Bezeichnung

1 Bild

Wilde Hilde und Zigeunerteller 13

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Herne | am 03.12.2020 | 124 mal gelesen

Dieser Tage las ich in der Tageszeitung, dass seit Kurzem im Bochumer Bratwursthaus „Zigeuner-Teller“ angeboten werden und sich ein Wissenschaftler in der Form geäußert haben soll, der Begriff sei rassistisch und solle besser nicht verwendet werden. Auch sollen einige Bochumer scharfe Kritik geübt haben, während das andere wiederum feiern. Nun ja – wie man´s nimmt. Ich persönlich nehme oder sehe das eher gelassen. Von mir...

1 Bild

So bezeichnet Dakota Johnson ihren Hintern!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2016 | 450 mal gelesen

Obwohl die Dreharbeiten zu der Filmreihe von “50 Shades of Grey” endgültig abgeschlossen sind, scheint Dakota Johnson immer noch in ihrer Rolle als Anastasia Steele fest zu hängen und hat eine witzige Bezeichnung für ihren Hintern. Humor hat die Schauspielerin auf jeden Fall! Auf ihrem neuesten Schnappschuss zeigt sich Dakota Johnson mit ihrer knackigen Kehrseite! Der Anblick lässt sich auf jeden Fall sehen und die...

1 Bild

Wüsten-Damen oder wüste Damen? 29

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 13.11.2013 | 214 mal gelesen

"Desert-Damen Schuhe" "In den Größen: 36 - 41 / Aus Velourleder / In Dunkelgrün oder Weinrot Erhältlich: Online" So lautet der Text einer L...-Werbung, die ich eben per mail erhielt. Es handelt sich um Wildleder-Schnürschuhe, welche mit rund 60 Euro um 33% preisreduziert sein sollen. Discounter-Preis! ;-) Nun mal wieder vom Preis dieser Schuhe zurück zur Bezeichnung .... Mir (als Nichtdame und Nichtwüstenfrau) stellen...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Nie wieder “Cumberbitches”?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 13.09.2013 | 767 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird mit “Sherlock” Staffel 3 bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Gerade auf dem TIFF hatte der Schauspieler mit neuen Kinorollen auf sich aufmerksam gemacht, doch die meisten Fans hat er vermutlich dank der BBC-Serie “Sherlock”. Apropos Fans: Deren Bezeichnung “Cumberbitches” konnte Benedict Cumberbatch ja noch nie ausstehen… Benedict Cumberbatch mochte es nicht einmal selbst aussprechen. Seine...

3 Bilder

Dioxin Skandal - Woher kommt das Ei ??? 8

H. K.
H. K. | Augsburg | am 08.01.2011 | 5244 mal gelesen

http://www.was-steht-auf-dem-ei.de/home/was-steht-auf-dem-ei/ Was steht auf dem Ei ??? Woher kommt das Ei ??? Das ist keine große Frage mehr, wenn man obigen Link aufruft und die Daten, welche auf dem Ei stehen, dazu eingibt. Da heisst es von offizieller Seite, dass mit der Kennzeichnung DE 09 man angeblich davon ausgehen kann, dass die Eier aus Bayern stammen würden und somit " als unbedenklich" angesehen werden...

1 Bild

Nur ein Mitleser auf Myheimat. 4

Wilfred Feege
Wilfred Feege | Hannover-Groß-Buchholz | am 12.08.2010 | 426 mal gelesen

Ja wie hört sich den das an? Zum Beitrag, Möbelhaus Porta in Altwarmbüchen, habe ich so eben einen Kommentar erhalten. Nur ein Mitleser auf myheimat. Warum nur ? Sind Mitleser etwa schlechtere Leser wie wir ? Wenn man mich mit nur wiedergibt hätte ich ein Problem damit. Eine andere Formulierung würde Lesern bestimmt besser gefallen und gerechter werden.