1 Bild

Hat Billie Eilish einen Freund? Sie spricht erstmals über ihre Beziehungen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.09.2020 | 725 mal gelesen

Bislang hielt die Sängerin Billie Eilish ihre privaten Beziehungen aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt spricht sie zum ersten Mal über ihr Liebesleben Die Sängerin Billie Eilish ist mit ihren 18 Jahren bereits ein Weltstar. Aus diesem Grund hat sie auch schon in ihren jungen Jahren fest beschlossen ihre Beziehungen privat und komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Sie habe Beziehungen gehabt und diese auch...

1 Bild

Game of Thrones: Süßes Geheimnis von Sophie Turner und Joe Jonas!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.07.2017 | 112 mal gelesen

Wie süß! Seit mehreren Monaten sind Sophie Turner und Joe Jonas nun schon ein Paar. Doch auch wenn die Schauspielerin von Game of Thrones öffentlich zu dieser Beziehung steht, hat sie bisher noch keine Details dazu verraten. Jetzt ist allerdings ein süßes Geheimnis aufgetaucht… Seit ihrer Rolle als Sansa Stark in Game of Thrones ist Sophie Turner ein absoluter Mega-Star. Und dazu gehört natürlich auch, genau zu überlegen,...

Taylor Swift: So nennt sie Calvin Harris!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2015 | 460 mal gelesen

Es gibt ja viele Kosenamen für Paare. Taylor Swift hat sich einen ganz besonderen Namen für ihren Freund Calvin Harris ausgesucht. Es scheint ernst zwischen den beiden zu sein – sie sind wirklich total verliebt… Wenn Taylor Swift mit ihrem Freund Calvin Harris allein ist, zeigt sie sich von ihrer natürlichsten Seite. Sie will sich ihm so präsentieren, wie sie wirklich ist und nicht die TayTay zeigen, die die Öffentlichkeit...

4 Bilder

"Game of Thrones"-Liebe ohne Happy End: Kit Harington und Rose Leslie trennen sich

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.08.2013 | 1226 mal gelesen

Wenn sich die Liebe an das Filmset verirrt: Bei der international erfolgreichen HBO-Serie „Game of Thrones“ hat es zwischen zwei Schauspieler gefunkt. Kit Harington und Rose Leslie kamen sich nicht nur vor der Kamera näher. Wie ihre Charaktere Jon Snow und Ygritte sollen sie sich langsam ineinander verliebt haben. Jetzt folgte die überraschende Trennung. Hat das nun Folgen für die Serie? „You know nothing, Jon Snow“ – ein...

Selena Gomez: Sie hat aus der Beziehung mit Justin Bieber gelernt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2013 | 257 mal gelesen

Selena Gomez scheint eigentlich nicht wirklich mit Justin Bieber zusammen sein zu wollen. Im Interview mit Ryan Seacrest sagt sie, dass sie Single ist. Und so scheint die Sängerin auch ziemlich glücklich zu sein. Sie gibt außerdem zu, aus der Beziehung mit Justin Bieber gelernt haben. Doch was bedeutet das für Selena Gomez? Selena Gomez ist nicht mit Justin Bieber zusammen und will auch in der näheren Zukunft erst einmal...

One Direction: Harry Styles vermisst Privatleben - Taylor Swift schuld?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.12.2012 | 3920 mal gelesen

Harry Styles ist genervt von dem Medienrummel um seine Person. Seit er mit Taylor Swift zusammen ist, steht das Paar stark im Fokus der Öffentlichkeit. Diese Art zu leben, bei der man auf jeden Schritt achten muss, zehrt an den Nerven und hat schon so manche beziehung zerstört. Harry macht sich außerdem Sorgen, dass er die Beziehung zu schnell vorangetrieben habe.Erst seit knapp drei Wochen steht es so gut wie fest, dass...