Betty

1 Bild

Riverdale: Süße Kuschelstunde bei Lili Reinhart und Cole Sprouse! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | München | am 22.01.2018 | 1545 mal gelesen

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Lili Reinhart und Cole Sprouse aus “Riverdale” womöglich im wahren Leben ein Paar sein könnten. Nun liefern uns die beiden einen weiteren kuscheligen Beweis. Auch wenn Betty und Jughead bei “Riverdale” gerade getrennte Wege gehen, so sind die beiden dennoch ein absolutes Traumpaar - und zwar auch im wahren Leben. Schon seit einigen Wochen munkelt man, dass Lili Reinhart und Cole Sprouse...

14 Bilder

Schock! 4

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 22.09.2016 | 613 mal gelesen

Liebe Leserinnen, Liebe Leser, ich kann keine richtigen Worte finden, denn ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Unsere Betty ist tot! Nachdem sie von ihrem letzten Ausflug nicht zurückgekommen ist, haben unsere Menschen gestern erfahren, daß Betty sich leider mit einem fahrenden Auto angelegt hat und nicht als Siegerin aus diesem Duell hervorgegangen ist. Ich kann mir das gar nicht vorstellen und irgendwie...

97 Bilder

Trauerfall 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 12.09.2016 | 378 mal gelesen

Liebe Leserinnnen, liebe Leser, wir haben im Tierheim eine geliebete Mitbewohnerin verloren. Am Sonntag, den 04.09.2016 hat uns unsere Lissy ganz unerwartet verlassen. Lissy und ich, wir hatten eine sehr außergewöhnliche Beziehung. Wäre Sie eine Freigängerin gewesen, wie ich, dann wären wir wohl Freundinnen im Geiste geworden und hätten uns mit großen respektvollen Abstand den Hof geteilt. Krankheiten sind Bestandteil...

73 Bilder

Sommerloch - die kleine Version

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 20.08.2016 | 114 mal gelesen

Betty hat in ihrem letzten Eintrag sehr deutlich ihre Meinung zum Thema Sommerloch und fehlende Besucher kundgetan. Natürlich hat sie Recht, aber vielleicht hätte man es auch weniger direkt ausdrücken können. Ich weiß, ich bin auch nicht gerade für Diplomatie und Zurückhaltung bekannt, unsere Menschen hier wissen das nur zu gut, aber ich denke mir, daß Sie Menschen auch mal hin und wieder eine Pause von uns verdient...

93 Bilder

Sommerloch 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 05.08.2016 | 127 mal gelesen

Da ist es wieder...ich habe schon darauf gewartet...das große dumme Sommerloch! Keiner hat Lust zu irgendwas, weil es entweder zu heiß ist oder zu schwül oder der Regen zu überraschend kommt und die Sonne wieder weg ist und dann ist es auf einmal kalt und doch wieder heiß und alles ist immer zu viel von allem...also kann man es eigentlich nie einem Menschen Recht machen...ist es zu heiß, dann legt man sich halt in den...

65 Bilder

Zwiespalt! 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 11.07.2016 | 225 mal gelesen

Liebe Leserinnen und Leser, wir - Wolfi und ich - befinden uns nun in einem Zwiespalt. Freuen wir uns über einen Auszug, der so außergewöhnlich und unerwartet ist, daß es ein großes Fest geben sollte oder beschweren wir uns, daß es wieder nur EIN Auszug ist? Ist das außergewöhnliche Ereignis so viel wert, daß wir uns nur über die Magie des Tagebuchs freuen und vergessen, daß es noch ganz viele andere Bewohner gibt, die gerne...

54 Bilder

Das ist mir ja noch nie passiert! 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 27.06.2016 | 143 mal gelesen

Und das liebe Leserinnen und liebe Leser ist in der Tat die volle Wahrheit! Betty hat mich voller Schrecken darauf hingewiesen, daß ich als Co-Autor des Tagebuchs nicht immer darauf warten soll, daß sie mir sagt, daß ich was schreiben soll, sondern durchaus einmal selbstständig tätig werden darf....und nicht nur das....nein, Sie hat mich auch darauf hingewiesen, daß ich einen Auszug vergessen habe. Unser lieber Cäsar ist...

57 Bilder

Den Überblick behalten. 3

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 01.06.2016 | 93 mal gelesen

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, wie Sie sehen, habe ich mir mal wieder den Überblick verschafft und ein paar Ecken genau inspiziert in meinem Tierheim. Hin und wieder muß dem so sein, damit mir auch nichts entgeht. Und stellen Sie sich vor, wir hatten einen mir nicht bekannten Bewohner. Unsere Menschen fanden ihn total putzig und niedlich, ich wußte nicht so genau, was ich von ihm halten sollte. Sie nannten ihn...

