Alle meine Frauen: Kann Mariah ihrer Mutter Meri Brown vergeben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.06.2016 | 1724 mal gelesen

Mariah kann ihrer Mutter Meri Brown immer noch nicht für den Betrugsskandal verzeihen. Sie hatte die “Alle meine Frauen” Ehefrau gewarnt und trotzdem hat sich die Mutter auf die emotionale Affäre eingelassen. Meri Brown, eine der vier Frauen Kody Browns, ist Opfer eines Online-Betrugs geworden. Der Mann, mit dem sie eine emotionale Affäre hatte, war eigentlich eine Frau und hat sie reingelegt. Für ihr unmoralisches und...

Alle meine Frauen: Großes Drama um Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.03.2016 | 4382 mal gelesen

Der wohl schlimmste Albtraum für Meri Brown aus der Reality-Show “Alle meine Frauen” wird wahr: Nachdem sich im letzten Jahr herausstellte, dass sich hinter ihrer vermeintlich männlichen Internetbekanntschaft eine Frau verbarg, droht diese nun damit intime Nachrichten und Fotos des TV-Stars zu veröffentlichen! Es muss ihr verkommen wie ein ganz schlimmer Traum, aus man hoffentlich bald wieder aufwacht. Im letzten Jahr...

"Alle meine Frauen": Trennt sich Meri von Kody Brown?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.11.2015 | 1263 mal gelesen

Schock für alle Fans der polygamen Familien aus der Reality-TV-Show “Alle meine Frauen”. Offensichtlich hatte Meri Brown tatsächlich vor, ihren Mann Kody sowie die restliche Familie zu verlassen - und zwar für einen anderen Mann! Mitte des Jahres wurde Meri Brown Opfer eines Betrugs. Sie lernte im Internet einen “Samuel Cooper” kennen und vertraute ihm intimste Geheimnisse an. Getroffen hat sie sich zwar nie mit ihm,...

1 Bild

Schock bei “Alle meine Frauen”: Meri Brown bricht zusammen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.11.2015 | 4540 mal gelesen

Am Samstag kommt in den USA eine weitere, neue Episode von “Alle meine Frauen”. Auch hier gibt es wieder jede Menge Wirbel in der polygamen Familie Brown. Besonders besorgt ist Kody um seine erste Frau Meri… Die ganze Familie steht hinter Meri Brown. In der kommenden Episode, die am Samstag in den USA erscheint, beichtet Meri ihrer Familie, dass sie Opfer eines Betrugs wurde. Sie führte eine Internetbeziehung mit einem...