1 Bild

Chris Brown: Liebt Rihanna ihn immer noch?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.09.2020 | 217 mal gelesen

Sängerin Rihanna spricht jetzt in einem Podcast mit Oprah Winfrey darüber, wer in ihrem Leben die große Liebe war - oder ist. Rihanna - bekannt als R&B- und Pop-Sängerin, Schauspielerin, Mode-Designerin und Unternehmerin im Beauty-Business. Eine wirkliche Power-Frau, die ihre Arbeit liebt und hart und mit Ehrgeiz an ihrer Karriere und ihrem Erfolg arbeitet. Sie wurde sogar von Forbes und der Time in die Liste der...

1 Bild

Chris Brown äußert sich zum neuen Freund von Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | Freiburg im Breisgau | am 26.03.2018 | 940 mal gelesen

Nach gescheiterten Beziehungen mit Rihanna und Karrueche Tran, ist Chris Brown aktuell Single und hat Zeit sich um seine Tochter Royalty zu kümmern. Außerdem hat er Zeit seine Social Media Kanäle zu pflegen. Dort hat er sich kürzlich zur neuen Beziehung von Karrueche geäußert.Ein Bad Boy war er ja schon immer. Chris Brown sorgte in der Vergangenheit mehrfach mit Gewaltausbrüchen, wie zum Beispiel 2009, als er Rihanna...

1 Bild

Nach Chris Brown: Wie läuft es zwischen Rihanna und Hassan Jameel?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 109 mal gelesen

Wie steht es eigentlich mit der Beziehung zwischen Rihanna und Hassan Jameel? In letzter Zeit gab es vor allem News über die Sängerin. Von ihrem neuem Lover war da aber meist nicht die Rede. Was macht er eigentlich im Moment? Mit ihrem neuem Lover hat sich Rihanna einen waschechten Milliardär geangelt. Die Familie des Saudi-Arabischen Geschäftsmann besitzt die Verkaufsrechte für Toyota in ganz Saudi-Arabien. Nicht schwer...

1 Bild

Rihanna: Darum versteckt sie ihren Freund Hassan Jameel

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2017 | 388 mal gelesen

Rihanna hat panische Angst und meidet deshalb die Öffentlichkeit mit ihrem Freund Hassan Jameel. Bis jetzt gab es immer nur Paparazzifotos von den beiden. Auf den Fotos von 2017 sah man die “Work”-Sängerin und ihr Billionär wild rumknutschen. Die früheren Beziehungen der Sängerin liefen alle nicht besonders gut. Ihr Ex-Freund, Sänger Chris Brown, verprügelte Rihanna sogar vor ein paar Jahren. Erst kürzlich offenbarte der Ex...

1 Bild

Rihanna: So wurde Hassan Jameel ihr neuer Leonardo DiCaprio!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2017 | 91 mal gelesen

Das Rihanna eine Liaison mit dem schwerreichen Hassan Jameel hat, ist nichts Neues. Aber genau wie bei Leonardo Dicaprio, ist nichts so, wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Ein steht fest: Rihannas Herz zu erobern ist nicht gerade einfach!  Schaut man sich die Bilder von Rihanna und Hassan Jameel an, sieht man schnell, dass zwischen den beiden Leidenschaft herrscht. Viele Fans haben nun Angst, dass die Beziehung der...

1 Bild

Nach Rihanna: So sehr steht Drake auf Nicki Minaj!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2017 | 1162 mal gelesen

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Rihanna-Ex Drake hat sich in dem Moment Hals über Kopf in Nicki Minaj verliebt, als sie sich zum ersten mal gesehen haben. Aber ihre Romanze ist viel komplizierter. Die beiden haben echt ein kompliziertes Verhältnis. Schon zwei Mal haben sich Drake und Nicki Minaj getrennt und sind doch wieder zusammen gekommen. Aber wieso können diese Popstars keine normale Beziehung führen? Vielleicht...

