Betrug + Liebe

1 Bild

Köln 50667: Schock! Jan sagt die Hochzeit mit Holly ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.02.2017 | 246 mal gelesen

Seit einigen Wochen, sind Jan und Holly aus der Serie “Köln 50667” wieder ein Paar. Darüber freut sich besonders Jan, denn er sieht in der Brünette, die Frau seines Lebens. Doch diese spielt mit ihm ein Spiel, welches er nun herausfindet. Ist die Hochzeit wegen Holly nun gefährdet? Kaum ist das Traumpaar Jan und Holly wieder zusammen, so kann der Kölner es kaum erwarten, seiner Liebsten einen Heiratsantrag machen zu...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Arbeitet Calvin Harris jetzt mit Kanye West zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 78 mal gelesen

Seit der Trennung von Taylor Swift hat Calvin Harris bereits wieder an neuer Musik gearbeitet. Könnte er jetzt in Erwägung ziehen für einen Trennungssong mit Kanye West zusammenarbeiten? Calvin Harris und Taylor Swift haben sich nach 15 Monaten Beziehung von einander getrennt und der Sänger hat sich gleich daran gemacht, mehr Musik zu produzieren. Der 32-Jährige will angeblich einen Trennungssong schreiben. In seiner Musik...

3 Bilder

Heißer Urlaub von Beyonce und Jay Z!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 72 mal gelesen

In ihrem Urlaub auf Hawaii ließen es Beyonce und Jay Z scheinbar richtig krachen, sobald Blue Ivy im Bett war. Durch “Lemonade” sah es lange Zeit ziemlich schlecht aus in der Ehe von Jay-Z und Beyoncé, denn die Sängerin beschuldigte ihren Ehemann damit, sie mehrere Male betrogen zu haben. Doch scheinbar haben sie es jetzt geschafft, ihre Beziehung zu retten, denn gemeinsam mit ihrer Tochter Blue Ivy machten sie sich auf...

2 Bilder

Nach “Lemonade”: Beyonce & Jay-Z gemeinsam auf dem roten Teppich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2016 | 185 mal gelesen

Jay-Z und Beyonce posierten einen guten Monat nach dem Release von “Lemonade” wieder wie eine glückliche Familie auf dem Roten Teppich. Vor etwa einem Monat hat Beyonce ihr Album “Lemonade” auf den Markt gebracht und damit jedem klar zu verstehen gegeben, dass ihr Ehemann Jay-Z sie betrogen hat. Jetzt hatte das Paar seinen ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Roten Teppich und zeigte sich mit ihrer kleinen Tochter...

3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Katy Perry holt sich Rat bei Robert Pattinson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2016 | 1144 mal gelesen

Katy Perry scheint die Situation mit ihrem Freund und Selena Gomez zu Schaffen zu machen und sucht sich deshalb Rat bei Schauspieler Robert Pattinson. Bei der Afterparty zur Eröffnung von Selena Gomez Revival-Tour am 6. Mai wurde es zwischen der Sängerin und Orlando Bloom ziemlich kuschelig. Laut Augenzeugen konnten die beiden kaum die Hände voneinander lassen. Dass es deshalb vor allem mit Orlandos Freundin Katy Perry zum...

1 Bild

Betrügt Karim Benzema Rihanna mit Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.07.2015 | 289 mal gelesen

Rihanna und Karrueche Tran teilen sich ihren Männergeschmack. Nachdem sie nun beide keine Beziehung mehr zu Chris Brown haben, vergnügen sie sich angeblich mit Fußballer Karim Benzema. Nicht schon wieder! Nachdem Karrueche Tran sich schon Rihannas Exfreund Chris Brown angelte, soll sie nun auch eine Affäre mit ihrem jetzigen Lover, Karim Benzema, haben. Als Breezy und RiRi 2012 sich nach der Prügelattacke des Sängers...

