1 Bild

Blac Chyna: Schwebt Rob Kardashian in Lebensgefahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2017 | 52 mal gelesen

Blac Chyna soll versucht haben ihren Ex Rob Kardashian mit einem Ladekabel zu erwürgen. Aber keine Sorge, dem geht es mittlerweile wieder gut. Jetzt muss sich die Ex-Stripperin vor Gericht verantworten. Wie ist es so weit gekommen? Nach dem Beziehungsdrama um Rob Kardashian von letzter Woche beantragte zuerst Blac Chyna eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Verlobten. Der soll sie in Anwesenheit von deren gemeinsamen...

1 Bild

Travis Scott: Zeigt Kylie Jenner hier ihren Ehering?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2017 | 184 mal gelesen

Nachdem Liebesaus Mitte März mit Tyga, hatte Kylie Jenner einen Monat später schon den Neuen an der Seite. Der Rapper Travis Scott ist ihr derzeitiger Partner, es kamen jedoch Gerüchte auf, sie hätten sich getrennt oder seien sogar verheiratet. Für Kylie kann es nicht schnell genug gehen, ob das dann mit der Ehe genauso ist? Stolze zwei Jahre waren Tyga und der Reality-TV-Star ein Paar. Jedoch hatten sie währenddessen vier...

1 Bild

Nach Blac Chyna: Das ist die neue Freundin von Rob Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2017 | 930 mal gelesen

Schon ist die nächste da! Tatsache, Robert Kardashian hat eine neue Freundin. Nach der ständigen On-Off-Beziehung mit Blac Chyna hatte der 30-Jährige wohl die Nase gestrichen voll. Wer ist die Neue an der Seite von Rob? Es ist ein ständiges Hin und Her: Mal sind sie zusammen und keinen Augenblick später kommen wieder Trennungsgerüchte auf. Die Rede ist von Robert Kardashian und der Mutter seiner Tochter Dream Renee, Blac...

1 Bild

Nach Kylie Jenner: Kommen Tyga und Blac Chyna wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2017 | 294 mal gelesen

Na Hoppla! Kaum hat sich Kylie Jenner von Tyga getrennt, kommt auch schon die nächste Frau. Blac Chyna ist die Mutter seines 4 Jahre alten Sohnes King Cairo. Offensichtlich will die ehemalige Stripperin den Rapper wieder zurück. Ob das nun wirklich zustande kommen wird? Die beiden waren bereits drei Jahre ein Paar und hatten sich sogar verlobt. 2014 hat sich dann Tyga von Blac Chyna getrennt, und datete das 19-Jährige...

3 Bilder

Kylie Jenner ist sauer auf Kim Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2016 | 755 mal gelesen

Kim Kardashian bemüht sich wohl darum, Blac Chyna mehr in die Familie zu integrieren und dass gefällt Kylie Jenner so gar nicht. Diese soll total sauer sein. Ihrer Meinung nach heucheln die Kardashians. Sind Kylie Jenner und Blac Chyna Freunde oder Feinde? Ganz sicher sind sich die Medien und Fans da nie. Zuerst hieß es, dass die beiden sich aufs Blut hassen, vor allem wegen Tyga. Doch dann schienen sie sich plötzlich...

3 Bilder

Nach Rob Kardashian: Wie geht es der schwangeren Blac Chyna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 35 mal gelesen

Blac Chyna und Rob Kardashian liegen im Zwist. Ist es nun endgültig aus zwischen den beiden und wie geht es dem schwangeren Model damit gerade? Während sie sich dem Frust-Essen widmet, löscht das Kardashian-Jenner Klan-Mitglied alle Bilder auf Instagram. Es schien perfekt für die beiden zu laufen: Blac Chyna und Rob Kardashian hatten eine Geburt, eine Hochzeit und sogar eine gemeinsame TV-Show anstehen. Doch jetzt scheint...

