1 Bild

Die Wahrheit über Jennifer Aniston & Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 296 mal gelesen

Anfang des Jahres hatte die Gerüchteküche um das Ex-Ehepaar gebrodelt. Jetzt meldete sich eine Freudin von Jennifer Aniston und Brad Pitt zu Wort. Als es zu einem kleinen Momente zwischen den beiden bei einer Preisverleihung kam, war das Internet komplett durchgedreht. Viele Fans würden sich über ein Liebescomeback freuen. Deshalb wurden alle ihre Aktionen genauestens unter die Lupe genommen. Die Award-Saison bis hin zu...

1 Bild

Mit Vanessa Hudgens? Zac Efron ist in einer Beziehung 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.01.2020 | 2665 mal gelesen

Seit sich Vanessa Hudgens von Austin Butler trennte, hoffen die “HSM”-Fans auf ein Liebescomeback mit Zac Efron. Nun wurde bekannt, dass er nicht mehr Single ist - wird der Traum wahr? Vanessa Hudgens und Zac Efron waren nicht nur in “High School Musical” ein Traumpaar. Auch hinter der Kamera entfachte eine Liebe zwischen den beiden, die jedoch nur bis 2010 anhielt. Ein Jahr später hatte Vanessa für ganze neun Jahre einen...

1 Bild

Nach Trennung von Butler: Liebescomeback von Vanessa Hudgens und Zac Efron?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.01.2020 | 2411 mal gelesen

Mitte der Woche wurde die Trennung von Vanessa Hudgens und Austin Butler bekannt. Nun hoffen die Fans auf eine erneute Romanze mit Zac Efron. Neun Jahre waren Austin Butler und Vanessa Hudgens ein wahres Traumpaar. Die beiden haben sich immer unterstützt. Gemeinsam feierten sie große Erfolge und trösteten einander bei Fehlschlägen. Besonders in den ersten Jahren sah man regelrecht, wie verliebt die beiden sind. Als sie 2012...

Kristen Stewart & Stella Maxwell: Diese Fotos bestätigen ein Liebescomeback 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.07.2019 | 279 mal gelesen

Bei Chanels Noir et blanc in Paris hat man es schon vermutet, jetzt kann man es bestätigen: Twilight-Star Kristen Stewart und Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell sind wieder zusammen! Die Bella-Schauspielerin der Twilight-Reihe, Kristen Stewart, und das "Victoria’s Secret"-Model führten seit Januar 2017 eine On-Off-Beziehung. Im Januar gaben die Stars bekannt, dass sie sich daten. Schon fünf Monate später zogen sie...

1 Bild

Harry Styles & Taylor Swift: Deswegen rasten Fans gerade total aus!

Jana Peters
Jana Peters | Bonn | am 22.03.2018 | 121 mal gelesen

Obwohl die Beziehung von Harry Styles und Taylor Swift schon lange vorbei ist, drehen Fans gerade wieder durch wegen etwas was Harry auf einem seiner letzten Konzerte von sich gegeben hat. Bahnt sich da etwas an?  6 Jahre ist die kurze Beziehung von Harry Styles und Taylor Swift schon her. Sie ging schneller zu Ende, als sie begonnen hatte. Nur wenige Monate dauerte “Haylor”. Seitdem sind beide noch erfolgreicher ihre eigenen...

1 Bild

Justin Bieber & Selena Gomez: Der erste gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.02.2018 | 311 mal gelesen

Hier haben Justin Bieber und Selena Gomez endlich ihre gemeinsame Liebe öffentlich gemacht und ganz verschmust auf dem roten Teppich posiert. Damit lieferten sie den Fotografen eine echte Überraschung.Wer hätte bitte Anfang 2017 gedacht, dass Jelena 2018 wieder aktuell ist. Doch dem ist so! Selena Gomez und Justin Bieber haben ihre Liebe wieder aufgewärmt und hängen fast täglich miteinander ab. Die Beziehung kam bei den Fans...