3 Bilder

Selena Gomez: Kendall Jenner ist eine falsche Schlange

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 770 mal gelesen

Nachdem Kendall Jenner hinter Selena Gomez Rücken etwas mit Sänger Justin Bieber hatte, will diese nichts mehr von Kendall wissen. Die 22-jährige Selena Gomez findet es unverzeihlich, dass das Model Kendall Jenner heimlich mit Justin Bieber schlief und es ihr anschließend auch noch verheimlichte. Eine Freundschaft ist für die Sängerin und Schauspielerin absolut undenkbar geworden und auf der diesjährigen Met Gala...

1 Bild

Kylie Jenner macht Tyga die Hölle heiß

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 1665 mal gelesen

Endlich konfrontierte Kylie Jenner Rapper Tyga mit dessen unmöglichen Nachrichten an Exfreundin Blac Chyna. Wie die 17-Jährige ihm dabei die Hölle heiß machte, erfährst du hier. Blac Chyna, die Exfreundin des Rappers Tyga, veröffentlichte auf einem Instagram-Foto kürzlich deren Handy-Chatverlauf. Der Verlauf zeigt ganz deutliche Annäherungsversuche des 25-Jährigen an seine Verflossene. In den Nachrichten heißt es, Tyga...

1 Bild

Hat Calvin Harris wegen Taylor Swift seine Exfreundin verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 270 mal gelesen

Aktuellen Gerüchten zu Folge soll das Model Aarika Wolf wegen Sängerin Taylor Swift von ihrem Ex-Freund Calvin Harris verlassen worden sein. DJ Calvin Harris hat angeblich schon bevor er seine Beziehung zu Aarika Wolf beendet hatte, die blonde Taylor Swift gedatet. Harris soll anschließend alle Welt in dem Glauben gelassen haben, die Sache mit ihm und Taylor habe erst nach einem Beziehungsende begonnen. Was jetzt...

2 Bilder

Tyga: Wird er Kylie Jenner verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2015 | 964 mal gelesen

Der Rapper-Freund von Kylie Jenner, Tyga, hat bei seiner Ex-Freundin und Mutter seines Kindes, Blac Chyna, nun klare Flirtversuche gestartet. Wird Tyga die 17-jährige Kylie nun verlassen? Seit einiger Zeit sind der erfolgreiche Rapper Tyga und die Halbschwester des It-Girls Kim Kardashian, Kylie Jenner, nun ein Paar. Immer wieder gab es Streitigkeiten zwischen den beiden wegen Tygas Exfreundin Blac Chyna, die gleichzeitig...

1 Bild

Patrick Schwarzegger: Das hält seine Schwester von Miley Cyrus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.04.2015 | 94 mal gelesen

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus und der Sohn des weltweit bekannten Arnold Schwarzenegger, Patrick Schwarzenegger sind nun seit einiger Zeit ein Paar. Falls du wissen willst, was die Schwester Katherine des 21-Jährigen zur Beziehung sagt, lies hier. Nach den Fremdgeh-Gerüchten, welche schnell aus dem Weg geräumt werden konnten, sind das verrückte It-Girl Miley Cyrus und der US-amerikanische Schauspieler Patrick...

3 Bilder

One Direction: Die Betrugsvorwürfe gegen Zayn Malik nehmen einfach kein Ende

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.04.2015 | 677 mal gelesen

Nach den Vorwürfen, Zayn Malik hätte seine Verlobte Perrie Edwards betrogen, und seinem Ausstieg aus der beliebten Boyband “One Direction” folgen nun direkt die nächsten Anschuldigungen: Ein weiteres Mädchen meldet sich zu Wort. Endlich schien wieder Ruhe eingekehrt zu sein bei Zayn Malik (22) und seiner Verlobten Perrie Edwards (21): Nach seinem Ausstieg aus “One Direction” turtelten die zwei munter im Liebesurlaub und...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Lou verliert ihren Job!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.04.2015 | 835 mal gelesen

