Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bierkeller

Beiträge zum Thema Bierkeller

Kultur
27 Bilder

Neustadts Bierkeller öffnete am Sonntag

Neustadts Bierkeller öffnet am Sonntag Wann er wieder öffnet, steht noch nicht fest. Folgend einer Einladung, habe ich mich am Sonntagnachmittag dorthin begeben. Einige Tische und Bänke luden zum Verweilen ein. Eine Band spielte irische Folkmusik in einer entsprechenden Atmosphäre.   Im mittelalterliche Neustadt gab es ein abgabenfreie Brauhaus. 1503 wird in Neustadt ein Brauhaus aktenkundig erwähnt. Der Bierkeller wird wohl zwischen 1740 und 1750 entstanden sein. Anschließen machte ich noch...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 11.09.22
  • 8
Ratgeber
Bier ist aus. Nur noch Zimmer. | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Bier ist aus ...

07.10.2015 Bier ist aus ... Marburg's letzte Brauerei, das Elisabeth Bräu mit urigem Bier- und Braukeller sowie Restaurant im ersten Stock, ist seit ca. über einem halben Jahr geschlossen. Schade. Die Vermietung der Apartments und Gästezimmer läuft jedoch weiter wie bisher.

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.10.15
  • 4
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.