Big Sean

1 Bild

Ariana Grande: Das ist ihr neuer Freund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.03.2020 | 332 mal gelesen

Ariana Grande hat einen neuen Freund! Versüßt sich die Sängerin etwa die Quarantäne mit ihm? Ariana Grande ist frisch verliebt und nicht etwa in einen berühmten Comedian, wie Pete Davidson, in einen Sänger, wie Mikey Foster oder in einen Rapper, wie Mac Miller oder Big Sean, sondern in einen Immobilienmarkler. Scheinbar hat die US-amerikanische Sängerin erst einmal genug von der Promiwelt und ist jetzt glücklich mit dem...

1 Bild

Ariana Grande trennt sich von Freund Mikey Foster

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.03.2020 | 473 mal gelesen

Sängerin Ariana Grande scheint in der Liebe einfach kein Glück zu haben. Sie und ihr Freund Mikey Foster haben sich wieder getrennt. Seit knapp einem Monat soll die berühmte Sängerin Ariana Grande schon wieder Single sein. Acht Monate war sie mit dem Sänger Mikey Foster der Band ‘Social House’ zusammen. Im vergangenen Jahr haben die beiden den Song ‘Boyfriend’ herausgebracht. Anschließend soll es zwischen den beiden gefunkt...

1 Bild

Ariana Grande knutscht mit mysteriösem Mann

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2020 | 387 mal gelesen

Verbringt Ariana Grande den Valentinstag gemeinsam mit einem neuen Partner? Die Sängerin wurde vergangenen Samstag beim Knutschen mit einem mysteriösen Mann erwischt und bringt die Gerüchteküche damit ordentlich zum Brodeln. Die Liste von Ariana Grandes Verflossenen ist lang. Sie datete bereits bekannte Promis, wie Big Sean, Mac Miller und Pete Davidson. Nachdem zuletzt immer häufiger darüber spekuliert wurde, ob die...

1 Bild

Ariana Grande: Sie will sich aufs Positive konzentrieren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2019 | 9 mal gelesen

Ariana Grande hatte es im vergangenen Jahr nicht immer leicht. Gerade jetzt zum Start ihrer “Sweetener”-Welttournee versucht die Ex von Mac Miller positiv zu bleiben und jeden Moment auf der Bühne zu genießen. Es war ein hartes Jahr für die “Thank u Next”-Sängerin. Als Ariana Grande das letzte Mal auf Tour ging, übte ein junger Mann in der Konzerthalle von Manchester einen Anschlag aus, und riss 22 Menschen mit sich in den...

1 Bild

Ariana Grande: Süßes Date mit ihrem Ex Graham Philipps!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 39 mal gelesen

Die “Thank u Next”-Sängerin machte in Interviews und auch ihren Songs klar, dass sie wieder single ist und ihre Verlobung mit Pete Davidson längst aufgelöst ist. Jetzt traf sich Ariana Grande wieder mit ihrem Exfreund Graham Philipps auf ein sehr süßes Date. Auch wenn Ariana Grande ihren Ex Graham Philipps in ihrer Hitsingle “Thank U Next” nicht erwähnte, gaben die beiden in der Vergangenheit ein wirklich sehr süßes Paar...

1 Bild

Verwirrung um Ariana Grande: Ist sie jetzt wieder mit Big Sean zusammen? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 04.03.2019 | 148 mal gelesen

Ariana Grande hatte einige bekannte Freunde in den letzten Jahren. Der letzte war Pete Davidson und dieser wollte sogar den Rest seines Lebens mit Ariana verbringen. Doch daraus wurde nichts. Ist Ariana nun wieder mit Big Sean zusammen? Die Sängerin und Schauspielerin verliebte sich nicht nur in Rapper Mac Miller sondern auch mal in den R’n’B-Sänger Big Sean. Die beiden waren neun Monate ein Paar, haben sich aber im Guten...

