Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bildergarie

Beiträge zum Thema Bildergarie

Natur
molli macht ihre patroulie durch die nachbarschaft
6 Bilder

die adoptierte katze

das es mir auf dem land langweilig ist, wäre eine lüge. so hab ich seid neusten eine adopiterte katze. molli. oder noch besser mollikomm. denn jedemal wenn ich mollikomm rufe, rennt sie wie eine rennmaschine und weicht mir nicht von der seite. man sagt, dass katzen sich ihre besitzer selbst aussuchen, ich bin mir ziemlich sicher, molli würde gerne hier einziehen, aber adopitert sein, akzepitert sie auch....

  • Hessen
  • Knüllwald
  • 27.10.13
  • 7
Freizeit
20 Bilder

Sehnde: Straßenbahnmuseum in Wehmingen

Ein interessanter Tag im Straßenbahnmuseum. Unser Enkel war begeistert. Ein besonderes Erlebnis war es, mit den alten Straßenbahnen zu fahren. Die neueste Errungenschaft, ein Berliner Doppeldeckerbus der zu Rundfahrten auf dem Gelände startete. Sind wir natürlich auch mitgefahren. Ein neues Projekt des Museums ist die Einrichtung einer Halle für alte Busse. Es lohnt sich nach Wehmingen in das Straßenbahnmuseum zu kommen. Es gibt, für Jung und Alt, so viel zu sehen.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 31.07.11
  • 6
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.