Big Brother Haus

1 Bild

Big Brother 2016: Ist Gina-Lisa Lohfink dabei?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 111 mal gelesen

Das sind etwas verwunderliche Neuigkeiten: Gina-Lisa Lohfink muss derzeit an einem Prozess wegen Vergewaltigung teilnehmen, doch ihr Management bestätigt jetzt ihre Teilnahme bei Big Brother 2016! Gina-Lisa Lohfink muss gerade wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmachen. Das Model muss gerade durch einen Prozess, da sie angegeben hat, vergewaltigt worden zu sein. Das schlimmste an der Sache ist, dass ihr die Justiz...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Natascha flippt aus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.12.2015 | 197 mal gelesen

Die Kandidaten werden bei “Big Brother” auf eine harte Probe gestellt. Die Emotionen im Container gleichen einer Achterbahnfahrt, nirgends liegen Freude und Leid so dicht bei einander. Besonders Kandidatin Natascha ist sehr empfindlich. Wegen ihrer Nominierung flippt sie völlig aus. Natascha ist durch ihre ständigen Tränenausbrüche bekannt. Sie scheint dem emotionalen Druck im “Big Brother”-Haus nicht ganz gewachsen sein....

1 Bild

Kevin will zurück ins “Big Brother”-Haus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.12.2015 | 277 mal gelesen

Fast einen Monat ist es schon her, seit Kevin und Manuel den “Big Brother”-Container freiwillig verließen. Jetzt verrät Moderator Jochen Bendel, dass Kevin unbedingt wieder zurück zur Show möchte! Wird es ein Comeback geben? Auch wenn Kevins Auszug aus dem “Big Brother”-Container bald einen Monat her ist, wird er von den Medien noch immer verfolgt. Viele Fans hoffen auf ein Liebescomeback zwischen ihm und Sharon. Während...

1 Bild

“Big Brother 2015”: War Kevin nur ein One-Night-Stand für Sharon?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.12.2015 | 97 mal gelesen

Sharon und Kevin galten als Traumpaar im “Big Brother”-Container. Viele Fans glaubten an die große Liebe zwischen den beiden. Doch jetzt verrät Sharon, dass Kevin für sie eigentlich nur ein einfacher One-Night-Stand war. Die Bewohner im “Big Brother”-Container sollen ein heißes Fotoshooting für einen Erotikkalender machen. Da kommt der ein oder andere Kandidat schon mal auf andere Gedanken. In einer intimen Gesprächsrunde...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Was läuft zwischen Christian und Maria?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.12.2015 | 132 mal gelesen

Schon lange scheinen sich die “Big Brother”-Kandidaten Maria und Christian gut zu verstehen. In letzter Zeit sind sich die beiden immer näher gekommen. Jetzt wohnt Maria bei Christian im Strafbereich, wo sie sogar eng aneinander geschmiegt eingeschlafen sind. Lange Zeit waren Kevin und Sharon das Traumpaar im “Big Brother”-Container. Doch dann verließ Kevin die Show freiwillig und ihre Beziehung kam abrupt zum Ende. Jetzt...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Steht Natascha auf Thomas?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 07.12.2015 | 104 mal gelesen

Von Anfang an war Thomas die Bezugsperson von Natascha. Er tröstete die emotionale Blondine immer wieder und verteidigte sie vor den anderen “Big Brother”-Bewohnern. Die Beziehung zwischen den beiden wurde immer enger. Vieles deutet inzwischen daraufhin, dass sich für Natascha mehr als nur Freundschaft entwickelte. Natascha kam später als die meisten anderen Bewohner ins “Big Brother”-Haus. Ihr Einzug kam nicht bei allen...

1 Bild

Schock bei “Big Brother 2015”: Atchi im Krankenhaus! (Foto)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 07.12.2015 | 544 mal gelesen

Ex-”Big Brother”-Kandidat Atchi wollte die Show unbedingt gewinnen. Doch um dieses Ziel zu erreichen ging er anscheinend zu weit, denn in seiner letzten Woche wurde er krank. Jetzt ist auch klar, dass er die Krankheit nicht simulierte: Atchi liegt im Krankenhaus! Von Anfang an war Atchi im “Big Brother”-Haus ehrgeizig. Er verbreitete stets gute Laune unter seinen Mitbewohnern und auch bei den Zuschauern kam er gut an. Nicht...

1 Bild

Schock: Dennis muss "Big Brother 2015" verlassen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.12.2015 | 193 mal gelesen

In der gestrigen Liveshow war es wieder so weit: Der nächste Kandidat musste “Big Brother” verlassen. Dieses mal traf es Dennis. Die Stimmen des Publikums genügten ihm nicht, um weiter im Container wohnen zu dürfen. Bis zum Schluss blieb es spannend und Dennis und Beate mussten lange bangen. Die Wahl des Publikums fiel am Ende auf Dennis. Sofort musste er seine sieben Sachen packen und das “Big Brother”-Haus verlassen....

