Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bierbauch

Beiträge zum Thema Bierbauch

Freizeit

Robbie Williams: Dick und gar nicht mehr sexy

Robbie Williams hat deutlich zugenommen. So dick sieht der Popstar gar nicht mehr sexy aus. Nachdem er noch Anfang des Jahres die Welt mit einem frisch durchtrainierten Körper begeistert hatte, konnte er jetzt bei einem Konzert in Mailand seinen Bierbauch nicht verstecken. Ob seine Fans Robbie Williams trotz Speckbauch immer noch lieben? Bei einem Konzert in Mailand schockte das ehemalige Take-That-Mitglied die Zuschauer mit seiner großen Wampe. Auch ein Doppelkinn zeichnet sich unter dem etwas...

  • News
  • 02.08.13
Gedanken
Die 1- Wochen Kurpackung
3 Bilder

Bier macht schlank!

Das ist die Nachricht, auf die Biertrinker so lange gewartet haben: Die Legende vom Bierbauch ist ein Märchen. Bier, so haben Experten anlässlich der Grünen Woche in Berlin mitgeteilt, habe weniger Kalorien als Orangensaft. Das macht endlich Mut. Wer sich also gesund ernähren will und dabei Kalorien Sparen möchte, um in ein paar Monaten wieder in den Bikini zu passen oder die Badehose wieder über den Allerwertesten ziehen zu können, der sollte ab sofort sein allmorgendliches Müsli mit einem...

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.01.11
  • 10
Gedanken
7 Bilder

Hört die Liebe beim Bierbauch auf???

Studien sollen dies auf jeden Fall wieder mal beweisen. Der Bierbauch als Liebestöter. Überhaupt sollen Frauen strenge Anforderungen an ihren Partner stellen als Männer gegenüber der Partnerin. Die (Un-)Zufriedenheit der Deutschen war auf jeden Fall wieder mal eine Umfrage wert und so stand der Bierbauch der Männlichkeit an erster Stelle was Frau auszusetzen hatte...... Zu dick oder zu dünn, zu viel oder zu wenig Po? Wie viel Haare an Kopf und Körper verträgt eine Liebe? Das Auge scheint immer...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 30.05.09
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.