Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bildergalerie Drechselarbeit

Beiträge zum Thema Bildergalerie Drechselarbeit

Freizeit
bitte Lupe benutzen
Video

Adventszeit

Mit diesem Foto und dem kleinen Videoschnipsel (60s), von meiner neuen Bastelarbeit (Spiel der Schneemänner) wünsche ich allen Freunden/innen von myheimat eine schöne Adventszeit und friedliche Weihnachtsfeiertage vGr. Roland

  • Sachsen-Anhalt
  • Dessau
  • 26.11.22
  • 18
  • 23
Freizeit
bitte Lupe benutzen
Video

Weihnachtspyramide

Dieses Jahr habe ich meine, definitiv, letzte Weihnachts Pyramide gebaut und das sollte nun endlich "Die" werden welche mir schon so lange im Kopf herumspukt. Eine Pyramide mit zwei Teller und zwei Flügelräder, welche sich gegeneinander drehen und auch nur durch Kerzen (Thermik) angetrieben werden. Es war nicht ganz einfach aber ich habe es geschafft und sie "Tanz der Engelskapelle" genannt. Die Figuren und die Musikinstrumente habe ich auch selbst angefertigt. In dem 60 sek. Video seht ihr sie...

  • Sachsen-Anhalt
  • Dessau
  • 28.11.20
  • 15
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.