Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Big Brother neue Staffel

Beiträge zum Thema Big Brother neue Staffel

Freizeit

Big Brother: Keine neue Staffel im Frühjahr 2012!

Jetzt ist es raus! Es sind ja bereits Gerüchte laut geworden, dass es wegen dem zerstörten „Big Brother-Haus“ kein „Big Brother 2012“ geben wird. Jetzt ist es raus! Der Schaden an dem Haus ist so groß, dass der Sendetermin für „Big Brother“ nicht eingehalten werden kann. Eigentlich war geplant, dass die neue Staffel im Frühjahr anlaufen soll. Doch das ist jetzt endgültig vom Tisch. Nach promis-inside.de äußerte sich RTL 2 folgendermaßen: „Im Frühjahr 2012 wird es keine neue Staffel geben –...

  • Bayern
  • München
  • 25.10.11
Freizeit

Big Brother 2012: Haus demoliert! Neue Staffel in Gefahr?

Schock für alle Big Brother Fans! Der modische Container, in dem die Kandidaten der 11. Big Brother Staffel wohnten, wurde abgerissen. Der Container, der lange Zeit das Zuhause der Kandidaten um Gewinner Rayo war, gibt es nun nicht mehr. Wird es kein Big Brother 2012 geben? Der schöne Innenraum des BB-Hauses und auch der Garten soll laut bb-unzensiert.de demoliert worden sein. Nur der Pool sei noch unbeschädigt. Sogar die Technik-Container wurden schon mit Schwertransportlastern weggebracht....

  • Bayern
  • Biberbach
  • 24.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.