralf, die beiden" Blues Brothers us Kölle", sangen und spielten mit einer Begeisterung, die das Publikum mitnahm. Eine Zugabe nach der anderen waren der Lohn für so viel guten Blues. Wenn man ganz genau ins Publikum schaute, sah man dort neben Fans der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Brühl
  • 26.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.