1 Bild

DARUM macht Justin Bieber Selena Gomez happy!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.01.2018 | 201 mal gelesen

Justin Bieber ist wie ausgewechselt und macht Selena Gomez momentan einfach nur glücklich. Aber was genau macht er im Vergleich zu früher anders?Dass Justin Bieber und Selena Gomez nach langer Zeit das erste Mal wieder zusammen gesehen wurden, liegt nun auch schon ein paar Monate zurück. Trotzdem gibt es immer noch keinen gemeinsamen offiziellen Auftritt der beiden. Selbst bei den Grammys 2018 ließen sie sich nicht blicken....

1 Bild

Selena Gomez: Schock! Justin Bieber trifft sich mit seiner Ex

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2018 | 273 mal gelesen

Was hat sich Justin Bieber dabei bitte gedacht? Jetzt gerät er ganz schön in Erklärungsnot, denn anscheinend hat er Selena Gomez nun eiskalt ersetzt.Kann es bei Selena Gomez und Justin Bieber nicht ein mal glatt laufen? Irgendwie kommt bei den beiden immer etwas dazwischen, das für Ärger sorgen könnte. Dabei haben wir uns doch alle auf die Reunion von Jelena gefreut. Der “Love Yourself” Sänger und Sel, die 2017 endlich neue...

1 Bild

Krass: Stalkt Selena Gomez Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 19.12.2017 | 72 mal gelesen

Das ist der eindeutige Beweis, dass Selena Gomez noch Gefühle für Justin Bieber hat. Denn dieses Verhalten auf Instagram ist mehr als nur auffällig.Unser Traum könnte 2017 noch wahr werden, denn Selena Gomez und Justin Bieber scheinen mehr als nur gute Freunde zu sein. Die "Wolves" Interpretin ist sogar sichtlich von Bieber angetan. Auch wenn es bereits den ersten Kuss zu sehen gab, machen beide ein echtes Versteckspiel...

1 Bild

Selena Gomez: Liebesgeständnis von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 12.12.2017 | 33 mal gelesen

Justin Bieber will Selena Gomez zurück und macht ihr jetzt ein indirektes Liebesgeständnis! So süß will er seine große Liebe nun zurückerobern.Noch bevor 2017 endet, könnten wir schon die große offizielle Reunion von Jelena mitbekommen. Sel und ihr kurzweiliger Freund The Weeknd sind ja kein Paar mehr, sodass Justin Bieber freie Bahn hat. Die beiden verbringen auch sehr viel Zeit miteinander und es gab sogar schon die ein...

1 Bild

Wegen den Fans: Keine Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2017 | 93 mal gelesen

Schon seit vielen Jahren haben wir Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht mehr gemeinsam vor der Kamera gesehen. Auch die Chancen auf eine Twilight-Reunion stehen eher schlecht - und ausgerechnet die Fans könnten Schuld daran sein! Die Fans von Twilight werden diese beiden sicher nie vergessen: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren jahrelang das Traumpaar der Filmbranche. Die beiden begeisterten als Edwards und...

1 Bild

Verstecken Chris Brown und Rihanna ihre Beziehung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.01.2017 | 116 mal gelesen

Chris Brown und Rihanna sollen sich in den letzten Monaten wieder angenähert haben. Angeblich führen sie sogar schon fast wieder eine richtige Beziehung! Diese verstecken die beiden jedoch gekonnt vor der Öffentlichkeit…Sollten die beiden am Ende doch wieder zusammen finden? Denn eigentlich dachten wir ja alle, das kapitel Rihanna und Chris Brown sei endgültig Geschichte. Nach Breezys Gewaltausbruch im Jahr 2009 kamen die...