1 Bild

Ariana Grande wurde mit ihrem Ex-Freund gesichtet 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 01.03.2019 | 42 mal gelesen

Mit ihren Ex-Freunden rechnet Ariana Grande in ihrem Song “Thank U, next” eigentlich ab. Doch mit diesem Ex-Freund trifft sich die Sängerin noch. Läuft da noch mehr? Alle Hintergrundinformationen gibt es hier. Die Sängerin hatte einige berühmte Freunde, darunter zum Beispiel Mac Miller, Big Sean und der letzte: Pete Davidson. Dieser macht Ariana Grande sogar einen Heiratsantrag, die Verlobung wurde letztes Jahr im Oktober...

1 Bild

Ariana Grande: Fans sauer - singt sie in diesem Song über Big Sean? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 28.01.2019 | 268 mal gelesen

Im letzten Jahr brachte Ariana Grande einen Hit nach dem anderen raus. Auch über das Album “sweetener” durften sich ihre Fans freuen. Eine Pause? Nicht in Sicht für die Sängerin, auch 2019 geht es mit der Musik weiter. Nach einigen harten Schicksalsschlägen steht die 25-jährige Pop-Sängerin wieder auf und meldete sich im letzten Jahr mit dem Song “Thank U, next” (auf deutsch: “Danke, der Nächste”) wieder. Das Musikvideo...

1 Bild

Nach Verhaftung: Krass! Big Sean disst seine Ex Naya Rivera!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.11.2017 | 404 mal gelesen

Was für ein Schock! "Glee"-Star Naya Rivera wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen! Jetzt lässt ihr Ex-Freund Big Sean kein gutes Haar an ihr und teilt auf Twitter kräftig aus.Schauspielerin Naya Rivera kennen wir noch aus Fernsehsendungen wie “Glee” oder “Devious Maids”. Danach brachte sie ihr erstes Baby zur Welt. Eine Zeit lang war es dann still um die Schauspielerin. Doch 2017 meldet sie sich mit schockierenden News...

1 Bild

Krass: Ist Ariana Grande eine fiese Schlange?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.05.2017 | 391 mal gelesen

Immer wieder sieht sich Ariana Grande fiesen Vorwürfen ausgesetzt: Die Sängerin soll eine Diva sein. Doch nicht nur das, denn neuesten Gerüchten zufolge ist die 23-Jährige ein ziemlich hinterlistige und gemeine Person… Ariana Grande ist für viele Mädchen ohne Zweifel ein echtes Vorbild. Nichtsdestotrotz werden immer wieder fiese Vorwürfe an der 23-Jährigen laut: Während sie vor der Kamera einen auf gutes und liebes Mädchen...

1 Bild

Krass! Hat Big Sean Ariana Grande gedisst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 479 mal gelesen

Ariana Grande und Big Sean gehen schon seit über einem Jahr getrennte Wege, doch noch immer scheint der Rapper nicht so ganz über die Beziehung hinweg zu sein: In seinem neuen Lied disst er seine Exfreundin fies! Sie sind schon lange nicht mehr zusammen, und dennoch scheint Big Sean in seinem neuen Lied auf Exfreundin Ariana Grande anzuspielen: In “Cruel Winter” singt er davon, wie er “die negative Energie aus seinem Leben...

1 Bild

So süß: Singt Ariana Grande über Ricky Alvarez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 860 mal gelesen

Ariana Grande ist erwachsen geworden. Das zeigt besonders ihr sexy Video zum Song “Into You”. Doch geht es in dem Track womöglich um ihren Freund Ricky Alvarez? Ariana Grande kann auch anders. Statt nur das nette Mädchen von nebenan zu sein, präsentiert sie sich jetzt in ihrem neuen Video zum Song “Into You” so sexy wie nie zuvor. In dem Video vergnügt sich die Sängerin mit ihrer heißen Affäre, doch auf die öffentlichen...

