Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BI Fluglärm

Beiträge zum Thema BI Fluglärm

Politik
leider nicht gestrichen, sondern einfach keine Daten übermittelt!
4 Bilder

Flughafen streicht Nachtflüge!

schön wäre es.... Messstation des Flughafens liefert unvollständige Daten! Auf Initiative eines Anliegers hatte der Flughafen Hannover im Oktober 2016 eine mobile Messstation zur Erfassung des Fluglärms in der Glockenheide in Kirchhorst installiert. Wie es nicht anders zu erwarten war, heißt es in der uns übersandten Auswertung "alles im grünen Bereich", d.h. gesetzliche Grenzwerte wären nicht überschritten. Nun ergibt sich aber an diesem Standort die Vergleichsmöglichkeit mit der privaten...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 23.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.