1 Bild

Chris Brown: Rihanna hat keine Chance gegen Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2016 | 126 mal gelesen

Chris Brown kommt einfach nicht von Karrueche Tran los. Obwohl die beiden schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen, hängt der Sänger noch immer an ihr. Doch was ist eigentlich mit Rihanna? Mit ihr soll der 27-Jährige wieder Kontakt haben, aber offensichtlich hat die Sängerin keine Chance gegen ihre Konkurrentin. Chris Brown kann mit seiner Vergangenheit einfach nicht abschließen. Seine berühmten Ex-Freundinnen, Rihanna...

1 Bild

Krass: Verrät Kylie Jenner hier ein Geheimnis?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 12.07.2016 | 49 mal gelesen

Auf Instagram und Snapchat deutet Kylie Jenner in den letzten Tagen immer wieder etwas an, was auch ihren Liebsten Tyga betrifft. Überraschenderweise dauerte es nach der Bekanntmachung ihres Liebescomebacks nicht lange, bis die Fans mit wilden Spekulationen begannen. Viele vermuteten, dass sich Kylie Jenner und Tyga bereits verlobt haben und den nächsten Schritt in die gemeinsame Zukunft wagen werden. Diese Gerüchte...

3 Bilder

Heiße Küsse von Zayn Malik und Gigi Hadid!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 335 mal gelesen

Nachdem es eine überraschende Trennung bei Gigi Hadid und Zayn Malik gegeben hat, tauscht das frisch verliebte Pärchen wieder unglaublich heiße Küsse! Seit ihrem Liebescomeback können die Beiden gar nicht mehr genug voneinander bekommen. Nachdem Gigi Hadid den Unabhängigkeitstag ganz alleine bei Taylor Swift unter lauter Paaren feiern musste, holen sie und Zayn ihre gemeinsame Zeit endlich nach. Kurz nach der Met Gala 2016...

1 Bild

Betrügt Kylie Jenner Tyga nach dem Liebescomeback?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 116 mal gelesen

Seit dem Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga scheint der KUWTK-Star doch etwas zu verheimlichen - Betrügt sie Tyga mit PartyNextDoor? Während der Trennung hatte sie eine innige Beziehung zu dem Rapper und scheint tiefere Gefühle für ihn zu hegen. Kylie Jenner und Tyga führen eine On/Off-Beziehung. Als sie sich das letzte Mal trennten, führte Kyle eine Beziehung mit dem Rapper PartyNextDoor. Seit sie mit Tyga ein...

3 Bilder

Süßes Date von Zayn Malik und Gigi Hadid!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2016 | 206 mal gelesen

Zayn Malik und Gigi Hadid machen mit ihrem unglaublich süßen Date jedes Gerücht von einer Trennung unglaubwürdig! Das verliebte Pärchen kann gar nicht genug Zeit miteinander verbringen! Zayn Malik und Gigi Hadid machen mit ihrem unglaublich süßen Date alle Gerüchte zunichte. Das Promi-Paar zeigte sich jetzt so verliebt wie nie Händchen haltend in den Straßen von New York. Nach einer Trennung, einem Liebescomeback und einer...

1 Bild

Das sagt Khloe Kardashian zum Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 782 mal gelesen

Khloe Kardashian ist alles andere als begeistert von dem Liebescomeback von Schwester Kylie Jenner und Tyga! Khloe flehte Kylie sogar regelrecht an, nicht zu ihrem Ex zurück zu kehren. Die große Schwester weiß es immer besser. Das sollte auch Kylie Jenner mittlerweile wissen. Seit sie mit Tyga liiert ist, führen die beiden eine ständige On/Off-Beziehung. Glücklich scheint Kylie damit ja nicht zu werden. Dennoch gab es nach...

1 Bild

Gibt es noch Hoffnung für Angelina Heger und Rocco Stark?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 169 mal gelesen

Bei Angelina Heger und Rocco Stark stehen alle Zeichen auf ein großes Liebescomeback. Bereits jetzt wurden sie wieder zusammen gesehen. Eigentlich ist die Liebe zwischen Angelina Heger und Rocco Stark - das zumindest ließ sicher vermuten, nachdem sie ihre Trennung offiziell bekannt gaben. Auf der Fashion Week in Berlin sieht das Ganze gerade allerdings ein wenig anders aus, denn die beiden sind heftig am Flirten. Begonnen...

