Big Brother - The Secret

Big Brother 2011: Zickenkrieg zwischen Lisa und Jasmin

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 08.09.2011 | 2066 mal gelesen

Obwohl die beiden gar nicht mehr richtig bei Big Brother 2011 dabei sind, führen sie den Streit im Big-Brother-Haus an. Zickenrkieg zwischen Lisa und Jasmin! Am Montag wurde im BB-Haus das Finale eingeläutet. An diesem Tag gab es noch eine Überraschung für die Finalisten: Es kamen drei Besucher! Die Ex-Big-Brother-Bewohnerinnen Lisa Bund, Benson Aksoy und Jasmin Rapior zogen wieder ein, außer Konkurrenz natürlich. Als die...

1 Bild

Rollenspiele bei Big Brother 2011

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 08.09.2011 | 451 mal gelesen

Gestern Abend gab es eine besondere Aufgabe für die Bewohner von Big Brother 2011: Es standen Rollenspiele auf dem Programm. Diese äußerst lustige Vorführung brachte mal wieder Spaß in das derzeit sehr angespannte Big Brother Haus. Durch den Einzug der Besucher Lisa Bund, Jasmin Rapior und Benson Aksoy, über den sich zunächst alle freuten, kam Unruhe in die WG. Die drei Ex-BB-Bewohnerinnen erzählten, wer draußen Sympathien...

1 Bild

Big Brother 2011: Besucher Benson, Lisa und Jasmin klären die Bewohner auf

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 07.09.2011 | 2742 mal gelesen

Am Montag bei der Big Brother 2011-Live-Show musste Jaquelina das Haus verlassen. Dafür erhielten die übrigen fünf Big-Brother Finalisten Zuwachs von drei Ex-Bewohnern: Lisa Bund, Benson Aksoy und Jasmin Rapior kamen zurück. Sie stehen aber außer Konkurrenz, haben Besucherstatus. Seit die drei zurück sind, geht es wieder heiß her im Big Brother 11-Haus. Vor allem Benson Aksoy, die schon während ihrem Aufenthalt viele gegen...

1 Bild

Überraschung bei Big Brother 2011 - Lisa, Benson und Jasmin sind zurück!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 06.09.2011 | 1829 mal gelesen

Big Brother 2011 sorgt oftmals für eine Überraschung der Kandidaten: Auch in der Live-Show gestern Abend gab es wieder eine Überraschung für die fünf Finalisten. Nachdem Jaquelina wegen dem Exitvoting gehen musste, wurde der Coutndown zum Finale in einer Woche eingeläutet. Die Finalisten Benny, Leon, Cosimo, Rayo und Daggy schrien, tanzten und freuten sich, dass sie noch die Chance auf einen Sieg haben. Doch dann glaubte...

1 Bild

Big Brother 2011: Leon entscheidet das Live-Match für sich - Wer kommt ins Finale?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 05.09.2011 | 346 mal gelesen

Zweimal mussten die drei Big Brother 2011-Nominierten noch ein Live-Match bestreiten, um sich den Einzug ins Finale zu sichern: Jaquelina, Benny und Leon versuchten, die Punkte für sich zu holen, um von der Nominierungsliste gestrichen zu werden. Ein Live-Match fand am Donnerstag statt. hierbei mussten die Big Brother-Nominierten Fremdwörter erklären. Ein heilkle Aufgabe für die drei Kämpfer? Auch am Freitag stand wieder ein...

1 Bild

Big Brother 2011: Jaquelina holt beim Live-Match auf! Muss Benny gehen?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 01.09.2011 | 1255 mal gelesen

Im Big Brother 2011-Haus stand gestern das zweite Live-Match für die nominierten Kandidaten auf dem Programm. Jaquelina, Benny und Leon kämpfen um den weiteren Aufenthalt im Big Brother-Haus. Wer am Ende der Woche am meisten Punkte gesammelt hat, darf im Haus bleiben. Das erste Match hat Leon für sich entschieden. Er bewies beim Faden einfädeln eine ruhige Hand. Beim zweiten Live-Match stellten sich die Kandidaten auch nicht...

