1 Bild

"Big Brother 2015": Guido bringt Lusy zum Weinen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.12.2015 | 52 mal gelesen

Lusy muss im “Big Brother”-Container bittere Tränen weinen. Schuld daran ist ihr Mitbewohner Guido. Er empfindet gegenüber Lusy mehr als nur Freundschaft, doch die Wienerin kann seine Gefühle nicht erwidern. Damit kommt sie nicht klar. Gefühlschaos im “Big Brother”-Haus. Schon länger ist bekannt, dass Guido Gefühle für Lusy hat. Doch Lusy will nicht mehr als nur Freundschaft. Im Gespräch mit Beate spricht sie unter Tränen...

1 Bild

Großes Chaos bei “Big Brother 2015”!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.11.2015 | 64 mal gelesen

Natascha ist gerade erst ins “Big Brother”-Haus eingezogen und schon bringen ihre Mitbewohner sie zum weinen. Das lässt sich die taffe Blondine natürlich nicht lange gefallen und contert zurück. Daraufhin will Kevin das Haus verlassen. Atchi und Kevin schaffen es schon jetzt, Natascha zum weinen zu bringen. Atchi findet es nämlich lustig, Nataschas Freund als “Stecher” zu bezeichnen. Das findet die Blondine aber richtig...

1 Bild

Big Brother 2015: Kevin bringt Sharon zum weinen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.11.2015 | 222 mal gelesen

Ein Wechselbad der Gefühle erleben die Kandidaten Sharon und Kevin derzeit im “Big Brother”-Haus. Auch wenn sie sich einig sind, nur Freunde bleiben zu wollen, sucht besonders Sharon immer wieder Kevins Nähe. Doch nun ging Kevin eindeutig zu weit… Das Verhältnis zwischen Sharon und Kevin ist ein ständiges Auf und Ab. Schnell entwickelten die beiden Gefühle für einander, konnten die Finger nicht von einander lassen und...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Heiße Strip-Show von Christian!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.10.2015 | 161 mal gelesen

Im “Big Brother”-Haus war wieder einiges los. Christian ließ die Hüllen fallen und bespaßte die Ladys mit einem heißen Strip! Nur mit Unterhose bekleidet bearbeitete er einen Baumstamm und wurde vom Jubel seiner Mitbewohnerinnen angefeuert. Richtig heiß wurde es an Tag 32 im “Big Brother”-Haus. An der Wochenaufgabe hatten vor allem die weiblichen Kandidatinnen ihren Spaß, denn Christian sollte fast nackt einen Baumstamm...

1 Bild

Gefühlschaos bei "Big Brother 2015"!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.10.2015 | 134 mal gelesen

Bei “Big Brother” zeigt sich, dass auch die härtesten Männer einen weichen Kern haben. Als Hans-Christian und Guido Briefe von zuhause lesen, zeigen die beiden ihre Gefühle und lassen die Tränen fließen. Die Herren der Schöpfung werden im “Big Brother”-Haus ganz emotional. Schon Manuel konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten. Weil er mit seinen Kräften am Ende sei, denkt er sogar über einen Auszug nach. Und nun kullern...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Steigt Bewohner Manuel aus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.10.2015 | 264 mal gelesen

Auch wenn es im “Big Brother”-Container endlich wieder warmes Wasser gibt, fließen bei einigen Bewohnern trotzdem die Tränen. Vor allem Manuel fühlt sich körperlich am Ende und will das Haus freiwillig verlassen. Manuel ist am Ende mit seinen Kräften und überlegt ernsthaft aufzugeben. “Ich schaff das nicht mehr. Ich bin am Arsch.” Er hat nicht das Gefühl, noch lange durchhalten zu können. Doch Ása redet auf ihn ein und will...