1 Bild

“Big Brother 2015”: Ist Christian ein Lügner?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.12.2015 | 239 mal gelesen

Im “Big Brother”-Haus wird immer viel geredet. Manche Bewohner haben auch eine richtig große Klappe. Doch das heißt noch lange nicht, dass die Kandidaten auch immer die Wahrheit erzählen. Ein Lügendetektor soll nun herausfinden, was wahr und was gelogen ist. Die Kandidaten werden im “Big Brother”-Container rund um die Uhr überwacht. Dabei wird immer viel geredet und getratscht. Der Große Bruder will nun endlich wissen, wer...

1 Bild

“Big Brother”: Handeln Christian und Bianca egoistisch?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.11.2015 | 337 mal gelesen

Christian und Bianca erhielten einen Umschlag mit 3000 Euro. Am Anfang war die Freude groß, doch mittlerweile zeigt sich, dass die Geldsummer nicht nur ein Segen für die beiden “Big Brother”-Kandidaten ist. Immer wieder werden sie vor schwierige Entscheidungen gestellt. Am Abend, als Christian und Bianca den Umschlag erhalten hatten, gaben sie für alle Bewohner Burger aus. Mit diesen Ausgaben hatten die zwei “Big...

1 Bild

Schock bei "Big Brother 2015": Manuel macht mit Anna Schluss!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.11.2015 | 3811 mal gelesen

Im “Big Brother”-Container schwärmte Manuel noch von seiner Freundin Anna und zeigte sich verliebt bis über beide Ohren. Doch jetzt teilte er in einer Videobotschaft auf Facebook mit, dass er sich von Anna getrennt hat. Während seiner Zeit im “Big Brother”-Container waren Manuel und Anna noch ein Paar. Mit Kumpel Atchi sprach Manuel sogar über eine Hochzeit. Doch nachdem der Essener den Container verlassen hatte, scheint...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Was machen Manuel und Kevin jetzt?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.11.2015 | 2089 mal gelesen

Seit ihrem Auszug aus dem “Big Brother”-Container genießen Manuel und Kevin ihr Leben wieder in vollen Zügen. Die gemeinsame Reise ging bis nach Berlin, wo die drei Bros zusammen mit Atchi wieder vereint sind. Doch was haben die beiden in der Zwischenzeit noch alles erlebt? Viele werden sich noch gut daran erinnern können, wie Kevin und Manuel vor einiger Zeit ihren Auszug aus dem “Big Brother”-Container verkündeten. Nicht...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Großer Frust bei Sharon!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.11.2015 | 876 mal gelesen

Nach der Nominierung ist Sharon gefrustet. Sie kann einfach nicht verstehen, warum ihre “Big Brother”-Mitbewohner wieder einmal ihr so viele Stimmen gegeben haben. Doch sie hat noch einen Grund sauer zu sein: Von allen Damen im Container wurde sie zur unattraktivsten Frau gewählt. Sharon ist fassungslos und versteht gar nichts mehr. Schon wieder steht sie auf der Nominierungsliste, obwohl sie sich für die Wochenaufgabe so...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Muss Maria den Container verlassen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.11.2015 | 209 mal gelesen

Gestern war wieder einer der unangenehmeren Tage im “Big Brother”-Container, denn die Nominierung stand an. Jeder Kandidat musste mit einer schwarzen “Rose der Abneigung” offen seine Wahl begründen. Gleich fünf Kandidaten stehen diese Woche auf der Abschussliste. Thomas entwickelte sich einmal mehr zum Taktiker und überlegte sich eine gewiefte Strategie. Doch auch alle anderen “Big Brother”-Teilnehmer mussten ihre Wahl bei...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Zickenkrieg bei Natascha und Maria!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.11.2015 | 102 mal gelesen

Schon wieder gibt es Streit im “Big Brother”-Container. Dieses Mal stehen Maria und Natascha im Mittelpunkt der Auseinandersetzung. Auslöser für den Zoff ist Nataschas Lieblingsjeans. Erst am Tag zuvor regte sich Beate lautstark über den Lauschangriff ihrer Mitbewohner auf. Nur 24 Stunden später kommt es erneut zum Zoff zwischen den “Big Brother”-Kandidaten. Grund dafür ist dieses Mal ein Loch in Nataschas Jeans. Die...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Natascha zeigt ihren Stringtanga!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.11.2015 | 917 mal gelesen

Für die aktuelle Wochenaufgaben werden den “Big Brother”-Kandidaten auch die passenden Outfits zur Verfügung gestellt. Natascha ist mit ihrem Einteiler gar nicht zufrieden. Mit dem Stringtanga sieht man nämlich ihren ganzen Po! Die aktuelle Wochenaufgabe lautet “Aerobic”. Dazu müssen die “Big Brother”-Kandidaten die Choreographie einer Szene aus “Perfect” mit Jamie Lee Curtis und John Travolta fehlerfrei einstudieren. Maria...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Neuer Look für Guido!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.11.2015 | 83 mal gelesen

