1 Bild

Krass: Haben sich Kylie Jenner und Travis Scott getrennt? UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.09.2017 | 890 mal gelesen

Travis Scott sorgt mit diesem Bild für mächtig Verwirrung. Wusste seine Freundin Kylie Jenner davon? Der Rapper war am Wochenende auf dem Geburtstag von Kollege Wiz Kahlifa, doch von Kylie fehlte jede Spur. An dem 20. Geburtstag von Kylie Jenner schien noch alles in Ordnung zu sein. Travis Scott überraschte seine Kylie sogar mit einem ganzen Orchester. Bis dahin führten der Rapper und die Schwester von Kim Kardashian eine...

1 Bild

Darum hat die Liebe von Kylie Jenner und Tyga keine Chance mehr!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.07.2017 | 213 mal gelesen

Sie ist zurzeit die erfolgreichste der Jenner-Kardashian-Schwestern: Kylie Jenner. Und nun sorgte sie vor kurzem mit einem neuen Instagram-Bild für viel Aufmerksamkeit. Doch was meint Tyga zu dem Foto? Auf Kylie Jenner’s neuen Instagram-Bild sieht man die 19-Jährige in einem weißen Kleid. Doch es sieht so aus, als hätte sie vergessen, einen BH anzuziehen. Bei ihren Fans kam das Foto sehr gut an, sodass es nur innerhalb...

1 Bild

Travis Scott: Zeigt Kylie Jenner hier ihren Ehering?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2017 | 190 mal gelesen

Nachdem Liebesaus Mitte März mit Tyga, hatte Kylie Jenner einen Monat später schon den Neuen an der Seite. Der Rapper Travis Scott ist ihr derzeitiger Partner, es kamen jedoch Gerüchte auf, sie hätten sich getrennt oder seien sogar verheiratet. Für Kylie kann es nicht schnell genug gehen, ob das dann mit der Ehe genauso ist? Stolze zwei Jahre waren Tyga und der Reality-TV-Star ein Paar. Jedoch hatten sie währenddessen vier...

1 Bild

Krass: Trennung bei Kylie Jenner und Travis?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2017 | 322 mal gelesen

Der 19-jährige Reality-TV-Star Kylie Jenner und der Rapper Tyga waren vier Jahre ein Paar. Der acht Jahre ältere Freund von Kylie und sie hatten jedoch immer ein On und Off in ihrer Beziehung. Dann kam jedoch Travis Scott in ihr Leben, doch ist bei den beiden auch schon wieder Schluss? Mit Tyga dauerte die On-Off-Beziehung ganze vier Jahre an, bis Mitte März die endgültige Trennung kam. Daraufhin lernte Kylie Jenner den...

1 Bild

Krass: Kylie Jenner bricht Tyga das Herz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2017 | 250 mal gelesen

Wie traurig! Dass sich Kylie Jenner und Tyga getrennt haben, ist für die Fans ja nicht neu. Doch während der Rapper noch um seine große Liebe trauert, hat die 19-Jährige schon wieder einen anderen Mann im Kopf. Und damit bricht sie dem 27-Jährige wohl endgültig das Herz… Was läuft wirklich zwischen Kylie Jenner und Travis Scott? Erst am Wochenende sollen die beiden auf eine Geburtstagsparty heftig miteinander geflirtet...

1 Bild

Trennung von Drake: Ist Rihanna eine Klette?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 852 mal gelesen

Fans haben sich wohl zu früh gefreut: Rihanna und Drake sind nach ihrem heißen Flirt im Musikvideo “Work” doch kein Paar. Neben Bindungsproblemen des Rappers soll es einen anderen Grund dafür geben: Die Sängerin sei wahnsinnig anhänglich. Ist sie gar eine Klette? Warum gab es kein Beziehungs-Revival zwischen Rihanna und Drake? Nach dem heißen Flirt der Beiden im Musikvideo “Hot” und bei den Brit Awards hatten viele Fans...

1 Bild

Nach Chris Brown: Wird es ernst zwischen Karrueche Tran und Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2015 | 417 mal gelesen

Noch scheint das Drama um Chris Brown und seine Ex-Freundin Karrueche Tran nicht vorbei zu sein. Zwar versucht der Sänger, die Beziehung hinter sich zu lassen. Richtig zu gelingen scheint ihm das aber nicht. Wird es jetzt sogar ernst zwischen dem Model und ihrem neuen Freund? Schon 2014, als Karrueche Tran noch mit Chris Brown zusammen war, entstanden Gerüchte um eine mögliche Affäre mit Drake. Breezy saß zu dieser Zeit im...

Chris Brown: Verrät sein neues Video ein Liebescomeback mit Rihanna? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2015 | 771 mal gelesen

Auch noch einige Jahre nach der Trennung ist Chris Brown ganz offensichtlich noch eifersüchtig auf die neuen Männer seiner Ex-Freundin Rihanna. Grund dafür könnte jetzt sein, dass die beiden nun doch wieder zusammen sind. Was ist dran an dem Gerücht? Hoffnung für alle Fans: Ein Liebescomeback von Rihanna und Chris Brown scheint nicht ausgeschlossen. Dafür gibt es zwei entscheidende Hinweise. Zum Einen taucht die Sängerin...

1 Bild

Nach Chris Brown: Travis Scott bestätigt die Beziehung zu Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.12.2015 | 281 mal gelesen

Derzeit herrscht große Verwirrung um das Liebesleben von Rihanna. Während einige Gerüchte behaupten, dass die Sängerin ihrem Ex-Freund Chris Brown näher kommt, spekulieren andere über eine mögliche Beziehung mit dem Rapper Travis Scott. Eigentlich war es schon vor der eigentlichen Bekanntgabe offensichtlich, dass sich Rihanna in einer Beziehung mit Travis Scott befindet. Der Rapper begleitet sie sogar auf ihrer Anti-Tour...

1 Bild

Ist Chris Brown noch immer verrückt nach Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.12.2015 | 184 mal gelesen

Es sieht so aus, als würde Chris Brown einfach nicht über Exfreundin Rihanna hinwegkommen: Auf Instagram ist der 26-Jährige jetzt sogar dazu übergegangen, RiRis angeblichen neuen Freund Travis Scott fies zu beleidigen! Und wieder starten Rihanna und Chris Brown in ein neues Kapitel: Noch immer scheint der Rapper nicht endgültig von seiner Exfreundin ablassen zu können. Die hübsche Sängerin ist angeblich mit Travis Scott...

1 Bild

Schock: Trennung bei Rihanna und Travis Scott?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.11.2015 | 426 mal gelesen

Eigentlich sah alles danach aus, dass Rihanna nach der turbulenten Beziehung mit Chris Brown endlich wieder glücklich ist - und zwar mit Travis Scott. Offensichtlich war das allerdings nicht der Fall, denn scheinbar haben sich die beiden getrennt… Damit hätte wohl niemand gerechnet. Auch wenn die Beziehung von Rihanna und Travis Scott offiziell nie bestätigt wurde, war es doch offensichtlich, dass die beiden zusammen sind....