Endspurt bei Big Brother 2011: BB-Nominierte kämpfen bei Match um Punktsieg - Wer gewinnt?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 31.08.2011 | 547 mal gelesen

Am Montag Abend kamen drei Big Brother 2011 Bewohner auf die Nominierungsliste: Benny, Leon und Jaquelina wurden von ihren Mitstreitern nominiert. Im Endspurt müssen sie nun bei einem Match pro Tag um Punkte kämpfen, um noch eine Chance auf das Big Brother Finale zu haben. Wer wird gewinnen? Der harte, aber herzliche Leon? Oder doch Blondine Jaquelina? Oder wird Nesthäckchen und DSDS-Star Benny Kieckhäben die beiden...

1 Bild

Big Brother 11: Nominierung in Unterwäsche - Benny, Leon und Jaquelina auf Auszugsliste?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 30.08.2011 | 610 mal gelesen

Gestern Abend bei der Entscheidungsshow im Big Brother 11 Haus musste ein Bewohner gehen: Diesmal traf es Ingrid. Sie wurde in den vergangenen Sendungen oft nominiert, doch nie flog sie raus. Gestern Abend war es jedoch so weit: Ingrid stand neben Leon auf der Nominierungsliste, und wurde letztendlich vom Publikum raus gewählt. Ingrid erholte sich jedoch schnell von ihrem Rausschmiss aus dem Big Brother 2011 Haus. Nachdem...

1 Bild

Big Brother 2011: Nach verlorenem Live-Match ist Ingrid nun raus!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 30.08.2011 | 3258 mal gelesen

Big Brother 2011 geht dem Ende zu - am 12. September findet die Finalshow des Fernseh-Erfolgs statt. Bis dahin wird es noch interessant. Bei der Entscheidungsshow gestern Abend wurde es bereits spannend: Erst gab es das Live-Match "Krabbelkarussell" zu sehen und dann musste ein BB-Bewohner ausziehen. Doch wer musste gehen? Und warum wurde diese Entscheidung getroffen? Big Brother Bewohnerin Ingrid wurde in den vergangenen...

1 Bild

Big Brother 2011 – Benson von Zuschauern rausgewählt

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 02.08.2011 | 1154 mal gelesen

Benson Aksoy hat sich als TV-Zicke bei Big Brother 2011 ins Rampenlicht gedrängt. Jetzt hat sie für ihre hinterhältige Art, mit der sie Bewohner gegeneinander auszuspielen versuchte, die Quittung bekommen. Die Zuschauer von Big Brother 11 haben Benson aus dem Haus gewählt. 83 Prozent des Publikums wollte Benson nicht mehr als Teilnehmerin bei Big Brother – The Secret haben. Ihr Geheimnis war übrigens der Besitz von 500 Paar...

Big Brother 2011: Maulwurf Benny verrät sein Secret, Rayo buzzert es

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 29.07.2011 | 2033 mal gelesen

Wo sind die Unterhosen von Cosimo? Weil sich Cosimo Citiolo bei Big Brother 2011 deswegen so erzürnte, brach der sensible Benny Kiekhäben unter dem Druck der Lüge zusammen. Weinend gestand er seinen Mitbewohnern der 11. Staffel der RTL II – Serie sein Secret: Er sei der Maulwurf und halte die Lügerei nicht mehr aus. Benson Aksoy will das ohnehin schon vermutet haben, doch Rayo di Sole wusste tatsächlich, dass Benny der...

1 Bild

Maulwurf Benny erhält eine neue Maulwurfmission bei Big Brother!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 28.07.2011 | 1000 mal gelesen

In der gestrigen RTL2-Show Big Brother wurde der neue Maulwurf Benny zum zweiten Mal in dieser Staffel ins Sprechzimmer gerufen. Wie erwartet erhält er eine neue Maulwurfmission bei Big Brother. Seine Aufgabe bei Big Brother für die kommende Woche wird es sein, jedem Bewohner von Big Brother 2011 drei persönliche Gegenstände zu stehlen, welche derjenige auch vermissen muss. Beispielsweise Gegenstände wie eine Haarbürste oder...