Der Große Bruder bietet den “Big Brother”-Kandidaten einen Deal an. Wenn sich einer der Bewohner die Haare blondieren lässt, dann erhält Lusy ihre langersehnte Haarfarbe, um ihren Ansatz zu färben. Guido erklärt sich dazu bereit. Seit langem ärgert sich Lusy über ihren Haaransatz, der dringend gefärbt werden muss. Doch dazu hat ihr bislang immer das Färbemittel gefehlt. Der Big Brother schlägt den Bewohnern nun einen Deal...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Pikante Details aus Beates Sexleben!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.11.2015 | 140 mal gelesen

Die Gespräche der weiblichen “Big Brother”-Kandidatinnen drehen sich mal wieder um Sex. Lusy, Natascha, Maria und Beate ziehen sich zurück und erzählen intime Geschichten. Doch sie werden von ihren Mitbewohnern heimlich belauscht. Als sie das erfahren, kommt es zum Eklat. Das Schlafzimmer im “Big Brother”-Container wird wieder einmal Schauplatz intimer Gepräche. Lusy, Natascha, Maria und Beate machen es sich dort gemütlich....

1 Bild

“Big Brother 2015”: Fieser Diss gegen Sharon und Lusy!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.11.2015 | 144 mal gelesen

Seit Manuel den “Big Brother”-Container verlassen hat, nimmt er kein Blatt mehr vor den Mund. Schuld an seinem Auszug sind genau zwei Kandidatinnen: Sharon und Lusy. In einem Interview rechnet er mit den beiden Mädels ab. Schon während Manuels Zeit im “Big Brother”-Container kam es immer wieder zu Reibereien zwischen ihm und seinen Mitbewohnerinnen Sharon und Lusy. Die Probleme mit den beiden Damen führten letztendlich...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Pamela Anderson schwärmt von Guido!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.11.2015 | 91 mal gelesen

TV-Star und Sexsymbol Pamela Anderson ist sichtlich angetan von “Big Brother”-Kandidat Guido. Nach ihrem Besuch im BB-Container schwärmt die Baywatch-Legende von Guidos Augen und seiner liebenswerten Art. Für einen Abend zog Pamela Anderson in das “Big Brother”-Haus ein und bescherte den Bewohnern damit eine große Überraschung. Dieser Besuch war für Guido eine willkommene Abwechslung. Schon länger leidet er an Liebeskummer...

1 Bild

"Big Brother 2015": Will Thomas Sex mit Sharon?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.11.2015 | 322 mal gelesen

Auch wenn Thomas ständig über Sharon schimpft will er angeblich trotzdem Sex mit der Blondine. Am Anfang der Show verstanden sich die beiden noch blendend, doch dann nahm die Harmonie langsam ab. “Big Brother”-Kandidat Thomas muss sich ständig über Sharon ärgern. Besonders die Tatsache, dass Sharon sich selbst in das Finale wählen wollte, sorgte bei dem 32-Jährigen für Unmut. Am Anfang der diesjährigen Show verstanden sich...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Lusy ist am Boden zerstört!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.11.2015 | 174 mal gelesen

Der Auszug von Atchi aus dem Container machte die anderen “Big Brother“-Bewohner traurig. Auch Lusy leidet unter dem Verlust. Doch für die Wienerin gab es auch eine positive Nachricht. Als erste Kandidatin steht sie sicher im Finale! Die letzte Entscheidung fiel auf Atchi. Er musste sich von den anderen Kandidaten verabschieden und den “Big Brother”-Container verlassen. Nur 36 Prozent der Anrufer wollten ihn weiterhin dabei...

1 Bild

"Big Brother 2015": Kevin will zurück zu Sharon!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.11.2015 | 917 mal gelesen

Im “Big Brother”-Container galten Sharon und Kevin lange Zeit als das Traumpaar. Doch als Kevin die TV-WG verließ, wurde die Romanze jäh beendet. Auch wenn Streitereien bei den beiden zum Alltag gehörten, will Kevin jetzt angeblich unbedingt wieder zurück zu Sharon. Wird es ein Liebes-Comeback geben? In der gemeinsamen Zeit bei “Big Brother” glich Sharons und Kevins Beziehung einer Achterbahnfahrt. Mal konnten die beiden...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Pamela Anderson zu Besuch im Container!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.11.2015 | 51 mal gelesen

Eigentlich hatte die gestrige Live-Show bei “Big Brother” einen ernsten Hintergrund, denn einer der Kandidaten musste das Haus verlassen. Doch ein überraschender Besuch schafft es den Bewohnern den Abend trotzdem zu versüßen: Pamela Anderson! Damit hätte keiner der Bewohner gerechnet. TV-Star und Sexsymbol Pamela Anderson kam auf ein Glas Champagner zu Besuch in den “Big Brother”-Container. Die Freude war riesig und vor...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Atchi ist raus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.11.2015 | 391 mal gelesen

Gestern Abend war es wieder so weit und ein Kandidat musste das “Big Brother”-Haus verlassen. Dieses mal fiel die Entscheidung auf Atchi. Das bedeutet das Ende seiner Ära in der Reality Show. Sharon erfuhr schon zu Beginn der Sendung, dass sie weiterhin im Container wohnen darf. Doch Team Weiß mit Atchi und Maria mussten länger zittern. Kurz bevor die Entscheidung verkündet wurde, teilte Maria mit: “Atchi ist ein geiler...