50 Bilder

Zittersieg nach Fünf-Tore-Rückstand / Noch ist alles drin / Der Europapokalzug könnte weiter gehen / Berlin ist noch nicht abgehakt

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 16.03.2014 | 148 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Das war ein Zittersieg! Vor dem Spiel gab es noch wenig Hoffnung, dass man weiter von Europa träumen kann. Aber nach aufregenden 60 Spielminuten sieht alles anders aus. Die Fans, die nach der Auslosung im letzten Jahr, das Auswärtsspiel nach Lugi Lund gebucht hatten, waren schon davon ausgegangen, dass ihre Fan-Fahrt nur noch eine "Touristik-Fahrt" werden sollte, denn sportlich konnte es kaum schlechter laufen. Die letzten...

131 Bilder

DANKE für eine überragende Saison in der stärksten Liga der Welt (Bilderbogen vom letzten Spiel und der Abschiedsparty)

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 10.06.2013 | 327 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Das war eine Super-Saison der RECKEN! Die TSV Hannover-Burgdorf hat die gesamte Liga überrascht. Auch wenn es im letzten Spiel der Saison eine unglückliche Heimniederlage gab, die erste in der Rückrunde, konnte gefeiert werden. Die restmalige Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb, dem EHF-Pokal, war vorher schon fest. Und auch die Gäste, die Berliner Füchse, konnten durch den Sieg, der 31:30 Treffer wurde mit einem...

97 Bilder

Glückliches Remis der RECKEN (29:29) nach Aufholjagd gegen die HSG Wetzlar

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Ahlem | am 25.03.2013 | 380 mal gelesen

Hannover: AWD hall | Mit einem Sieg hatten viele der 4.100 Zuschauer gehofft, doch am Ende musste jeder mit der Punkteteilung zufrieden sein. Die "SwissLife-Hall" (das erste Spiel nach der Umbenennung von der AWD-Hall) war so gut gefüllt, wie lange schon nicht mehr. Haben die Menschen in der Region endlich mal kapiert, dass die "RECKEN" Spitzensport bieten, oder war es das kalte Wetter, was die Leute in eine gewärmte Halle zogen. Hinzu kam...