14 Bilder

17. World-Champion-Chips der World-Organization of Martial Art Athletes (WOMAA) 2017 in Dublin / Irland

Weit über 550 Teilnehmer/innen aus 19 Nationen von drei Kontinenten fanden sich vom 21. Bis 23. Juli zu den 17 World-Champion-Chips in Dublin / Irland ein. Mit dabei waren mit Aylin Albayrak, Jana Heiß, Janina Heyking und Sarah Büttner auch vier Sportlerinnen der Taekwondo Abteilung des TSV Schwabmünchen sowie deren Trainer und eine Betreuerin. Die vier Athletinnen traten in insgesamt sechs Kategorien mit sehr starker...

19 Bilder

Irland.... 6

Ute Kohler
Ute Kohler | Fürstenfeldbruck | am 28.08.2014 | 381 mal gelesen

Auf meiner Reise nach Irland, ward ihr, liebe myheimat-Freunde irgendwie immer mit dabei. Deshalb habe ich jetzt auf den 3. Versuch ( einmal nicht richtig in der Arbeitsmappe gespeichert, dann Pc abgestürzt, auch waren meine Fotos beim Wiederaufnehmen der Arbeitsmappe beim Hochladen des nächsten Bildes alle weg...) ein paar Bildchen mitgebracht. Jetzt gehöre ich auch zum Kreis der Irland-Reisenden und konnte mich dem...

88 Bilder

Irish Memories - Meine schönsten Bilder aus Irland 9

Annika Ludwig
Annika Ludwig | Marburg | am 18.02.2014 | 203 mal gelesen

... eigentlich bin ich ja dafür, sich gedanklich seine eigenen Vorstellungen zum Geschriebenen auszumalen. Trotzdem denke ich, dass man Irland's Schönheit gar nicht in Worte fassen kann, sodass ich nun anschließend an meine Reiseberichte die schönsten Fotos mit euch teilen möchte.

23 Bilder

Ein Stück Irland in Springe 3

Friedrich Schröder
Friedrich Schröder | Springe | am 19.02.2013 | 371 mal gelesen

Irland ist grün. Wer tags im Landeanflug auf Shannon ist, sieht sich bestätigt. Sanfte Hügel, Berge, ausgedehnte Täler – alles in sattem Grün, dass hier und da unterbrochen ist von ausgedehnten Hochmooren, in denen Torf abgebaut wird. Zum Heizen und um Strom damit zu erzeugen. Die weißen Tupfer von Schafen prägen die sattgrünen Weiden. Aufgeschichtete Mauern grenzen Eigentum ab und machen Stacheldrahtzäune überflüssig. Flüsse...

40 Bilder

Kleine Blicke auf Irland 7

Uwe Nortmann
Uwe Nortmann | Laatzen | am 24.07.2011 | 306 mal gelesen

Eine Reise nach Irland, erst mit dem Auto nach Hamburg, dann mit dem Flieger nach Dublin, dortselbst eine Zwischenübernachtung, dann weiter mit dem Bus nach Lisdoonvarna. Lisdoonvarna? Ein kleiner Ort im Westen Irlands, ziemlich nahe am Atlantik im Burren-Gebiet gelegen, eine Kirche, zwei Supermärkte, drei Pubs und vier Hotels, also ein recht überschaubares Plätzchen. Seine touristische Bedeutung zieht Lisdoonvarna aus...