Bettina Barnet

1 Bild

Landsberger SPD, neue Ortsvereins-Vorsitzende Bettina Barnet

Hans Bucsek
Hans Bucsek | Landsberg am Lech | am 09.03.2016 | 56 mal gelesen

Bettina Barnet, die die Landsberger SPD kommissarisch leitet, konnte in ihrer ersten Mitgliederversammlung 2016 an drei Mitglieder Ehrenurkunden überreichen. 50 Jahre hat Ursula Schaller und 25 Jahre Hans Bucsek der Partei die Treue gehalten. Für langjährige und sparsame Haushaltsführung als Kassenwartin konnte Regina Kaiser eine Ehrenurkunde entgegennehmen. Das Hauptreferat bestritt Bernd Schwarz mit einem...

3 Bilder

Keine Konkurrenz zur Stadtverwaltung.

Hans Bucsek
Hans Bucsek | Landsberg am Lech | am 06.09.2014 | 133 mal gelesen

Ein neuer Marktstand auf dem Landsberger Wochenmarkt? Nein, erklärte Bettina Barnet den Fragenden. Wir verkaufen nichts. Wir sammeln Ideen und wollen Menschen zusammenbringen, die sich sonst nie kennenlernen würden. Dementsprechend fand auch der Stand der Stadtidee Landsberg auf dem Hauptplatz erstaunlich hohen Zuspruch der Landsberger Bürger. Als echte Landsbergerin ist es mir ein Anliegen brachliegendes Potential...

1 Bild

Irgendwann rehabilitiert.

Hans Bucsek
Hans Bucsek | Landsberg am Lech | am 15.03.2012 | 229 mal gelesen

Verloren und aber auch gewonnen. Enttäuschte Gesichter gab es am Sonntagabend bei den Mitgliedern des SPD-Ortvereins Landsberg, als feststand, dass Oberbürgermeister Ingo Lehmann das gesteckte Ziel, sein Amt noch zwei Jahre weiterzuführen nicht erreichen konnte. „Wir haben unter schwierigen Bedingungen gekämpft und leider verloren“ kommentierte Lehmann das Ergebnis noch am selben Abend im Rahmen einer kleinen Feier mit...