3 Bilder

Blac Chyna und Rob Kardashian bekommen ihre eigene TV-Show!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2016 | 111 mal gelesen

Rob Kardashian und Blac Chynas Beziehung hat große Wellen geschlagen und bekommt nun sogar eine eigene TV-Show. In dieser soll es um die Schwangerschaft und die Hochzeitspläne des Paares gehen. Seit angekündigt wurde, dass Blac Chyna und Rob Kardashian ihre eigene Show Rob & Blac bekommen, warten wir gespannt auf weitere Informationen über die Serie. Diese soll der Schwangerschaft und den Hochzeitsplänen des Paares folgen....

1 Bild

Wegen Rob Kardashian: Khloe Kardashian rastet völlig aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 604 mal gelesen

Als Rob Kardashian seiner Familie von seinem Verhältnis mit Blac Chyna erzählt hat war keiner sonderlich begeistert, jetzt lässt Rob die nächste Bombe platzen und Khloe Kardashian rastet völlig aus. Lassen sich die Gemüter noch beruhigen? Endlich spricht Rob Kardashian persönlich mit seinen Schwestern über seine Beziehung mit Blac Chyna. Da sie vorher alles aus den Medien erfahren haben, sind die Kardashians ihm nicht ganz so...

1 Bild

Lästern Kylie Jenner und Blac Chyna über Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 226 mal gelesen

Kylie Jenner und Blac Chyna sind sich näher kommen. Könnten sie sich jetzt gegen Tyga verbünden? Von Spannungen zwischen den beiden kann momentan nicht die Rede sein. Vielleicht entwickelt sich hier eine Freundschaft. Blac Chyna und Kylie Jenner sollten wohl die größten Feinde sein. Nicht nur bestehen sowieso Spannungen zwischen der Kardashian-Jenner Familie und den Verlobten Blac Chyna und Rob Kardashian, die eine eigene...

1 Bild

Wegen Tyga: Kylie Jenner disst Blac Chyna wieder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 642 mal gelesen

Kylie Jenners und Tygas Versöhnung muss für Blac Chyna wie ein Schlag ins Gesicht wirken. Handelt es sich um einen Diss gegen seine Ex? Diese hat der 18-Jährigen noch wegen seiner angeblichen Untreue von ihm abgeraten. Kylie Jenner und Tyga sind kürzlich wieder zusammengekommen, nachdem sie eine Weile zusammen waren und sich wieder getrennt haben. Ihm wurde immer wieder nachgesagt, er gehe fremd. Des Öfteren wurde er mit...

1 Bild

Kann Blac Chyna Rob Kardashian glücklich machen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 99 mal gelesen

Seit Jahren schon, hat es Rob Kardashian immer wieder etwas ausgemacht bei “Keeping Up With The Kardashians” vor die Kamera zu treten, jetzt macht er mit Blac Chyna seine eigene Reality-Show, so glücklich ist er! Rob Kardashian hatte eine unglaublich schwere Vergangenheit. Der einzige Bruder der Kardashians litt an Depressionen und aß dadurch tonnenweise. Durch die erhebliche Gewichtszunahmen bekam er dann auch noch...

3 Bilder

Große Sorge bei den Kardashians: Kann Blac Chyna Rob Kardashian retten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 83 mal gelesen

Kann es etwa sein, dass der Familienstreit der Kardashians mit Rob Kardashian und Blac Chyna ein Ende hat, weil Blac ihm das Leben gerettet hat? Nachdem sich die Reality-Familie unglaublich viele Sorgen um den einzigen Mann in der Familie gemacht haben, scheint er wieder auf den richtigen Weg gekommen zu sein. Nach dem Rob Kardashian Tonnen an Gewicht zu genommen hat und seitdem an Diabetes leidet, scheint Blac Chyna...

1 Bild

Rob Kardashian und Blac Chyna: Alles nur ein Fake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 149 mal gelesen

Angeblich soll die Beziehung von Rob Kardashian und Blac Chyna nicht echt, sondern nur für die Medien vorgegeben sein. Die Ex-Freundin Rosa Acosta von Rob Kardashian deckte nun einige Geheimnisse über “Keeping Up With The Kardashians” auf. Scheinbar soll ein Großteil der Szenen nur gespielt sein. In einem Interview mit “Radar Online” verrät sie, was hinter den Kulissen der beliebten Reality-TV Show abgeht. Sie selbst war...

