Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bezirksbürgermeister

Beiträge zum Thema Bezirksbürgermeister

Freizeit
12 Bilder

Ehrenamtliche mit dem Bezirksbürgermeister am Kronsberg

Der Bezirksbürgermeister Dr. Manfred Benkler hatte am 21.08.2010 alle "Ehrenamtlichen" seines Stadtbezirks Kirchrode-Bemerode-Wülferode auf die Wiese am Fuße des Kronsbergs eingeladen, um ihnen für ihre freiwillige Hilfe in den unterschiedlichen Bereichen zu danken. Außerdem wurden Fotos für eine geplante Broschüre gemacht, in der die vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten beschrieben und gewürdigt werden sollen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 21.08.10
Politik

Bezirksbürgermeister Arno Müller

Das Wandern ist des Müllers Lust. So heißt es in einem bekannten Volkslied. "Wenn ich nicht mehr Bezirksbürgermeister bin, kann ich wieder mehr um meine Familie und Hobbys kümmern," berichtet Arno Müller. Der Christdemokrat ist bis zum Ende der Legislaturperiode noch Bezirksbürgermeister im Duisburger Stadtbezirk Süd. Die Paragraphen 36 bis 39 der Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen beschreiben Aufbau und Aufgaben der Bezirksvertretung. Nähere Einzelheiten dazu gibt es dann in der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 11.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.