1 Bild

Chris Brown: Dreht sich sein neuer Song um Karrueche Tran und Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2017 | 429 mal gelesen

Chris Brown hat einen neuen Song mit seinem Kumpel Dave East aufgenommen. Auf dem Track singt er über eine verflossene Liebe. Die Fans können sich nicht einigen, ist damit Rihanna oder Karrueche Tran gemeint? Seine Verse handeln von einem guten Mädchen, das er leider hat gehen lassen. Manche seiner Fans meinen, es handelt sich dabei um Chris Browns Ex Rihanna. Wiederum andere sind überzeugt davon, dass es sich nur um...

1 Bild

Chris Brown: Drake kämpft um Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2017 | 195 mal gelesen

Rihannas neuer Freund, Hassan Jameel hat angeblich einen ziemlichen Eindruck auf Drake gemacht. Der Rapper führte jahrelang eine On/Off-Beziehung mit der Sängerin und will angeblich weiter um sie kämpfen. Die Beziehung von Rihanna und Drake ging letzten Oktober endgültig in die Brüche. Seit einiger Zeit ist RiRi mit dem Milliardär Hassan Jameel zusammen. Gerüchten zufolge planen die Beiden in naher Zukunft sesshaft zu...

1 Bild

Chris Brown: Trennung bei Rihanna und ihrem neuen Freund?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.07.2017 | 132 mal gelesen

Hat Rihanna ihr Glück in der Liebe auch mit ihrem neuen Freund, Hassan Jameel noch nicht gefunden? Zumindest ihr Ex-Freund Chris Brown geht davon aus, dass seine Ex-Freundin schon bald wieder eine Trennung verkraften muss. Aber wird der Sänger damit wirklich richtig liegen? Die Fans von Rihanna dürfen sich freuen, denn wie es aussieht, ist die Sängerin endlich wieder so richtig glücklich! Seit einiger Zeit soll sie nun schon...

1 Bild

Nach Chris Brown: Wird es ernst zwischen Rihanna und ihrem neuen Freund?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2017 | 75 mal gelesen

Tatsächlich! Im Leben von Rihanna gibt es einen neuen Mann: Hassan Jameel soll der Glückliche sein. Nach der Trennung von Chris Brown macht die Sängerin jetzt aber offensichtlich Nägel mit Köpfen, denn zwischen den beiden wird es ernst… Die Fans von Rihanna dürfen sich freuen: Die Sängerin ist wieder in festen Händen. Zwar feiert sie kein Liebescomeback mehr mit Chris Brown, dafür ist Hassan Jameel der neue Freund der...

1 Bild

Chris Brown: Süßes Video von Tochter Royalty aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2017 | 59 mal gelesen

Chris Brown gibt in seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” nun so einige private Details über sich bekannt. Und auch über seine kleine Tochter Royalty haben wir so einige Geheimnisse erfahren. Auf seinem Instagram-Account gab es jetzt ein süßes Video von dem zuckersüßen Nachwuchs!In der neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” gibt der Sänger nun viele private Informationen über sich und...

1 Bild

Nach Chris Brown: Ist Rihanna wieder verliebt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2017 | 97 mal gelesen

Die erfolgreiche Sängerin Rihanna war schon mit Rapper Chris Brown und Drake liiert. Die Beziehung mit Chris Brown endete mit einer Prügel-Attacke. Drake stand ihr zur Seite und tröstete sie in der schweren Zeit. Die On-Off-Beziehung ging dann 2016 zu Ende. Doch jetzt hat die 29-Jährige scheinbar einen Neuen! Die Prügelattacke von Chris Brown gegen seine Ex-Freundin Rihanna ging um die Welt. Am Abend nach der...