2 Bilder

Nach Liebescomeback: Ziehen Kylie Jenner und Tyga jetzt zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 38 mal gelesen

Kylie Jenner und Tyga können ihr Liebesglück wohl kaum fassen und planen nun sogar zusammenzuziehen. Es ist offiziell! Kylie Jenner und Tyga haben den Weg zurück zu ihrer Liebe gefunden und scheinen zusammen glücklicher zu sein denn je. Scheinbar plant das Paar nun schon den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung und möchte in erster Linie wegen der Geldprobleme Tygas zusammenziehen. Ein Insider berichtet, dass diese...

1 Bild

Wie läuft es bei Luca Hänni und Tamara?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.06.2016 | 491 mal gelesen

Nachdem sich Luca Hänni und Freundin Tamara wegen seiner Musikerkarriere trennen mussten, scheint es, als würde es ein Comeback geben! Luca gab jetzt sein Statement zu der Beziehung ab! Seit dem Luca Hänni bei Deutschland sucht den Superstar 2012 als Sieger hervorging, arbeitet er hart an seiner Karriere. Um nicht im Showbusiness unterzugehen verlangt es viel Zeit und Aufwand, um sich einen Namen zu machen. Doch das hat...

2 Bilder

Liebescomeback bei Jennifer Garner und Ben Affleck?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 322 mal gelesen

Nach einem Jahr Trennung sieht es bei Jennifer Garner und Ben Affleck nach einem süßen Liebescomeback aus. Oder geht es nur um die Kinder? Die Trennung von Jennifer Garner und Ben Affleck ist nun schon ein Jahr her. Grund für das Aus der Beziehung war die Babysitterin der Familie gewesen, mit der Ben seine Frau betrogen hat. Daraufhin hat Jen sich von dem Schauspieler getrennt. Doch einen wirklich Schlussstrichhaben die...

3 Bilder

Trotz Nicola Peltz: Hat Selena Gomez noch Gefühle für Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 413 mal gelesen

Justin Bieber scheint es tatsächlich ernst zu meinen mit Nicola Peltz. Damit hätten die Fans wohl nicht gerechnet, schließlich hofften die noch auf ein Liebescomeback von Jelena. Hat Selena Gomez noch Gefühle für ihren Ex-Freund, obwohl er sich mit der Schauspielerin trifft? Für Justin Bieber ist die Beziehung mit Selena Gomez wohl endgültig vorbei. Nachdem er lange Zeit wieder versucht hat, ihr Herz wieder zu gewinnen,...

1 Bild

Krasse Enthüllung: Setzte Taylor Swift Calvin Harris zu sehr unter Druck?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 21 mal gelesen

Mit ihrer Trennung schockten Taylor Swift und Calvin Harris ihre Fans. Die beiden waren das Traumpaar schlechthin, nach nur 15 Monaten folgte jetzt das Liebesaus. Hat die 26-Jährigen ihren Freund womöglich zu sehr unter Druck gesetzt? Die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris sorgte für Entsetzen. Erst vor wenigen Tagen hieß es noch, dass sich die Sängerin rührend um den 32-Jährigen kümmerte, als er einen schlimmen...

1 Bild

Hat Vanessa Hudgens eine Botschaft für Zac Efron?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 1848 mal gelesen

Nach sechs Jahren der Trennung scheinen Vanessa Hudgens und Zac Efron immer noch etwas füreinander übrig zu haben: Vanessa schickte eine sehr eindeutige Botschaft bei Instagram. Kommt es etwas zu einem Revival von Zanessa? Die Fans sind total am Ausrasten: Gibt es etwa wieder Hoffnungen auf Zanessa? Etliche Posts in den sozialen Netzwerken haben sie aufhorchen lassen. Denn es scheint, als wären Zac Efron und Vanessa...