Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Big Brother David

Beiträge zum Thema Big Brother David

Freizeit

Frauenheld und Bewohner David von Big Brother - The Secret unter die Lupe genommen!

Seit 02.05.2011 läuft nun schon die elfte Staffel von Big Brother. Das diesjährige Motto? The Secret! Hier habe ich mal den Frauenschwarm und Big Brother Kandidat David unter die Lupe genommen: Der 25-jährige Architekturstudent stammt nicht von schlechten Eltern - im Gegenteil: der Spanier ist ein Frauenschwarm und Weiberheld wie man ihn aus dem Buche kennt. Er wohnt in Dortmund und jobbt neben seinem Studium als Männermodel - Wer hätt's gedacht? - und als Aushilfskellner. Der Sportbegeisterte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 09.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.