Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bierzelte

Beiträge zum Thema Bierzelte

Kultur
2 Bilder

marburger bier - letzte fundstücke

nach über 400 jahren brauwesen in marburg floss vor sechs jahren das letzte marburger aus dem zapfhahn. die brauereigebäude sind verschwunden, ein trauriges stück schornstein blieb als letzte reminiszens. und doch wurde ich heute zweimal an marburger bier erinnert ... bild 1 entstand vor einem lokal in der untergasse, der kasten mit der preisliste kam von der marburger brauerei und ist in einem zustand, als ob er gestern ausgeliefert worden wäre. bild 2 zeigt den reklameschriftzug im marburger...

  • Hessen
  • Marburg
  • 08.11.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.