1 Bild

Ariana Grande spricht: Was ist mit Justin Bieber vorgefallen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2016 | 1609 mal gelesen

Vor wenigen Tagen sorgte Ariana Grande und Justin Bieber im Netz für einen Aufruhr: Die beiden folgte sich auf einmal nicht mehr auf Twitter! Alle Anzeichen deuteten auf einen Streit hin, und jetzt hat sich die Sängerin endlich zu der ganzen Geschichte geäußert: Was ist da mit Biebs vorgefallen? Schon seit einigen Tagen beherrschen Justin Bieber und Ariana Grande wieder die Schlagzeilen: Auf einem Konzert vor einiger Zeit...

2 Bilder

Oje: Fieser Streit bei Justin Bieber und Ariana Grande?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 214 mal gelesen

Eigentlich sind Justin Bieber und Ariana Grande ja gut Freunde, doch in letzter zeit scheint ihre Freundschaft Risse bekommen zu haben: Immer mehr Hinweise deuten auf einen fiesen Streit zwischen den beiden Musikern hin! Was ist da bloß los? Im Januar machte Justin Bieber Ariana Grande noch ein Kompliment auf Twitter, doch jetzt scheinen sich die beiden ganz und gar nicht mehr zu verstehen: Momentan sollen die...

1 Bild

Nach Ariana Grande: Justin Bieber und Big Sean beenden ihren Streit!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 132 mal gelesen

Wir alle erinnern uns noch an letztes Jahr, als Ariana Grande während eines Konzerts auf einmal Justin Bieber auf die Bühne holte und eine sexy Performance mit ihm hinlegte. Aris damaliger Freund Big Sean war alles andere als begeistert von dem Auftritt, doch jetzt scheint er Biebs verziehen zu haben! Es war ein waschechter Skandal, als Ariana Grande letztes Jahr auf einem Konzert im Rahmen ihrer Tour auf einmal Justin...

1 Bild

Nach Big Sean: Wie geht es Ariana Grande wirklich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.02.2016 | 395 mal gelesen

Die Trennung von Big Sean liegt zwar schon einige Monate zurück, doch nichtsdestotrotz fragen sich viele Fans, ob Ariana Grande die Trennung wirklich endgültig verkraftet hat. Jetzt erklärt die Sängerin in einem Interview, ob sie ihrem Ex immer noch hinterhertrauert! Acht Monate waren sie ein absolut verliebtes Paar: Ariana Grande und Big Sean posteten ständig gemeinsame Bilder und ließen die ganze Welt an ihrem Glück...

1 Bild

Nach Big Sean: Ariana Grande kuschelt mit einem Unbekannten! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 276 mal gelesen

Die Trennung von Ariana Grande und Big Sean liegt ja nun schon einige Monate zurück. Jetzt zeigt sich die Sängerin auf Snapchat mit einem unbekannten Jungen, den man jedoch nur von hinten sieht. Handelt es sich möglicherweise um Ricky Alvarez? Als Ariana Grande und Big Sean im Sommer letzten Jahres ihre Trennung bekanntgaben, brach für viele Fans eine Welt zusammen: Die beiden waren doch ein echtes Traumpaar! Mittlerweile...

1 Bild

Überraschung: Kommt Ariana Grande wieder mit Big Sean zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.01.2016 | 850 mal gelesen

Ariana Grande und Big Sean waren acht Monate das Traumpaar der Musikwelt, bevor sie schließlich im Frühjahr letzten Jahres getrennte Wege gingen. Doch neues Jahr, neues Glück: Wie steht die Chance auf ein Liebescomeback des Paares? Vor einem Jahr waren sie noch ein glückliches Paar: Zwischen Ariana Grande und Big Sean hatte es gefunkt, und das nicht zu knapp. Die hübsche Sängerin und der Rapper ließen in den sozialen...

1 Bild

Überraschung: Vermisst Big Sean Ariana Grande noch immer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.12.2015 | 724 mal gelesen

In den letzten Tagen des Jahres 2015 werden viele Promis melancholisch: Auch Big Sean wirft auf Instagram einen Blick auf das vergangene Jahr. Dabei scheint ihm vor allem die Zeit mit Ariana Grande noch einmal ins Auge zu stechen… Acht Monate waren sie ein Paar, doch dann teilten sich ihre Wege: Im Sommer diesen Jahres entscheiden sich Ariana Grande und Big Sean, ihre Beziehung zu beenden. Acht Monate lang hatten die...

