Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bettina Tietjen

Beiträge zum Thema Bettina Tietjen

Freizeit

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Über das NDR in die Entzugsklinik

Die YouTube-Community diagnostizierte Jenny Elvers-Elbertzhagen bereits ein Suchtproblem. Nun äußerte sich ihr Mann, Götz Elbertzhagen, zu dem wirren TV-Auftritt seiner Frau. Die Schauspielerin habe ein Alkoholproblem und wolle noch heute eine Entzugsklinik aufsuchen. Dass Jenny Elvers-Elbertzhagen bei ihrem Auftritt im NDR-Magazin DAS! neben der Spur war, war kaum zu verkennen. Doch das Interview, indem es eigentlich um ihre Schmuckdesigner-Karriere in Paris gehen sollte, ließ eine Frage...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.09.12
Freizeit

Jenny Elvers-Elbertzhagen, was hat dich beim NDR nur geritten?

Peinlicher Auftritt von Jenny Elvers-Elbertzhagen: Im NDR-Magazin DAS! wollte Moderatorin Bettina Tietjen mit der Schauspielerin ganz gemütlich über ihre Schmuckdesigner-Karriere sprechen, doch der Gast der Sendung lässt nur wirres Zeug von sich. Mittlerweile kursiert das Interview im Internet als Lachnummer. Schon knappe 5.000 Views und über 160 Kommentare hat das Video einen knappen Tag nach der Ausstrahlung des Vorabendsmagazins DAS! im Norddeutschen Rundfunk, das die letzten Minuten des...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.