50 Bilder

Der erste Hauch.... 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 12.05.2016 | 97 mal gelesen

von Sommer hat sich bei uns eingefunden! Ist es nicht schön, wenn man sich einfach so das Fell von der Sonne wärmen lassen kann und sich mit nichts anderem beschäftigen muß, als gleichmäßig zu atmen und das Leben einfach einmal vorbeilaufen lassen kann. Einfach mal zur Ruhe kommen! Ja, so der erste Anflug von Sommer war bei uns und ich hoffe, daß er recht bald gänzlich Einzug hält. Wobei...ich weiß ja schon, was dann...

48 Bilder

Juhu! 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 27.04.2016 | 177 mal gelesen

Mein Name ist Wolfi und ich finde es toll, daß Betty ausgerechnet mich gefragt hat, ob ich ihr beim Tagebuch helfen will. Ich weiß, daß sie an sich auch Bella und Tobi gefragt hat, aber ich habe ganz schnell zugesagt, denn ich finde die Idee unglaublich spannend. Betty hat mich gewarnt nicht zu viel über mich zu erzählen, da .. hm ... ich befürchte, daß sie Angst hat, daß ich dann vielleicht ähnlich wie Jacko zuvor nicht...

55 Bilder

Dieser kleine M....kerl! 4

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 08.04.2016 | 273 mal gelesen

Ich bin fassungslos! Da überrumpelt mich dieser kleine unmögliche Kerl namens Jacko, krallt sich den Posten als Co-Autor, macht einen 1. Eintrag, der sich fast nur um ihn dreht und was dann....? Dann zieht dieser kleine M....kerl einfach aus! Ja, Sie lesen richtig! Jacko hat die Menschen gefunden, die ihm nicht widerstehen können und trotzdem wissen, wie man "nein" zu ihm sagt. Kann man das denn bitte glauben! Ich bin...

36 Bilder

Mein Name ist.... 3

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 28.03.2016 | 339 mal gelesen

Jacko und ich habe unserer lieben Betty erklärt, daß sie aufhören kann sich zu überlegen, wer sie denn beim Tagebuch unterstützen wird. Das ist in meinen Augen keine Frage. Ich bin rein altersmäßig gesehen der Dienstälteste hier, mir steht es zu, das Tagebuch zu schreiben. Gut, ich habe zugestimmt, daß auch Wolfi irgendwann einmal einen Gastbericht schreiben darf und natürlich habe ich keine Einwände, wenn auch zum Beispiel...

62 Bilder

Gewollte Langeweile 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 15.03.2016 | 120 mal gelesen

gibt es das? Kann es sein, daß unsere Menschen uns ab und dann sozusagen Zwangsruhepausen verschreiben? Das Leben hier ist für uns natürlich alles andere als entspannt ... nun ja, das ist auch übertrieben! Wir haben alle unsere Momente, in denen wir durchschnaufen können. Ich habe meinen Lieblingsplatz auf dem Trockner in der Küche und alle Bewohner, Besucher und unsere Menschen respektieren es, wenn ich dort liege und meine...

38 Bilder

Überraschung! 4

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 29.02.2016 | 154 mal gelesen

Ja, also, hm.... Wie soll ich denn mit Worten da hinkommen, wo ich jetzt hin muß, um meiner Aufgabe als Tagebuch Schreiberling nach zu kommen. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie ich diesen Auszug mit einem gewissen Spannungsbogen aufbauen soll, um dann mit dem Namen als Höhepunkt zu enden. Deswegen einfach und direkt: Hugo ist ausgezogen! Das ist - irre! Ich weiß selbst nicht so genau, wie das passiert ist, aber heute kamen...

33 Bilder

Wie lange mache ich das jetzt schon? 4

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 12.02.2016 | 254 mal gelesen

Habe ich schon mal darüber nachgedacht, daß es an der Zeit wäre, das Tagebuch mal abzugeben? Mein erster Eintrag in das Tagebuch war am 22.06.2014 - das klingt erschreckend lang und wenn ich so zurückblicke und mich an all die Namen und Gesichter erinnere, die schon Teil meines Lebens waren, dann empfinde ich es eher als Bereicherung, denn als Schreck! Ja, ich Betty bin wirklich schon lange hier, aber ich bin auch schon seit...

39 Bilder

Er macht das... 5

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 31.01.2016 | 229 mal gelesen

schon ganz ordentlich! Herzlichen willkommen beim neuen Eintrag ins Tagebuch des Tierheim Höchstädt. Hugo hat mit seinem letzten Eintrag ein paar schöne Komplimente bekommen und Sie haben recht, er macht sich schon sehr gut als Schreiberling. So richtig erwartet hatte ich das nicht - ich gebe es ja zu. Ich hatte befürchtet, daß er eher seinen Dickschädel präsentieren würde, als doch überraschenderweise manchmal gar...