Heute Abend ist wieder was los in Deutschlands Hauptstadt: Basti startet einen neuen Anlauf, Paula zurück zu gewinnen. Und Leons Versuche, wieder bei Lou zu landen, führen schließlich zu einer Kündigung… Es wird musikalisch bei “Berlin - Tag und Nacht”: Paula ist noch immer stinksauer, weil Basti sie mit Milla betrogen hat - für sie ist die Beziehung endgültig Geschichte. Basti kann und will jedoch nicht aufgeben: Nachdem...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Joe seinen Seitensprung beichten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.03.2015 | 195 mal gelesen

Heute Abend geht es wieder rund in der deutschen Hauptstadt: Joe ringt mit sich, ob er Peggy die Wahrheit über seinen Seitensprung erzählen soll. Und Leon muss eine schwierige Entscheidung treffen… Joe aus “Berlin - Tag und Nacht” hat ein Problem: Seine Freundin nimmt Stripunterricht - und das ausgerechnet bei der Frau, mit der er Peggy an seinem Junggesellenabschied betrogen hat. Joe hat wahnsinnige Angst, dass Stripperin...

2 Bilder

Miley Cyrus: Trifft sie sich wieder mit Patrick Schwarzenegger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2015 | 52 mal gelesen

Eigentlich hieß es, dass zwischen Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus nach den Betrugsvorwürfen nun endgültig alles aus sei. Montagabend jedoch wurden die beiden turtelnd in Kalifornien gesehen und wirkten dabei so gar nicht unglücklich... Noch vor kurzem hatte Skandalnudel Miley Cyrus (22) auf Instagram sehr irreführende Bilder gepostet, doch mittlerweile scheint sich die Sängerin wieder mit ihrem Freund Patrick...

1 Bild

Karrueche Tran will von Chris Brown nichts mehr wissen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 105 mal gelesen

Der Sänger Chris Brown versucht aktuell vergeblich, das Herz seiner Ex-Freundin Karrueche Tran zurückzugewinnen. Die scheint aber nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen. Verständlich, schließlich trennte sie sich nicht grundlos von Chris. Chris Brown wurde kürzlich von Model Karrueche Tran verlassen, jedoch nicht ohne Grund. Der 25-jährige wurde Vater aber das Kind ist von einer anderen Frau, was beweist, dass er...

1 Bild

Chris Brown: Wollte er mit Karrueche Tran nur Rihanna eifersüchtig machen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 1148 mal gelesen

Chris Brown und Karrueche Tran gehen aktuell getrennte Wege. Die 26-Jährige zweifelt daran, dass der Sänger sie überhaupt jemals geliebt hat. Nachdem der Musiker Chris Brown und die schöne Karrueche Tran nun offiziell getrennt sind, da dieser sie betrogen und mit einer Anderen ein Kind gezeugt hatte, fängt Karrueche an, ihre gemeinsame Zeit mit ihm noch einmal zu überdenken. Sie ist der Meinung, Chris hätte sie die ganze...

8 Bilder

One Direction: Hat Harry Styles Nadine Leopold betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.03.2015 | 1244 mal gelesen

Was ist nur bei Harry Styles und Nadine Leopold schief gelaufen? Die beiden schienen so verliebt zu sein und der One Direction Sänger hat fast seine komplette freie Zeit mit seiner Freundin in Los Angeles verbracht. Nun jedoch soll zwischen ihnen alles vorbei sein. Was ist der Grund dafür? Hat Hazza das Model betrogen? Alles Aus? Harry Styles und Nadine Leopold sollen sich getrennt haben. Das Model soll den One Direction...

3 Bilder

Emma Watson in Wien: Dirndl, Schnitzel und wilde Flirts

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.07.2013 | 972 mal gelesen

Emma Watson hat am letzen Wochenende ein Dirndl getragen, dabei Schnitzel gegessen und mit Jägermeister angestoßen. Doch was war der Event, für den die ehemalige Zauberschülerin Hogwarts auf ihren Umhang verzichtete und dafür in ein rotes Dirndl schlüpfte? Und wer war der unbekannte Mann an ihrer Seite? Auf jeden Fall nicht ihr fester Freund Will! Am vergangenen Wochenende hat Caroline Sieber, eine der bekanntesten...