1 Bild

Planen Rob Kardashian und Blac Chyna schon das zweite Kind?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.06.2016 | 69 mal gelesen

Für Rob Kardashian und Blac Chyna steht offenbar fest, dass es nicht bei einem Baby bleiben soll. Stattdessen planen sie die Gründung einer riesigen Familie. Blac ist gerade einmal schwanger mit ihrem ersten Baby, doch Rob Kardashian und seine Verlobte planen schon das nächste. Denn offenbar möchte der Bruder von Kim Kardashian eine noch größere Familie haben, als die aus der er kommt. Mindestens fünf Kinder sollen es...

1 Bild

Darum haben sich Kylie Jenner und Tyga wirklich getrennt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 176 mal gelesen

An der Trennung von Kylie Jener und Tyga gibt es keine Zweifel mehr. Viele Fans hoffen trotzdem auf ein Liebescomeback, schließlich war es nicht das erste Mal, dass sich die beiden getrennt haben. Doch was ist eigentlich der Grund für die plötzliche Trennung? Über ein Jahr waren Kylie Jenner und Tyga zusammen. Bei der Met Gala 2016 kamen dann erstmals wieder Gerüchte auf, dass sich das Kardashian-Mitglied von dem Rapper...

1 Bild

Was sagt Kylie Jenner über die Babynews von Blac Chyna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.05.2016 | 237 mal gelesen

Streitpotential: Blac Chyna erwartet ein Kind von Rob Kardashian. Für Robs Schwester Kylie Jenner dürften diese Neuigkeiten ein Schock gewesen sein. Nach dem riesigen Zoff um die Verlobung von Blac Chyna und Rob Kardashian hätte niemand mit diesen Neuigkeiten gerechnet. Blac ist schwanger und erwartet ein Kind mit ihrem Verlobten Rob. Für Kylie dürften diese Nachrichten schwer zu verdauen gewesen sein, schließlich ist die...

1 Bild

Wegen Blac Chyna: Neue Beziehungskrise bei Tyga und Kylie Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.05.2016 | 158 mal gelesen

Krass! Ein Sextape von Blac Chyna und Tyga soll veröffentlicht worden sein. Laut Gerüchten soll das nun zwischen dem Rapper und seiner Freundin Kylie jenner für jede Menge Streit sorgen. Stecken die beiden inmitten einer Beziehungskrise? Kylie Jenner und Tyga haben es nicht einfach. Immer wieder gibt es wohl Streit zwischen dem Paar und auch nach einem Jahr Beziehung ist Blac Chyna, die Ex-Freundin des Rappers, immer noch...

1 Bild

Wegen Kylie Jenner: Streit zwischen Rob Kardashian und Blac Chyna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2016 | 60 mal gelesen

Rob Kardashian nähert sich seiner Schwester Kylie Jenner wieder an, die sich offenbar auch mit Blac Chyna gut gestellt hat. Führt das zum Streit zwischen Rob und seiner Verlobten? Die Beziehungen in der Kardashian Familie könnten komplizierter nicht sein. Deshalb ist es kein Wunder, dass Blac Chyna und Kylie Jenner nicht die besten Freunde sind. Vor allem die Verlobung zwischen Rob Kardashian und Blac sorgte dann erneut für...

1 Bild

Erwarten Rob Kardashian und Blac Chyna ein Baby?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2016 | 47 mal gelesen

Nach nur wenigen Monaten Beziehung folgt schon bald die Hochzeit bei Blac Chyna und Rob Kardashian. Blacs Mutter streut jetzt Gerüchte um eine Schwangerschaft. Bisher ist Chyna noch nicht schwanger. Allerdings soll sich das möglichst bald nach der Hochzeit ändern, erzählt Blac Chynas Mutter. Wenn es nach ihr ginge, hätte sie gerne noch ein Enkelkind, denn anscheinend stellt sich Rob Kardashian mit Blacs Sohn King, aus ihrer...