1 Bild

Valencia und Florian ziehen bei Big Brother aus! 1

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 28.07.2011 | 900 mal gelesen

Erst kürzlich ist Valencia wieder ins Big Brother Haus eingezogen, doch dann gab es gestern im Laufe der RTL2-Show neue und aufregende Geschehnisse bei Big Brother. Denn Valencia und Florian ziehen bei Big Brother aus! Florian Stöhr, einer der Kandidaten von Big Brother 2011 und der Freund von Valencia Vintage, spielte schon länger mit dem Gedanken auszuziehen und anscheinend gab ihm jetzt der Besucher seiner Verlobten den...

1 Bild

Valencia Vintage zieht wieder ins Big Brother Haus!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 28.07.2011 | 708 mal gelesen

Gestern Abend gab es bei der RTL2-Show Big Brother eine große Sensation. Valencia Vintage zieht wieder ins Big Brother Haus! Die Bewohner von Big Brother 2011 hatten nämlich vor dem erneuten Einzug der Diva die Möglichkeit abzustimmen ob Valencia wieder ins Big Brother Haus darf oder nicht. Eigentlich ging jeder davon aus, dass Valencia nicht mehr an der Big Brother Staffel 2011 teilnehmen würde. Doch nun überraschte Big...

Streit bei den Big Brother 11 Frauen: Benson gegen Jaquelina und Daggy

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 27.07.2011 | 2340 mal gelesen

Derzeit gibt es eine klare Unterteilung im Big Brother 2011 Haus: Die Männer sind relativ ruhig, für ihre Verhältnisse zumindest. Bei den Frauen gehts da schon heftiger zu. Eifersuchtsdramen und Zickenkriege nehmen da kein Ende. Was bringt die Big Brother - The Secret Kandidatinnen denn so auf die Palme? Benson ist immer vorne mit dabei, wenns um Streit und Gezicke geht. Sie hat sich klar gegen Jaquelina ausgesprochen, und...

1 Bild

Neue Wochenaufgabe bei Big Brother bekannt: "Eier Laufband"

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 27.07.2011 | 780 mal gelesen

Relativ früh bekamen die Kandidaten der RTL2-Show Big Brother 2011, nämlich schon gestern ihre Wochenaufgabe für die kommenden Tage gestellt. Die neue Wochenaufgabe bei Big Brother ist bereits aus früheren Staffeln bekannt und so könnten die Bewohner von Big Brother 2011 bereits wissen, wie sie mit dieser Wochenaufgabe bei Big Brother 2011 umzugehen haben. Vielen Fans von Big Brother kommt sie sicherlich auch bekannt vor. Das...

1 Bild

Die rote Laterne hält Einzug bei Big Brother 2011!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 26.07.2011 | 1080 mal gelesen

Am Montag gab es neben der Nominierung bei Big Brother noch eine weitere Überraschung die für viel Aufsehen während der RTL2-Show Big Brother – The Secret sorgte. Die rote Laterne wurde nach einer Ankündigung von Big Brother 2011 das erste Mal eingeführt. Die rote Laterne bei Big Brother wurde der Person mit den meisten Stimmen auf der Nominierungsliste überreicht werden. Die Laterne kann dann von dieser Person mitsamt einer...

1 Bild

Schlammschlacht bei Big Brother 2011!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 26.07.2011 | 912 mal gelesen

Am gestrigen Montag gab es auf RTL2 wieder einmal ein spannendes Match bei Big Brother 2011. Diesmal gab es im kurzfristig organisierten Match eine Schlammschlacht bei Big Brother 2011. Auch der Begriff Schlamm-Catchen beschreibt das Match bei Big Brother trefflich. Während der Prüfung bei Big Brother mussten die Bewohner im Big Brother Haus, die vorher in Gruppen eingeteilt wurden, versuchen in einzelnen Duellen den Ball in...