76 Bilder

HoHoHo... 3

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 17.01.2016 | 115 mal gelesen

oder ist das die falsche Jahreszeit? Wenn ich so vor meine Hundeklappe blicke, dann sind wir jetzt wohl im Winter angekommen und ist das nicht die Zeit, wo dieser HoHoHo-Mann kommt? Betty hat mir erklärt, daß im Normalfall zu den Schlagworten "Schnee, kalt, Winter" auch Weihnachten gehört und ich bin mir zum Einen sicher, daß zu der Zeit das Ding mit Geschenken und HoHoHo kommt und zum Anderen, wer will freiwillig...

4 Bilder

Alles Gute! 5

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 31.12.2015 | 98 mal gelesen

Wir Betty und Hugo wünschen im Namen und in Stellvertretung für alle Bewohner des Tierheim Höchstädt den treuen und auch neuen Lesern des Tagebuch einen Guten Rutsch ins Jahr 2016. Wir wünschen uns, auch wenn wir wissen, daß Menschen Feuerwerk einfach toll finden, daß es so wenig Knallerei wie möglich gibt, denn für uns ist das im Normalfall nicht wirklich toll. Wir Tiere freuen uns weder über das hübsche bunte Licht, das...

115 Bilder

Es ist wieder so weit. 1

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 24.12.2015 | 96 mal gelesen

Alle Jahre wieder findet auch uns Bewohner des Tierheim Höchstädt die Vorweihnachtszeit. Es ist ja schon mein 3. Weihnachten hier als Bewohnerin des Tierheim Höchstädt und seien Sie deswegen nicht betrübt, mir geht es hier wirklich gut. Ich weiß, je mehr auch ich betone, daß dem so ist, umso mehr könnte man vermuten, daß dem nicht so ist. Aber doch, ich bin hier glücklich und da gibt es auch keine Einschränkung oder ein wenn...

124 Bilder

Mein erster Eintrag 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 12.12.2015 | 108 mal gelesen

Mein Name ist Hugo und das hier ist mein erster Eintrag in das Tagebuch des Tierheim Höchstädt. Nachdem mich Betty so nett gefragt hat, ob ich ihr nicht beim Tagebuch zur Seite stehen will, konnte ich wohl kaum nein sagen. Ganz davon abgesehen, halte ich es auch für eine sehr gute Idee, mich mit einzubeziehen. Immer sind es die großen Kerle, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, da ist es definitiv an der Zeit, daß der...

1 Bild

Sunny hat eine dicke Freundin ! 8

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 24.11.2015 | 86 mal gelesen

Schnappschuss

127 Bilder

Eine sehr gute Frage! 3

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 24.11.2015 | 145 mal gelesen

Mir wurde vor Kurzem eine sehr gute Frage gestellt! "Liebe Betty, Du stellt im Tagebuch so viele Tiere vor, die vermißt werden....werden denn die armen Tiere auch wieder gefunden?". Was soll ich sagen, leider ist es gerade im Bereich meiner Artgenossen eher weniger oft der Fall, daß es viele Meldungen "wieder glücklich zu Hause" gibt. Klar, es kann immer mal wieder sein, daß ein Freigänger eine Spur wittert und dann mal 1-2...

127 Bilder

Das Leben kann schon schwer sein. 3

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 09.11.2015 | 173 mal gelesen

Die Erkenntnis ist Ihnen, liebe Leserinnen und Leser mit Sicherheit nicht unbekannt. Nachdem wir unseren Walker verloren haben und es nach wie vor nicht einfach ist, diese Tatsache zu akzeptieren, müssen wir uns dennoch dem täglichen Leben widmen. Einige böse Stimmen haben behauptet, daß ich hart wie Stahl bin und es mir überhaupt nicht viel ausmacht, wenn wir Abschied nehmen müssen. Klar, es macht mir nichts aus, wenn wir...

116 Bilder

Das Wunder.... 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 21.10.2015 | 262 mal gelesen

oder ein gut durchdachter Plan! Ich, Betty, heiße Sie liebe Leserinnen und Leser des Tagebuchs herzlich willkommen. Ich stehe heute vor einer sehr schweren Aufgabe und ich habe nun 1 Woche lang gegrübelt, wie ich es am besten formulieren soll. Viele werden es ein kleines oder großes Wunder nennen, oder einfach ein typisches Wunder vom Tierheim Höchstädt. Andere werden sagen, daß das doch so hatte kommen müssen - früher...

130 Bilder

Es ist ja gut.... 1

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 20.09.2015 | 178 mal gelesen

meine liebe Betty. Ich gebe es zu und könnte ich grinsen, dann würde ich es über mein ganzes Gesicht hin weg. Ja, Betty, Du hast Recht behalten. Du hast das feine Näschen von uns Beiden und Du hast mal wieder einfach Recht behalten. Wer hätte es gedacht, daß ihr feines Näschen derart fein ist, daß sie erschnupper kann, daß es in der Luft liegt! Dieses gewissen Etwas, wenn es endlich wieder viele Schritte nach vorne...