2 Bilder

Rob Kardashian: So süß war der Antrag für Blac Chyna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 37 mal gelesen

Nach nur 4 Monaten Beziehung hielt Rob Kardashian jetzt um die Hand von Blac Chyna an und sie sagte “Ja!”. Das frisch verlobte Paar teilte ihre Verlobung am 4. April in einem Club mit und vor allem Rob wurde dabei sehr emotional, wie das Video eines Clubbesuchers zeigt. Auf snapchat und instagram konnten die Follower von Blac Chyna bereits vermuten, dass Rob Kardashian endlich die Frage aller Fragen gestellt hat. Jetzt ist es...

1 Bild

Das sagt Khloe Kardashian über die Beziehung von Rob Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2016 | 108 mal gelesen

Die umstrittene Beziehung des Instagram-Models Blac Chyna und ihres Freundes Rob Kardashian ist auch seiner Schwester Khloé Kardashian schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Nun äußerte sich der “KUWTK”-Star erstmals zur Partnerschaft ihres Bruders.Kaum einer kommt um die Beziehung von Blac Chyna und ihrem Freund Rob Kardashian noch herum. Es gibt nur wenige Promipartnerschaften, die in diesem Maße polarisieren. Endlich...

1 Bild

Wegen Blac Chyna: Rob Kardashian verteidigt seine Beziehung!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 45 mal gelesen

Sie sind das momentan heiß diskutierteste Paar in der Welt der Reichen und Schönen: Rob Kardashian und Freundin Blac Chyna. Nun ergriff der Kardashian Bruder Partei für seine Partnerin und verteidigte diese auf seinen sozialen Plattformen.Die beiden müssen sich wirklich viel anhören. Von allen Seiten werden Blac Chyna und ihr Freund und “Keeping up with the Kardashians”-Star Rob Kardashian kritisiert. Doch nun war es genug...

1 Bild

Wird Rob Kardashian die Beziehung zu Blac Chyna noch bereuen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2016 | 26 mal gelesen

War diese Liebe von Anfang an ein Fehler? Die Beziehung von Rob Kardashian und Blac Chyna stand bislang unter keinem guten Stern. Nun haben sich Beziehungsexperten geäußert und warnen davor eine Partnerschaft ähnlich aufzubauen, wie es das Promi-Paar gemacht hat. Seitdem sie ihre Liebe offiziell gemacht haben, stand sie im Fokus der Öffentlichkeit. Gemeinsame Knutsch- und Liebesfoto von Rob Kardashian und Blac Chyna...

1 Bild

Schock: Hat Kylie Jenner Angst vor Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2016 | 191 mal gelesen

Die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga erlebt ja so einige Hoch und Tiefs. Doch nun wird behauptet, dass der Kardashian-Star ihren Freund gerne verlassen würde, allerdings große Angst vor dem Rapper hat. Was steckt wirklich dahinter?Dass Tyga und Kylie Jenner einige Krisen hinter sich haben, dürfte ja bekannt sein. Immer wieder gab es Gerüchte, dass der Rapper seiner Freundin fremdgeht, weshalb wohl auch eine Trennung...

1 Bild

Süßer Liebesurlaub von Rob Kardashian und Blac Chyna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2016 | 80 mal gelesen

Einfach mal raus aus dem Alltagstrubel - das haben sich wohl Rob Kardashian und Blac Chyna gedacht. Das Liebespaar verbringt momentan einen gemeinsamen Urlaub auf Jamaika. Können sie dabei die ganze Aufregung der vergangenen Wochen endlich hinter sich lassen? Ihre Liebe stand seit Beginn im Fokus der Öffentlichkeit und war in den vergangenen Wochen oftmals Gegenstand der Berichterstattung: die Beziehung zwischen Rob...