Big Brother 11: Erst Wahrheit, dann Nominierung!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 25.07.2011 | 649 mal gelesen

Heute Abend wird es wieder ernst bei Bog Brother 11: Die nächste Nominierung steht ins Haus! Vorher sagt Big Brother aber noch die Wahrheit - die Wahrheit über die Kandidaten! Den Big Brother Bewohnern werden Videos gezeigt, was die anderen über sie denken und bei den bisherigen Nominierungen gesagt haben. Rastet Benson wieder aus? Oder geht Flo nach der Wahrheit freiwillig? Bei RTL2 wird es heute Abend sehr spannend. Big...

1 Bild

Nominierung bei Big Brother 2011!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 25.07.2011 | 1794 mal gelesen

Heute Abend findet auf RTL2 erneute eine Nominierung bei Big Brother 2011 statt. Das besondere an der heutigen Nominierung ist aber, dass die Bewohner von Big Brother vorher mit der sogenannten nackten Wahrheit konfrontiert werden. Die Kandidaten im Big Brother Haus bekommen nämlich vor der Abstimmung, wer auf die Nominierungsliste muss, Videoeinspielungen gezeigt, in denen sie erfahren was ihre Mitbewohner wirklich über sie...

Ingrid ist raus aus dem Big Brother 11 Haus! Zur Beruhigung gibts Schokolade...

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Langerringen | am 25.07.2011 | 1270 mal gelesen

Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit: Ingrid musste, besser durfte das Big Brother Haus verlassen. Ingrid wurde von dem Großen Bruder geweckt und musste sich augenblicklich anziehen. Sie wusste nich, was Big Brother mit ihr vor hat- doch Big Brother 11 Kandidatin Ingrid erfuhr es dann doch recht schnell. Was wollte Big Brother von Ingrid? Andere Kandidaten haben es bereits hinter sich: Die große Big Brother...

Big Brother 11 Leon wird gut für seine Strip-Einlage belohnt!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 25.07.2011 | 437 mal gelesen

Die Wochenaufgabe ist hart: Die Bewohner müssen die Choreographie für "Nein Mann" einstudieren. Vor allem Daggy muss viel für die Aufgabe bei Big Brother 11 trainieren. Doch auch andere üben sehr fleißig. Leon musste nach der Übungseinheit allerdings noch weiter tanzen: Er durfte auf einem Podest seine Künste als Stripper vorführen - und wurde von reich dafür belohnt. Die Übungseinheit endete um 22 Uhr. Doch da war noch...

1 Bild

Ranking bei Big Brother!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 25.07.2011 | 405 mal gelesen

In der vergangenen Woche hatte Big Brother für die Bewohner im Big Brother Haus eine ganz besondere Überraschung. Da sich die Bewohner nun angeblich besser kennengelernt haben, sollten sie nun an einem Ranking bei Big Brother teilnehmen. Bei diesem Ranking ging es darum, dass die Bewohner von Big Brother 2011 den intelligentesten, ehrlichsten oder humorvollsten Mitbewohner auswählen sollten. Alle Kandidaten der neuen Big...

1 Bild

Dessous Shopping bei Big Brother 2011!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 25.07.2011 | 544 mal gelesen

In der vergangenen Ausgabe der RTL2-Show Big Brother ging es auch dieses mal wieder heiß her. Denn der Ex-DSDS-Teilnehmer Benny Kieckhäben und sein Mitbewohner und gleichzeitiger Freund von Valencia, Florian Stöhr durften die Frauen bei einem erotischen Dessous Shopping beraten und eine anschließende Modenschau genießen, wie www.castingshow-news.de berichtete. Zu dieser Ehre kamen die beiden Kandidaten von Big Brother 2011...

Big Brother 11 Steve muss weinen - er vermisst seine Freunde!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 22.07.2011 | 763 mal gelesen

Die Freunde von Steve sind weg: Timmy musste auf Grund des Zuschauervotings gehen, Fabienne ging freiwillig mit und dann verabschiedete sich auch noch Alex. Er hielt seine Magenprobleme nicht mehr aus. Macho Steve ist nun am Boden zerstört: Seine zwei besten Kumpels sind weg. Jetzt ist Steve alleine bei Big Brother 11. Diesen Frust weinte er sich vor laufenden Kameras von der Seele. Steve ist der Muskel-Macho im Big...