Miley Cyrus: Sehnt sie sich nach anderen Männern?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.03.2013 | 154 mal gelesen

Noch immer weiß niemand so genau, wie es um die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bestellt ist. Mehrere Insider wollen wissen, dass es aus ist. Miley selbst behauptet nach wie vor, dass sie mit Liam zusammen ist. Komisch ist es dann aber schon, dass sie jetzt einen Werbespot mit Mark Wahlberg in sexy Posen postete. Will Miley Cyrus Lisam Hemsworth bloß eifersüchtig machen oder sehnt sie sich wirklich nach anderen...

Justin Bieber: Hilft er jetzt Zayn Malik Selena Gomez zu bekommen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.01.2013 | 3877 mal gelesen

Justin Bieber hat anscheinend seinem guten Freund Zayn Malik zugesichert, er würde ihm bei Allem beistehen. Also auch beim ersehnten Kuss von Selena Gomez? Will Justin Selena wieder an den Mann bringen und dann auch noch mit einem seiner besten Freunde? Justin Bieber spielt Amor? (Bild: Bang Showbiz) Zayn Malik gab zu, er möchte gerne Selena Gomez, die Ex-Freundin von Justin Bieber, küssen. Da hätte man glauben können,...

1 Bild

One Direction: Zayn Malik will er seine Freundin mit Selena Gomez betrügen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.01.2013 | 1901 mal gelesen

Zayn Malik will er erneut seine Freundin betrügen? Und welche Rolle spielt Selena Gomez dabei? Angeblich soll der One Direction Star in einem Interview verraten haben, dass er Selena gerne küssen würde. Zayn Malik hält anscheinend nicht so viel von Treue? Der One Direction Schönling erholt sich gerade von seinem Betrugsskandal. Das scheint ihn allerdings nicht zu hindern, für neuen Wirbel zu sorgen. Denn in einem Interview...

1 Bild

Miley Cyrus: Hat ihr Verlobter Liam Hemsworth eine Affäre? 5

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.11.2012 | 3384 mal gelesen

Das könnte ein schwerer Schlag für die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus werden. Machten sie und ihr Verlobter Liam Hemsworth jüngst noch Schlagzeilen mit der geplanten Hochzeit, heißt es jetzt, der „Tribute von Panem“-Star wäre auf einer Party einer Blondine näher gekommen. Wurde Miley etwa von ihrem Freund betrogen? Miley Cyrus und Liam Hemsworth galten trotz kleiner Eskapaden wie dem Streit um Mileys Twitter-Wahn...

1 Bild

Kristen Stewart: Sie will ein Tattoo von Robert Pattinson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.09.2012 | 625 mal gelesen

Liebesbeweis mal anders: Seitdem „Twilight“-Star Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson betrogen hat, versucht sie alles, um ihm zu zeigen, dass sie ihn noch immer liebt. Dabei vertraut sie nicht nur darauf, ihn mit Bitten und Flehen für sich zurückgewinnen zu können. Jetzt soll die Liebe scheinbar unter die Haut gehen! Mit einem Tattoo will sie offensichtlich ihre Gefühle beweisen. Im Juli zerstörte Kristen Stewart...

1 Bild

Menschen und Moral 19

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Peine | am 17.08.2011 | 674 mal gelesen

Da waren zwei Politiker, sehr erfolgreich und auch beliebt. Beide noch relativ jung, aus demselben politischen Lager und auch Hoffnungsträger. Bis vor kurzem. Der eine beging Betrug. Der andere (ledig) verliebte sich – in eine 16-Jährige. Betrug ist strafbar – wenn auch kein Offizialdelikt. Die Liebe eines Erwachsenen zu einer Jugendlichen dieses Alters nicht – wenn nicht besondere Umstände vorliegen (wovon nichts...