Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

beweisen

Beiträge zum Thema beweisen

Gedanken

Glaube ist mehr, als Beweisen zu trauen!

Glaube, der sich auf Vernunft gründet, mag auch eine Art Glaube sein – aber er ist nicht von der Art des biblischen Glaubens, denn er folgt unzweifelhaften Beweisen und hat weder mit Moral noch mit geistlichen Werten zu tun. Dann kämen einerseits solche in die Hölle, deren Verstand nicht ausreichend überzeugt wurde, während andererseits solche in den Himmel kämen, denen die gebotenen Fakten ihrem Verstand zum Glauben genügten. Es kommt jedoch beim biblischen Glauben auf etwas ganz anderes an,...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 22.04.15
Freizeit

The Taste: Kommt Frank Rosin zurück?

Kehrt Frank Rosin mit „The Taste“ zurück? In der aktuellen Staffel der „härtesten Kochshow Deutschland sind der Gourmetkoch und sein Team ja leider raus. Bekommt er noch eine zweite Chance sich zu beweisen? Laut Sat1 ist es „sehr wahrscheinlich“, dass eine weitere Staffel der Kocharena produziert wird. In der aktuellen, ersten Staffel von „The Taste“ ist Frank Rosin ja jetzt zusammen mit seinem Team rausgeflogen. Schon in der Folge der Kochshow hat der Coach einen seiner Schützlinge verloren....

  • News
  • 17.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.