Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bibi

Beiträge zum Thema Bibi

Freizeit
BibisBeautyPalace: Wie kommen ihre neue Haare an? | Foto: pixabay
Video

Endlich: BibisBeautyPalace lüftet ein großes Geheimnis!

Wie bereits auf Twitter angekündigt, war Bibi vor kurzem beim Friseur und hat eine große Veränderung hinter sich. Und gestern hat sie auf ihrem YouTube-Channel BibisBeautyPalace ein Video veröffentlicht, dass ihre neuen Haare zeigt. Doch wie sieht ihre neue Frisur aus? In ihrem neuen Video wird zunächst gezeigt, wie Bibi und ihr Freund Julian auf dem Weg zum Friseur sind. Dabei sagt sie, dass sie sich das erste Mal so richtig dauerhafte Extensions mit einer schonenden Methode machen lässt....

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

BibisBeautyPalace: So war die Hochzeit der YouTuber MaryM und Tobias Wolf!

Vor einem knappen halben Jahr haben sie sich verlobt. Jetzt ist endlich der große Tag gekommen. Die Youtube MaryM und Tobias Wolf von DailyMandT haben sich das Ja-Wort gegeben. Bibi Heinicke (BibisBeautyPalace) war auch mit dabei. Bekannt wurden Maren und Tobias Wolf mit ihrem gemeinsamen Kanal DailyMandT. Über 480.000 Abonnenten hat der Kanal mittlerweile. Den Channel haben die beiden seit 2010 und seit knapp einem halben Jahr sind sie nun auch verlobt gewesen. Auf Youtube konnten die Fans den...

  • News
  • 10.07.17
Freizeit

So cool: BibisBeautyPalace und Julienco treffen David Guetta!

Das Coachella-Festival ist nun vorbei, doch Bibi Heinicke und ihr Freund Julian Claßen alias Julienco gingen noch für paar Tage nach Los Angeles. Dort ließen die beiden es sich ziemlich gut gehen. Doch mit wem steht BibiBeautyPalace da bitte am DJ-Pult? So ein paar weitere Urlaubstage nach einem Festival schaden niemanden. Auch Bibi und ihr Freund Julian waren nach dem Coachella-Festival für ein paar Tage in Los Angeles. Sie entspannten in einem Luxushotel, gingen in einen Freizeitpark und am...

  • News
  • 25.04.17
Freizeit

Schock für Julienco: BibisBeautyPalace verletzt sich!

Schock für die Fans von BibisBeautyPalace! Eigentlich wollte sie mit ihrem Freund Julienco eine neue Challenge drehen. Doch dann verletzte sich die 23-Jährige plötzlich. Und der YouTuber macht sich große Sorgen um Bibi. Was ist verletzt? Was ist nur mit BibisBeautyPalace passiert? In dem neuen Video von Julienco zogen sich die beiden einige Kleidungsstücke an, der neue Trend auf YouTube. Doch die Challenge nahm für die beiden kein glückliches Ende. Denn bei einem Kampf mit dem YouTuber rutschte...

  • News
  • 09.01.17
Freizeit

Dagi Bee: Kampfansage an BibisBeautyPalace!

Oh nein! Schon wieder dicke Luft bei Dagi Bee und BibisBeautyPalace? Eigentlich waren die beiden YouTuber mal beste Freunde, doch jetzt ist nichts mehr davon übrig. Erst kürzlich machte die 22-Jährige sogar eine Kampfansage an die Freundin von Julienco… Zwischen Dagi Bee und BibisBeautyPalace herrscht ja schon länger dicke Luft. Grund dafür soll sein, dass die 22-Jährige ihre beste Freundin zu dem gemacht hat, was sie heute ist: Ein erfolgreicher YouTube-Star. Doch von Dankbarkeit bekommt sie...

  • News
  • 17.10.16
Freizeit

Peinliche Panne von BibisBeautyPalace und Julienco!

Nicht schon wieder! Erst vor Kurzem wurden BibisBeautyPalace und Julienco aus einem Einkaufszentrum geschmissen. Und auch jetzt musste das YouTuber-Traumpaar ein Parkhaus ungewollt verlassen. Was für eine peinliche Panne! Bereits vor einigen Wochen hatten BibisBeautyPalace und Julienco eine unschöne Begegnung in einem Einkaufszentrum in Aachen. Eigentlich wollten die beiden nur gemütlich shoppen, doch dann gab der YouTuber vor seinen Fans bekannt, wo er sich zurzeit befindet und schon füllte...

  • News
  • 20.09.16
Freizeit

Wird BibisBeautyPalace bald zum Fernsehstar?

BibisBeautyPalace hat es geschafft: Die Youtuberin gehört zu den erfolgreichsten Video-Drehern in Deutschland. Doch auch für die Zukunft hegt Bibi, die eigentlich Bianca Heinicke heißt, schon ganz große Pläne! Viele wollen das schaffen, was sie schon erreicht hat: BibisBeautyPalace gehört zu den erfolgreichsten Youtubern in Deutschland und erreicht mit ihren Videos eine Menge Leute. In etzter zeit stellt die 22-Jährige immer wieder bestimmte Produkte auf ihrer Plattform vor, was nicht bei allen...

  • News
  • 14.12.15
Freizeit

BibisBeautyPalace & Julienco haben eine wichtige Botschaft!

Gestern Nachmittag stellte BibisBeautyPalace gemeinsam mit ihrem Freund Julienco ihr neues Video auf YouTube. Doch diesmal geht es nicht einfach nur um ein Lifestylethema oder soll zur reinen Unterhaltung für ihre Fans dienen, sondern die YouTuber behandeln ein ernstes Thema… Alles begann, als Bianca Heinicke, die den Kanal “BibisBeautyPalace” auf YouTube betreibt, ein Bild mit einem befreundeten Pärchen postet. Das homosexuelle Paar hat geheiratet und Bibi war natürlich sehr stolz darauf....

  • News
  • 16.10.15
Freizeit

BibisBeautyPalace & Julienco: Hat er sie nur verarscht? (Foto)

Schon seit sechs Jahren sind die YouTuber Bianca Heinicke und Julian Claßen, besser bekannt als BibisBeautyPalace und Julienco, ein Paar. Jetzt hat Julian ein Video veröffentlicht, auf dem er zeigt, wie er seine Freundin nur verarscht… In seinem Video „Ich habe Bibi geprankt. Die gemeinsten Pranks“ meint er seine Versuche, Bianca zu verarschen, natürlich nur scherzhaft. Auf alle erdenklichen Art und Weisen überrascht er seine Freundin mit fiesen Tricks. So bewirft er sie mit rohen Eiern oder...

  • News
  • 22.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.