1 Bild

Nach Chris Brown: Wer ist die heimliche Affäre von Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2017 | 281 mal gelesen

Ist Rihanna wieder in festen Händen? Nach der Trennung von Chris Brown kursieren nun Gerüchte, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Und der ist kein Unbekannter: Angeblich soll es sich dabei um LeBron James handeln. Es soll auch schon Beweise dafür geben… Sind Rihanna und LeBron James wirklich nur gute Freunde? In der Vergangenheit wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesehen, doch immer wieder hieß es, die...

1 Bild

Endlich: Rihanna gesteht Chris Brown ihre Liebe!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.05.2017 | 69 mal gelesen

Darauf haben die Fans von Rihanna und Chris Brown gewartet! Im Moment sieht es ganz danach aus, als hätten die Sängerin und ihr Ex-Freund doch noch eine Chance. Die 29-Jährige soll ihm jetzt sogar ihre Liebe gestanden haben. Was steckt hinter diesen Gerüchten? Erst kürzlich feierte Chris Brown seinen 28. Geburtstag. Auch Rihanna spielte an dem großen Tag ihres Ex-Freundes offensichtlich eine wichtige Rolle. Angeblich hat...

1 Bild

Ist Rihanna bereit für eine Beziehung mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2017 | 63 mal gelesen

Gibt es wirklich noch Hoffnung für die Beziehung von Rihanna und Chris Brown? Derzeit sieht es ganz danach aus, als würden sich die beiden wieder annähern. Aber ist die Sängerin wirklich bereit für eine Beziehung mit Breezy nach dem ganzen Drama? Geht der große Wunsch von Chris Brown, endlich das Herz von Rihanna zu gewinnen, in Erfüllung? Derzeit sollen die beide wieder Kontakt haben und laut “Hollywoodlife” sogar heftig...

1 Bild

Nach Chris Brown: Krass! Rihanna hat jetzt blonde Haare!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.02.2017 | 197 mal gelesen

Wow! Rihanna hat sich jetzt einem krassen Makeover unterzogen. Die Sängerin trägt jetzt blonde, kurze Haare. Was für eine Veränderung! Was Chris Brown wohl zu der neuen Frisur seiner Ex-Freundin sagt? Rihanna und Chris Brown sind ja bekannt dafür, sich immer wieder gerne Veränderungen an ihren Haaren zu unterziehen. Und genau dieser Leidenschaft macht die Sängerin jetzt alle Ehre. Derzeit ist sie laut “Hollywoodlife” auf...

1 Bild

Verstecken Chris Brown und Rihanna ihre Beziehung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.01.2017 | 116 mal gelesen

Chris Brown und Rihanna sollen sich in den letzten Monaten wieder angenähert haben. Angeblich führen sie sogar schon fast wieder eine richtige Beziehung! Diese verstecken die beiden jedoch gekonnt vor der Öffentlichkeit…Sollten die beiden am Ende doch wieder zusammen finden? Denn eigentlich dachten wir ja alle, das kapitel Rihanna und Chris Brown sei endgültig Geschichte. Nach Breezys Gewaltausbruch im Jahr 2009 kamen die...

1 Bild

Warum halten Rihanna und Chris Brown ihre Beziehung geheim?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2017 | 72 mal gelesen

Die Gerüchteküche um Rihanna und Chris Brown steht einfach nicht still. Auch wenn die beiden offiziell nicht zusammen sind, kursieren Gerüchte, dass die beiden möglicherweise wieder ein Paar sind, still und heimlich. Aber warum sollten der Sänger und seine Ex-Freundin ihre Beziehung geheimhalten? Auch wenn Chris Brown und Rihanna sich öffentlich noch nicht zu den Beziehungsgerüchten geäußert haben, die derzeit kursieren,...

1 Bild

Süßes Treffen von Rihanna und Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2017 | 115 mal gelesen

Damit hätte wohl niemand gerechnet: In der letzten Woche soll ein süßes Treffen von Chris Brown und Rihanna stattgefunden haben! Die beiden sind angeblich zufällig in einem Club aufeinander getroffen und konnten die Augen nicht voneinander abwenden… Chris Brown und Rihanna haben eine komplizierte Geschichte, die sie miteinander verbindet. Sie waren einst das Traumpaar im Musikbusiness, doch inzwischen gehen sie getrennte...

