1 Bild

Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 170 mal gelesen

Chris Brown will für seine Tochter Royalty und sich ein Anwesen auf Hawaii kaufen. Das wäre weit weg von den Sorgerechtsstreits mit Nia Guzman. Er fühlt sich gefangen. Auf der Insel kann er seine Kleine mit Zuneigung und schöner tropischer Atmosphäre überhäufen. Nia Guzman unterzieht Chris Brown schon seit Längerem einem anhaltenden Sorgerechtsstreit wegen Tochter Royalty. Nun überlegt Rihannas Ex-Freund ein Anwesen auf...

Nach Trennung: Karrueche Tran disst Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2015 | 540 mal gelesen

Wie gemein! Erst im März haben sich die beiden getrennt, jetzt vermisst Chris Brown seine Ex-Freundin Karrueche Tran wohl doch. Das Model hat mittlerweile aber offensichtlich nur noch Spott für ihren Ex-Freund übrig… Auf Twitter schrieb der Sänger, dass er sein Single-Leben satt hat und endlich auf der Suche nach einer Seelenverwandten ist. Bei seinen Fans ruft das gemischte Reaktionen hervor, schließlich war er derjenige,...

Chris Brown: Datet Karrueche Tran jetzt Rob Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.10.2015 | 504 mal gelesen

Nach ihrem kurzen Liebesabenteuer mit Chris Brown hat Karrueche Tran jetzt wohl einen Neuen: Rob Kardashian. Damit ist sie wohl endgültig über den Sänger hinweg. Doch der Reality-Star ist nicht der Einzige, denn die Schauspielerin datet… Anfang des Jahres wurde die Beziehung von Chris Brown und Karrueche Tran öffentlich, doch nur kurz danach kam heraus, dass der Sänger eine Tochter mit Nia Guzman hat. Deshalb äußerte sich...