1 Bild

Lili Reinhart warnt vor DIESER App

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.11.2019 | 35 mal gelesen

"Riverdale"-Star Lili Reinhart will nicht länger wegsehen. Sie appelliert an ihre Follower, eine bestimmte Sorte von Apps nicht länger zu unterstützen. In den letzten Jahren war Lili Reinhart immer sehr offen über ihre Schwierigkeiten, mit ihrem eigenen Körper zufrieden zu sein. Es habe lange gedauert, bis sie dazu fähig war und nun arbeite sie daran, ein positiveres Selbstwertgefühl auch an ihre jungen Follower...

2 Bilder

Kate Middleton: Prinzessin Diana bei Charlottes Taufe? Dieses Foto bewegt das Web

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2015 | 211 mal gelesen

Ein Schnappschuss von Kate Middleton am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe geht um die Welt. Doch er sieht anders aus, als jedes Bild, das wir bisher zu diesem besonderen Tag gesehen haben. Denn auf dem Foto befindet sich auch die verstorbene Prinzessin Diana, die einen Blick auf ihr Enkelkind wirft. Was hat es damit auf sich? Prinzessin Diana, die im Jahr 1997, auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen ist, konnte...

2 Bilder

Kate Middleton ist entsetzt! Was ist passiert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.01.2015 | 261 mal gelesen

Auf die Titelseite der aktuellen „Woman’s Day“-Ausgabe müssen nicht nur Leser zwei Mal hinsehen, sondern auch Kate Middleton, die das Cover ziert. Nun ist die Herzogin von Cambridge in Rage darüber, doch warum? In der vorherigen Woche hatte Kate Middleton ihren ersten öffentlichen Auftritt im neuen Jahr und zeigte sich wie immer in strahlender und glücklicher Person. Mehreren Fotografen gewährte sie ein Foto von ihr zu...

1 Bild

Deich-Bank für Rentner, Hexen etc.... 20

Wilhelm Bauer
Wilhelm Bauer | Hannover-Südstadt | am 13.08.2014 | 111 mal gelesen

Schnappschuss

16 Bilder

dies und das

Stefanie Prenzlow
Stefanie Prenzlow | Lüttgenrode | am 01.02.2013 | 167 mal gelesen

hier hab ich mal verschiedene bearbeitungsprogramme ausprobiert

1 Bild

lost chair

Andreas Bee
Andreas Bee | Meitingen | am 15.09.2012 | 306 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Ach du Geier ... 5

Detlev Müller
Detlev Müller | Burgdorf | am 05.06.2012 | 236 mal gelesen

Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame, die unbedingt einen Geier in einem eigentlich nichtssagenden Bildchen, das ich neulich am Berenbosteler See schoss, sehen wollte, habe ich mal zwei Geier eingefangen und sie in den Baum gesetzt. Da ich grad keinen Geier im Archiv zur Hand hatte (jedenfalls keinen sitzenden, meine Geier fliegen alle), habe ich mich mal bei den Geiern in Wikipedia bedient.

Gratis Fotobearbeitungsprogramme als Alternative zu Photoshop 2

Tim Baumgarten
Tim Baumgarten | Berlin | am 31.07.2009 | 4120 mal gelesen

Im Internet gibt es eine Vielzahl an guten Fotobearbeitungsprogrammen zum bearbeiten der eigenen Fotos. Die meisten kann man sogar gratis bekommen. Der Vorteil hierbei ist, dass man schauen kann, ob man mit diesem Programm auch wirklich zu Recht kommt. Viele gratis Fotobearbeitungsprogramme bieten Funktionen an, wie rote Augen korrigieren, zurechtschneiden oder auch Farbausgleich. Dies kann manchmal sehr hilfreich sein,...