1 Bild

Haben Rihanna und Chris Brown eine heimliche Beziehung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.01.2017 | 10 mal gelesen

Dürfen sich die Fans von Rihanna und Chris Brown auf eine Reunion freuen? Nachdem die beiden schon vor einigen Tagen gemeinsam in einem Nachtclub gesehen wurden, kursieren die Gerüchte um die beiden wieder. Die Fans glauben, dass RiRi und ihr Ex-Freund möglicherweise eine heimliche Beziehung haben. Was ist dran an diesen Spekulationen? Die Gerüchteküche um Rihanna und Chris Brown brodelt weiter. Zwar sind die beiden schon...

1 Bild

So cool: Ein Duett von Rihanna und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.01.2017 | 36 mal gelesen

Dürfen wir uns etwa auf neue Musik von Rihanna und Chris Brown freuen? In der letzten Zeit wurde das ehemalige Paar einige Male zusammen gesehen, weshalb vermutet wurde, dass sich die beiden nicht nur privat wieder näher kommen, sondern auch beruflich. Gibt es also wirklich bald ein Duett von den beiden? Erst kürzlich sollen die beiden in einem Tonstudio in New York gesehen worden sein. Nur kurz danach tauchten Fotos von...

3 Bilder

Rihanna vermisst Chris Brown noch immer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.01.2017 | 83 mal gelesen

Chris Brown soll seit einigen Wochen das Model Krista Santiago daten. Rihanna versetzen diese Nachrichten noch immer einen Stich ins Herz! Nichtsdestotrotz wünscht sie sich, dass ihr Exfreund endlich wieder glücklich wird… Für viele sind Chris Brown und Rihanna noch immer das absolute Traumpaar. Und augenscheinlich kommen die beiden auch nicht voneinander los! Denn noch immer soll die Sängerin irgendwie an ihrem Exfreund...

1 Bild

Chris Brown: Rihanna hat keine Chance gegen Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2016 | 126 mal gelesen

Chris Brown kommt einfach nicht von Karrueche Tran los. Obwohl die beiden schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen, hängt der Sänger noch immer an ihr. Doch was ist eigentlich mit Rihanna? Mit ihr soll der 27-Jährige wieder Kontakt haben, aber offensichtlich hat die Sängerin keine Chance gegen ihre Konkurrentin. Chris Brown kann mit seiner Vergangenheit einfach nicht abschließen. Seine berühmten Ex-Freundinnen, Rihanna...

1 Bild

So süß: Calvin Harris bedankt sich bei Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2016 | 239 mal gelesen

Das einst so verliebte Paar Calvin Harris und Taylor Swift galt in der Promi-Welt als das Traumpaar schlechthin.Trotz der Trennung halten Taylor und Calvin immer noch Kontakt zueinander. Harris bedankte sich sogar bei Swifty. Welchen Grund gab es dafür? Als die Trennung des Traumpaares Swift und Harris bekannt gegeben wurde, war dies für die Fans ein tiefer Schlag. Das Paar trennte sich Ende Mai nach 15 Monaten Beziehung....

1 Bild

Wegen Rihanna und Drake: Rastet Chris Brown jetzt aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2016 | 517 mal gelesen

Armer Chris Brown. Zunächst hatte er nicht an die Lovestory von Rihanna und Drake geglaubt, doch jetzt dürfte dem Sänger klar werden, dass seine Ex-Freundin wieder in festen Händen ist. Die Hochzeitspläne der 28-Jährigen scheinen Breezy in den Wahnsinn zu treiben… Obwohl schon länger Gerüchte um eine Beziehung von Drake und Rihanna kursieren, schenkte Chris Brown diesen keine Beachtung. Er glaubte, dass die Sängerin eines...