Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Betten

Beiträge zum Thema Betten

Kultur

50 Matratzen für eine Nacht: Jugendchor sucht Gastfreundschaft

Der ADONIA Jugendchor braucht eine Übernachtung für 80 Personen. Wir suchen 50 Matratzen (keine Doppelbetten oder Isomatten, Luftmatratzen sind ok) mit Spannbettbezug !!! Anlieferung: 8.4.2022 ab 8 Uhr und Abholung am 9.4.2022 ab 12 Uhr - jeweils TCG-Ohof (Am Walde 4, 38536 Meinersen-Ohof) - Wer kann helfen? Organisation: Claudia Boeddinghaus (adonia@tcg-ohof.de oder 0176 3014 4967) Wir holen auch ab und bringen zurück. Bitte weitersagen ...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 16.03.22
  • 1
Gedanken
Jesus Schaut auf die Erde, Nach den Warum, So Waren die Menschen   Traurig. Nach einer traurige Nachricht, Die Alle Menschen auf Erden Beschäftigt Warum musste das Sein, Das so viele Menschen Sterben mustern. HHG

die Frage? nach den Warum !

Warum? Ja ich weis Bruder! Apelle Bruder und Schwerstern Stelen die Frage? Warum. Jeder Bruder kann die Frage nach den Warum Finden in der Menschheit !, Stele ich die Frage ? Warum Tut hier euch Das An! Warum Tut hier nicht nach den Waren Suchen Sondern, warum Tut ihr Kein Warum in den Frieden finden? Gehe in Frieden Bruder ! Ja Warum nicht andres Rum, !

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 16.12.12
  • 3
Freizeit
14 Bilder

Heute hat Frau Holles Auszubildende die Betten ausgeschüttelt.

So, die Pinsel sind ausgewaschen, erst mal genug für heute Blick zur Uhr, 10.30 Uhr, mal sehen, was draußen so los ist. Nebenbei trinke ich meinen kalt gewordenen Kaffee aus. Zeitung lesen? Später – Heute Morgen waren gleich 2 Eichelhäher hinterm Zaun. Die von Mäusen angefressenen Maiskolben hatten es ihnen angetan. Auch ein Kernbeißer quetschte sich in das kleine Futterhäuschen, während die Meisen in den Neubau gezogen waren. Jetzt war überhaupt niemand mehr da. Es ist nicht viel Schnee...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 25.11.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.