3 Bilder

Kleines Rätsel zum Wochenende 45

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 12.08.2017 | 326 mal gelesen

Welcher Begriff wird hier gesucht? Antwort BITTE nur als PN!

2 Bilder

Suchbild: Wo ist der Korb? 3

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 28.10.2012 | 835 mal gelesen

Heute Nachmittag habe ich wieder einmal heruntergefallene Walnüsse in einen Erntekorb gesammelt. Den Korb stellte ich dann irgendwo in der Nähe des Baumes ab und sammelte erst einmal in die Hände. Als ich keine weiteren Nüsse mehr tragen konnte, fand ich meinen Erntekorb einfach nicht wieder. Wer findet ihn? Aber lasst Euch nicht von Kater Fritz ablenken ;-) Auf dem 2. Bild findet Ihr ihn doch aber, oder?!?? Danach sehr Ihr...

2 Bilder

Rätselauflösung

Kathrin Döring
Kathrin Döring | Naumburg (Saale) | am 17.02.2011 | 296 mal gelesen

Da nun Nicol das Rätsel gelöst hat, hier noch ein paar Ausführungen. Es ist unser Setzkasten, mit vielen Fingerhüten. Diese haben wir uns aus verschiedenen Städten und Ländern mitgebracht. Sie sind aus unterschiedlichen Materialien und ganz verschieden. Es sind schöne Erinnerungen, die nicht viel Platz weg nehmen. Die verschwommenen Foto’s sind beim runter nehmen des Fotoapparates entstanden. Ich bin einfach an den Auslöser...

21 Bilder

Aus welchem Örtchen habe ich versucht ein Foto zu schießen?

Reinhard Schittek
Reinhard Schittek | Oschersleben (Bode) | am 08.02.2011 | 229 mal gelesen

Das Örtchen steht auf einem Parkplatz in der Magdeburger Börde (Zuckerrüben-Land) mit Blick auf den Brocken aus ca. 50 km Entfernung. Weitere Bilder folgen.

1 Bild

Kennst Du Donauwörth??? - Teil 31 3

Günther Gierak
Günther Gierak | Donauwörth | am 01.02.2011 | 356 mal gelesen

Und hier ist das Bilderrätsel für den Monat Februar 2011 (der Januar ist übrigens noch nicht gelöst!) Diesesmal nur eine Frage zum Bild: Wo bin ich? Schwer??? Und wer meine Rätsel noch nicht kennt, dem empfehle ich nicht gleich die Lösungen anzusehen (1 - 20 habe ich bereits aufgelöst) sondern vielleicht doch auf Spurensuche in Donauwörth incl. der Stadtteile zu gehen.