1 Bild

Ariana Grande: War das Jahr 2015 ein Reinfall?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2015 | 321 mal gelesen

Das Jahr 2015 ist fast vorbei: Zeit, einen kleinen Rückblick zu wagen. Wie ist 2015 beispielsweise für Ariana Grande gelaufen? Ihre vergangenen 365 Tage waren geprägt von Liebeskummer und Skandalen. Bald ist es soweit: 2016 steht schon vor der Tür und klopft! In diesen Tagen sind die Fernsehsendungen geprägt von Jahresrückblicken, und auch bei den Stars hat sich 2015 natürlich so einiges getan. Auch für Ariana Grande waren...

1 Bild

Nach Trennung: Big Sean disst Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.12.2015 | 375 mal gelesen

Seit Beginn des Jahres sind Ariana Grande und Rapper Big Sean schon getrennt. Fast ein Jahr waren die beiden ein Paar. Natürlich hat die Sängerin unter der Trennung gelitten, nicht so ihr Ex-Freund. Der kann nämlich gar nicht oft genug betonen, dass er wieder Single ist. Wie fies! Auf einem Konzert konnte der Rapper es nicht lassen, vor seinem Publikum preiszugeben, dass er glücklicher Single ist. Er datet auch niemand zur...

1 Bild

Wie sehr hat Ariana Grande unter der Trennung von Big Sean gelitten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2015 | 1012 mal gelesen

Als sich Ariana Grande und Big Sean vor wenigen Monaten trennten, war das für die Fans ein großer Schock. Jetzt berichtet die 22-Jährige endlich, wie es ihr nach der Trennung von ihrem Exfreund ergangen ist… Ariana Grande und Big Sean waren acht Monate lang ein absolutes Traumpaar. Die beiden konnten sich gar nicht oft genug öffentlich ihre Liebe gestehen, und daher war es für die Fans ein großer Schock, als sich das Paar...

1 Bild

Ariana Grande: Gibt es auf dem neuen Album jetzt einen Diss-Song über Big Sean?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.09.2015 | 75 mal gelesen

Die Frage verfolgt die Fans schon seit langem: Wird Ariana Grande auf ihrem neuen Album einen Diss-Song über Big Sean veröffentlichen? Jetzt äußert sich die Sängerin zum ersten mal zu den Gerüchten, und ihre Antwort ist eindeutig! Nicht mehr lange, dann wird Ariana Grande ihr neues Album auf den Markt bringen. In letzter Zeit spricht die 22-Jährige immer wieder über ihr neuestes Werk und verrät Details. Bei einem Interview...

1 Bild

Schreibt Ariana Grande Lieder über die Trennung von Big Sean?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2015 | 1001 mal gelesen

Obwohl Ariana Grande angeblich frisch in ihren Tänzer Ricky Alvarez verliebt ist, scheint ihr Exfreund Big Sean noch nicht so ganz aus dem Kopf zu gehen. Ein Instagram-Post wirft Fragen auf: Schreibt die 22-Jährige noch immer Lieder über ihren Ex? Eine Trennung ist immer schmerzhaft, und viele Musiker neigen dazu, diese Erfahrungen in Liedern zu verarbeiten. Ariana Grande scheint da keine Ausnahme zu sein: Die 22-Jährige...

1 Bild

Wen hat Ariana Grande schon alles gedatet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2015 | 2071 mal gelesen

Ariana Grande ist frisch verliebt - in ihren Background-Tänzer Ricky Alvarez. Damit weicht die Sängerin von ihrem üblichen Beuteschema ab - denn im Gegensatz zu Aris Exfreunden ist der Tänzer eher ein Unbekannter. Doch wen hat die 22-Jährige eigentlich schon alles gedatet? Sie ist erst 22 Jahre alt, doch nichtsdestotrotz hat es Ariana Grande schon faustdick hinter den Ohren. Die hübsche Sängerin ist nicht unbedingt ein...